Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Krzysztof Wlodarczyk sagte eben im Interview, dass er voraussichtlich im März/April gegen Giacobbe Fragomeni boxen wird.
 

ADAMEK

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Hab auf bokser.org gelesen das Firat Arslan als Herausforderer gegen Marco Huck um di EM sein soll! Steht das fest oder hab ich mich da verlesen?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Hab auf bokser.org gelesen das Firat Arslan als Herausforderer gegen Marco Huck um di EM sein soll! Steht das fest oder hab ich mich da verlesen?

Das stimmt. Arslan ist wirklich der offizielle Herausforderer von Huck. Hoffentlich kommt der Kampf!

Zweite tolle Nachricht von der EBU. Spada ist offizieller Herausforderer von Gevor. Hoffentlich ist diesmal das ZDF dabei!

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=17451
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Das stimmt. Arslan ist wirklich der offizielle Herausforderer von Huck. Hoffentlich kommt der Kampf!

Zweite tolle Nachricht von der EBU. Spada ist offizieller Herausforderer von Gevor. Hoffentlich ist diesmal das ZDF dabei!

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=17451

Valery Brudov war auch Herausforderer von Huck, heißt also noch lange nicht, dass wir Huck - Arslan wirklich sehen werden, obwohl ich es schon gern sehen würde.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Besser wäre es für Haye,wenn er gegen jüngeren Klitschko antreten würde.Da sind seine Chancen größer.
 

Beatjunkie

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
ja das ist schon richitg, aber es wird wohl zum kampf gegen viali kommen - das ist sozusagen schon in trockenenen tüchern
 

Beatjunkie

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
ja das is ne gutee frage. hängt wohl von der WBC ab. es ist ja noch nicht geklärt ob es ein titelkampf wird oder net - weil eigentlich hat hja gomez nun das recht gegen VK, jedoch reizt VK das nicht sonderlich, ich denke mal das der kampf gegen haye definitiv stattfindet und das VK evtl seinen gürtel abgeben muss
 
Oben