FORTHREE Fantasy Game 06/07


Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Vielleicht könnte ein crossover-Offizieller eine offizielle Liga für alle Leute eröffnen, die hier auch im Forum aktiv sind. Falls sich da keiner findet, könnte das ja jemand anderes machen.
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Also wenn niemand von nem Axtmörder niedergestreckt wird :clown: dann steht mein Team jetzt. Alle Wackelkanidaten sind ausgewackelt, alle Schedules gecheckt usw usw usw .... Alle, alle bis einen letzten Rosterspot. :kotz:

Ich such noch einen Guard für weniger als 2,73. Hab ungefähr noch 10 Stück im Auge die sich während der Pre gerne noch Positiv darstellen dürfen :). Wer Lust hat über diese 10 Meinungen auszutauschen oder zu fachsimpeln kann gerne pm´en.

Ich würd dieses Jahr auch gerne in ne Division einsteigen. Also wer einen Platzhalter braucht ... :)
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Hab grade noch einen persönlichen Must-Have gefunden, den ich zuvor nichtmal ansatzweise in Erwägung gezogen hatte.

Das beunruhigt mich aber im Endeffekt mehr, als dass es mich beruhigt - wie viele Spieler habe ich wohl noch übersehen?! panik: panik:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Floegens schrieb:
Imho macht das ganze Fantasy-Game ohne diese Frage überhaupt keinen Spaß. :D

wohl war,.ich will wetten ich hatte alle auf meiner ersten liste drauf,wovon sich dann mittlerweile ca 30 verabschiedet haben.
bleiben immer noch 35 über die ich picken könnte.
welch variationsmöglichkeit.
wird auch jeden tag ca 10 mal geändert!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
acidflash schrieb:
wohl war,.ich will wetten ich hatte alle auf meiner ersten liste drauf,wovon sich dann mittlerweile ca 30 verabschiedet haben.
bleiben immer noch 35 über die ich picken könnte.
welch variationsmöglichkeit.
wird auch jeden tag ca 10 mal geändert!

Dem ist nichts hinzuzufügen.:D Vor allem von den noch übrig gebliebenen ca. 20-25 die richtige Kombination zu finden... Hoff ich entscheid mich für die richtigen den so ne aktion wie letztes sollte mir nicht nochmal passieren: James Jones statt boris diaw:cry: ..
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
team ändert sich das letzte mal eh kurz vor der deadline, aber gerade:

9-10: -
8-9: -
7-8: -
6-7: 2
5-6: 2
4-5: 2
3-4: 3
2-3: 6
1-2: -
0-1: -

wie es dazu kommt weiss ich auch nicht :D
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
ich hasse dass! jeden tag und jeden tag veränder ich mein team egal wo ich bin auf der arbeit / bei freunden / bei meinem bruder überall wo es möglich ist. und am ende des tages denk ich "okay dass war's du bist fertig & dass ist dein team". und am nächsten tag geht der dried wieder von vorne los :rolleyes: verdammt kann man sich nicht für die verbleibenden 6 tage das konto sperren oder so?!
 

phil-buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
des is doch des geile, der Kick und immer zu schauen, obs do:jubel: ch net irgendwie besser geht.......anders würde es hier net halb so viel SPaß machen
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
nbatibo schrieb:
Dem ist nichts hinzuzufügen.:D Vor allem von den noch übrig gebliebenen ca. 20-25 die richtige Kombination zu finden... Hoff ich entscheid mich für die richtigen denn so ne aktion wie letztes sollte mir nicht nochmal passieren: James Jones statt boris diaw:cry: ..

sowas wird heuer wieder oft genug passieren,wobei jones ja keine schlechte wahl war(stieg so ca 1,5 mille oder??).
das schlimme an jones war nur das seine leistung runter ging und getradet werden mußte, während diaw weiter anstieg(natürlich kein rarde notwendig).
ansonsten war mister jones der logische pick im fg.

um auf das team zu sprechen zu kommen
naja,realistisch gesehen sollte man im schnitt pro spot zwischen 1,2 und 1,5 mille gut machen um vorne dabei zu sein.
macht also einen teamwert bei ca 80-82 mille.
1-2 kwame´s wird wohl fast jeder schießen,daher rechne ich nicht mit teams die dann bereits an der 90 mille grenze kratzen
sind dann anfang dezember die spieler alle gesund ,kann man sich entspannt zurücklehnen und jeden tag seine tardes duchrechnen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
acidflash schrieb:
sowas wird heuer wieder oft genug passieren,wobei jones ja keine schlechte wahl war(stieg so ca 1,5 mille oder??).
das schlimme an jones war nur das seine leistung runter ging und getradet werden mußte, während diaw weiter anstieg(natürlich kein rarde notwendig).
ansonsten war mister jones der logische pick im fg.

um auf das team zu sprechen zu kommen
naja,realistisch gesehen sollte man im schnitt pro spot zwischen 1,2 und 1,5 mille gut machen um vorne dabei zu sein.
macht also einen teamwert bei ca 80-82 mille.
1-2 kwame´s wird wohl fast jeder schießen,daher rechne ich nicht mit teams die dann bereits an der 90 mille grenze kratzen
sind dann anfang dezember die spieler alle gesund ,kann man sich entspannt zurücklehnen und jeden tag seine tardes duchrechnen.

Das "schlimme" war ja das ich diaw mit seinen 1,71 tagelang drin hatte und dann einfach so ausm bauch heraus doch jones genommen (der glaub ich,die bessere Pre gespielt hatte)...

Das Stimmt,dieses Jahr gibt es sehr viele Kanditaten für den Brownsch`n Swift-Award,vor allem im 2-4 Mille Bereich... Vielleicht kommt es ja zu einer Titelverteidigung :D
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Divison

Hallo,
würde mich in einer Divison der Konkurenz stellen... :smoke:

Wer hat noch Platz?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.670
Punkte
113
Verdammte Axt, wenn ich in den nächsten 2 Wochen nen Herzinfarkt bekomme liegts daran das ich zum x-ten Mal umbauen durfte weil sich irgendwer verletzt hat. Aber irgendwo bockt das tierisch. :smoke: :laugh2: :jubel:

bisher :

9-10: -
8-9: -
7-8: 3
6-7: 1
5-6: 1
4-5: -
3-4: 4
2-3: 1
1-2: 3
0-1: 2
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
9-10: -
8-9: 1
7-8: 2
6-7: 1
5-6: 2
4-5: 1
3-4: 1
2-3: 3
1-2: 2
0-1: 2

:wavey: Eigentlich ganz ausgeglichen... Nur ob ich nun Josh Howard nehme oder nicht, weiß ich noch nicht :confused:
 

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
nach erneutem umbau:

7-8: 1
6-7: 1
5-6: 4
4-5: 2
3-4: 2
2-3: 3
1-2: -
0-1: 2

eignlich sehr ausgeglichen, bis auf zwei sind alles starter, laut hochrechnung dürften es im günstigsten falle rund 5300 fp bis zum 3.12. sein ....
 
Oben