Fight Night Round 4 im Sommer


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Habe meinen Boxer nun Offline auf Champion zum Champ gebracht und alle Titel vereinigt. Habe momentan nen rekord von 27(20)-2-1.

Nun wollte ich am WE mal Online zocken doch ich bekomme nie nen gegner angezeigt. Ich kann lesen wer bei zutritt sehe aber nicht wie der jenige sich einen Boxer aussuchen kann.

Kurz darauf erscheint das diese Sitzung nicht mehr aktuell ist!?! Egal ob ich nen spiel erstelle oder eintrete.

Muß da noch was einstellen? Verbindung mit den EA Servern habe ich.

Für welches System hast Du das Spiel?
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
:thumb: yeahh gewinnen 10 Rangking Fights.

:smoke: hab ich neue online statistik 10 - 0
 

BMW

Nachwuchsspieler
Beiträge
442
Punkte
0
Ort
Deutschland
Habe meinen Boxer nun Offline auf Champion zum Champ gebracht und alle Titel vereinigt. Habe momentan nen rekord von 27(20)-2-1.

Nun wollte ich am WE mal Online zocken doch ich bekomme nie nen gegner angezeigt. Ich kann lesen wer bei zutritt sehe aber nicht wie der jenige sich einen Boxer aussuchen kann.

Kurz darauf erscheint das diese Sitzung nicht mehr aktuell ist!?! Egal ob ich nen spiel erstelle oder eintrete.

Muß da noch was einstellen? Verbindung mit den EA Servern habe ich.

Habe das Problem auch öfters, ist echt nervend.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Mein Chef würde jetzt fragen: "Haben Sie das Gerät auch eingeschaltet?"

:D :laugh2: dachte ich müsste vielleicht ein zwei Ports für die PS3 freischalten aber wenn das Problem mehrere Leute haben und es hinund wieder doch geht kanns daran ja nicht liegen.

Sollte da jetzt nicht noch ein Patch nachgeschoben werden?
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Könnt ihr Hopkins, Holyfield und Liston schon runterladen? Bei mir sind die noch nicht im Shop :confused:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.754
Punkte
113
Die gibt es erst mit dem nächst DLC und dann werden die wie das letzte Paket mit den Klitschkos, DLH etc auch kostenpflichtig sein.

Hoffe nur, dass durch den Patch die ganzen Spammer den Bach runtergehen, die sich nur hinstellen und den Oberkörper wie die Irren bewegen. Die gehen mir tierisch auf den Zeiger :mad:
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Soweit ich glaube herausgefunden zu haben sollte die Boxer heute nacht dann verfügbar sein.

Da ich nur Nicht-Rangliste spiele, weiß ich nicht wie es woanders zugeht, die Spammer werden aber sicher weiter machen wie vorher auch, dafür sind die Änderungen zu geringfügig, aber besser als garnichts.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
DLC ist da, Liston ist wirklich klasse, auch wenn ich ein CAB hab was vom Gesicht her noch besser aussieht aber da kriegt man halt die Reichweite nicht akurat hin.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ich hatte jetzt gestern auch mal verbindung gehabt. Von 6 versuchen habe ich es zwei mal in den Ring geschafft. Bekam dann einmal nach zwei Runden nen Verbindungsabriss und einmal in der 4. gerade als ich den Gegner geknackt hatte.

Hinzu kommt das die Steurung ziemlich ungenau ist beim Online zocken, schläge die Offline wunderbar funzen zucken nur und er fürht den Schlag nicht richtig aus. Fühlt sich irgendwie zeitversetzt an..

So wirklich haut mich das Online gezocke nicht vom Hocker, eventuell ist aber auch meine 2000er Leitung zu langsam, keine Ahnung.
 

BMW

Nachwuchsspieler
Beiträge
442
Punkte
0
Ort
Deutschland
ich hatte jetzt gestern auch mal verbindung gehabt. Von 6 versuchen habe ich es zwei mal in den Ring geschafft. Bekam dann einmal nach zwei Runden nen Verbindungsabriss und einmal in der 4. gerade als ich den Gegner geknackt hatte.

Hinzu kommt das die Steurung ziemlich ungenau ist beim Online zocken, schläge die Offline wunderbar funzen zucken nur und er fürht den Schlag nicht richtig aus. Fühlt sich irgendwie zeitversetzt an..

So wirklich haut mich das Online gezocke nicht vom Hocker, eventuell ist aber auch meine 2000er Leitung zu langsam, keine Ahnung.

Bei mir ist es nicht so schlimm, kontne schon einige Kämpfe spielen, bei 2en hat er mich aber rausgekickt und das mit dem verzögern habe ich manchmal auch, habe aber eine 6000er Leitung.
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
das bei mir online noch nie passiert.

komisch jungs und ich spiele meistens online
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mir ist aufgefallen dass man mit dem neuen update nichtmehr foulen kann wenn man angeschlagen ist! Auf der einen Seite gut, da man nicht mehr gefault wird wenn man den Gegner am Rande des KOs hat, auf der anderen Seite schlecht da man selber nicht mehr foulen kann wenns brenzlich wird! :D
 

Mustafa

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Der neue Patch hat einiges verändert. Die Karten werden von jetzt wohl neu gemischt. Viele Fehler wurden korrigiert.

1. Es gibt keinen Glue-Effekt mehr. Das heißt, dass man im Infight leichter rausgehen kann und man nicht mehr festgeklebt wird am Gegner.

2. Wegläufer werden bestraft. Wer einige Sekunden nur nach hinten geht, verliert Ausdauer.

3. Oberkörperdreher werden bestraft. Exzessives Drehen des Oberkörpers führt zu Ausdauerverlust.

4. Das Konterfenster wurde verkürzt.

5. Man verliert nun deutlich mehr Ausdauer, wenn man Schläge spammt.

6. Man kann nun die Boxerwerte von den lizensierten Boxern verändern.

uvm.
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Der neue Patch hat einiges verändert. Die Karten werden von jetzt wohl neu gemischt. Viele Fehler wurden korrigiert.

1. Es gibt keinen Glue-Effekt mehr. Das heißt, dass man im Infight leichter rausgehen kann und man nicht mehr festgeklebt wird am Gegner.

2. Wegläufer werden bestraft. Wer einige Sekunden nur nach hinten geht, verliert Ausdauer.

3. Oberkörperdreher werden bestraft. Exzessives Drehen des Oberkörpers führt zu Ausdauerverlust.

4. Das Konterfenster wurde verkürzt.

5. Man verliert nun deutlich mehr Ausdauer, wenn man Schläge spammt.

6. Man kann nun die Boxerwerte von den lizensierten Boxern verändern.

uvm.

joar das schockt ma richtig . . . auf dem weg zur mayweather statistik :crazy:
17 - 0
 
Oben