Fight Night Round 4 im Sommer


elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ein großer Teil des Rosters wurde auf der GDC bekannt gegeben:
1.Arturo Gatti

2. Bernard Hopkins

3. Emanuel Augustus

4. Floyd Patterson

5. George Foreman

6. Jermain Taylor

7. Joe Frazier

8. Julio César Chávez

9. Larry Holmes

10. Lennox Lewis

11. Manny Pacquiao

12. Mike Tyson

13. Muhammad Ali

14. Ricky Hatton

15. Rocky Marciano

16. Roy Jones, Jr.

17. Shane Mosley

18. Sergio Mora

19. Sugar Ray Leonard

20. Thomas Hearns

21. Tommy Morrison

22. Victor Ortíz

23. Vinny Pazienza

24. Winky Wright

quelle:areagames.de
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Also gut. Jetzt warte mal die Kreditkartenrechnung ab und dann kannst du ja mal schreiben was dich der Spaß nun gekostet hat. Dass das Pfund UNTER dem Euro ist, ist mir zwar neu, aber heutzutage kann ja alles sein. Deine Kreditkarte wird dir dennoch ein paar Euronen an Divesengebühren abknöpfen. Bin mal gespannt was unterm Strich rauskommt. ;)

Gruß,
Occar :wavey:

Stimmt, ich war wohl ein wenig verwirrt beim umrechnen - Ihr habt natürlich recht mit dem Faktor 1,07 - trotzdem sind das gerade mal 46,50 inklusive Versandkosten und somit 13,50 Euro gespart...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
weitere Boxer im Spiel:

25. Billy Dib (wieso?)

26. Anthony Mundine

27. Alfonso Gomez

...so langsam verliere ich die Hoffnung, dass es Abraham, Sturm, Rocky, Tiger oder sonst ein guter Boxer aus deutschen Landen es ins Roster schafft... :mad:

Edit: lol, jetzt bin ich doch glatt einem hoax aufgesessen...naja, kann ja mal passieren... :D
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
weitere Boxer im Spiel:

25. Billy Dib (wieso?)

26. Anthony Mundine

27. Alfonso Gomez

...so langsam verliere ich die Hoffnung, dass es Abraham, Sturm, Rocky, Tiger oder sonst ein guter Boxer aus deutschen Landen es ins Roster schafft... :mad:

Edit: lol, jetzt bin ich doch glatt einem hoax aufgesessen...naja, kann ja mal passieren... :D


dumme Frage: Was is ein hoax???:crazy:

Ich hoffe es sind die Boxer aus Teil 3 dabei. Fände es schade, wenn es keinen Hagler, Duran und Konsorten es schaffen sollten.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ich finde den Kader sehr dünn (auch wenn Ali, Tyson und co dabei sind)

Mehr wie 40 Boxer werden es wohl nicht ins Game schaffen.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Heavyweight:

1.) Lennox Lewis

2.) Mike Tyson

3.) Muhammad Ali

4.) Eddie Chambers

5.) James Toney

6.) Joe Frazier

7.) George Foreman

Quelle: IGN

Ist eigentlich ganz in Ordnung. Wobei Chambers jetzt vom Namen her doch etwas lächerlich ist zu allen anderen. Da hätte man dann doch mal vielleicht einen Klitschko, Valuev, Spinks, Norton (wie in FNR2) oder Haye mitreinnehmen können.

Ist denn bei den anderen Gewichtsklassen was bekannt?

Gruß,
Oscar :wavey:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ist eigentlich ganz in Ordnung. Wobei Chambers jetzt vom Namen her doch etwas lächerlich ist zu allen anderen. Da hätte man dann doch mal vielleicht einen Klitschko, Valuev, Spinks, Norton (wie in FNR2) oder Haye mitreinnehmen können.

Ist denn bei den anderen Gewichtsklassen was bekannt?

Gruß,
Oscar :wavey:

Nächste Woche ist LHW dran...und dann immer so weiter hab ich unoffiziell gelesen...
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Wobei Chambers jetzt vom Namen her doch etwas lächerlich ist zu allen anderen.

Gruß,
Oscar :wavey:

Dies erinnert mich irgendwie an Calvin Brock vom letzten Teil. Naja, was solls, das HW ist trotzdem besser als bei FNR3 besetzt. Auch wenn ich gedacht habe, dass Holmes und Marciano ebenfalls in FNR4 vorkommen.

Toney hätte ich lieber im LHW oder MW gesehen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dies erinnert mich irgendwie an Calvin Brock vom letzten Teil. Naja, was solls, das HW ist trotzdem besser als bei FNR3 besetzt. Auch wenn ich gedacht habe, dass Holmes und Marciano ebenfalls in FNR4 vorkommen.

Toney hätte ich lieber im LHW oder MW gesehen.

brock war damals mega peinlich genau wie dieser eine fighter der seine ersten ich glaub 9 fights gewonnen hat und deswegen im leichtgewicht mitgenommen wurde :wavey:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
weitere Boxer im Spiel:

25. Billy Dib (wieso?)

26. Anthony Mundine

27. Alfonso Gomez

...so langsam verliere ich die Hoffnung, dass es Abraham, Sturm, Rocky, Tiger oder sonst ein guter Boxer aus deutschen Landen es ins Roster schafft... :mad:

Edit: lol, jetzt bin ich doch glatt einem hoax aufgesessen...naja, kann ja mal passieren... :D

Was sollen die auch in dem Spiel? Ausserhalb Deutschlands kennt die kein Mensch.
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
ich werde extra ps3 kaufen wegen diesem spiel, kommt es im juni raus?

die klitschkos hätte ich auch gerne verprügelt.........ich finde die hw´s ohne holyfield ********, er war ja von 99 schon dabei(knockout kings), der eine kollege hat ja 7 hw´s aufgelistet, wenn man toney und chambers weglässt sind nur 5 boxer da mit denen man spielen will und das finde ich schon richtig *******.

bei ps1 hatte ich mit kk99 angefangen und weiter bis 2002 und da weiter bei ps2, außer fnr3 habe ich alle spiele gespielt und ich hatte meine freunde immer besiegt..........

können wir nicht hier ein turnier machen??????
 
Oben