Glaubt ihr an Gott


Glaubt ich an Gott


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
HermesPhettberg schrieb:
Ihr seid alle doof. Gott auch!:wavey: :love2: :love: :love3:

Seit wann spielst du denn die Forumspolizei?:)
Lass sie doch einfach ein bisschen diskutieren. Smack oder nicht,man muss Diskussionen ja nicht immer gleich sprengen,nur weil es der falsche Bereich ist.
Und so wie ich da informiert bin,ist Smack auch nicht Spam,nicht wahr?:wavey:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
HermesPhettberg schrieb:
Sorry ich wollte dir nicht in deinen Arbeitsbereich eingreifen!:thumb: :laugh2:

Zeig mir bitte ein Posting von mir,wo ich eine Diskussion unterbrochen habe und gesagt habe: "bitte woanders weitermachen",oder so was in der Art. Wirste nicht finden-weder hier noch in einem anderen Bereich.:wavey:
Eigentlich bin ich auch etwas enttäuscht,dass du mich noch nich sogut kennst,wie ich geglaubt habe.:( Aber da muss ich jetzt wohl durch.:D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Danny81 schrieb:
du bist doof und mir gehts gut


Das gefällt mir. endlich mal Smack! übriegens gehts mir grade *******e, weil ich so ein gottverdammtes grummeln im magen habe. ich glaube daran ist wohl das gottlose gesaufe von gestern schuld. lieber gott, lass es bitte aufhören!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ihr seid alle doof, weil "dank" euch die Ignorierliste bei Phettberg nichts nützt, da ihr ja scheinbar auf jeden seiner Beiträge antworten und diese auch noch zitieren müsst. :mad:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
TraveCortex schrieb:
Eigentlich bin ich auch etwas enttäuscht,dass du mich noch nich sogut kennst,wie ich geglaubt habe.:( Aber da muss ich jetzt wohl durch.:D

Sorry dass ich dich enttäuschen muss, aber ich befürchte ich kenne dich gar nicht!:D
es sei denn du bist anfang 20, hast nen super geilen arsch, bist weiblich, hast lange blonde haare und hast mich heute beim frauenarzt im wartezimmer angemacht. falls ja, dann gib mir bitte nochmal deine telefonnummer!:love:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
Das gefällt mir. endlich mal Smack! übriegens gehts mir grade *******e, weil ich so ein gottverdammtes grummeln im magen habe. ich glaube daran ist wohl das gottlose gesaufe von gestern schuld. lieber gott, lass es bitte aufhören!
Probiers mal den Finger aus dem Hals zu lassen....oder andere Geschlechts/Körperteile...
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
HermesPhettberg schrieb:
Sorry dass ich dich enttäuschen muss, aber ich befürchte ich kenne dich gar nicht!:D
es sei denn du bist anfang 20, hast nen super geilen arsch, bist weiblich, hast lange blonde haare und hast mich heute beim frauenarzt im wartezimmer angemacht. falls ja, dann gib mir bitte nochmal deine telefonnummer!:love:

Na das Ein oder Andere trifft vielleicht zu,aber leider nicht Alles zusammen. Sorry.Aber du wirst sie schon wiedertreffen,kleiner Frauenjäger.:D

@Fro

Sorry,ich werd es demnächst für dich beachten. Is ja kein Problem.:)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Fro schrieb:
Ihr seid alle doof, weil "dank" euch die Ignorierliste bei Phettberg nichts nützt, da ihr ja scheinbar auf jeden seiner Beiträge antworten und diese auch noch zitieren müsst. :mad:


Ich glaube eh, dass Fro nen bisschen homosexuell ist.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
HermesPhettberg schrieb:
es sei denn du bist anfang 20, hast nen super geilen arsch, bist weiblich, hast lange blonde haare und hast mich heute beim frauenarzt im wartezimmer angemacht. falls ja, dann gib mir bitte nochmal deine telefonnummer!:love:

frage: was machst du beim frauenarzt? :skepsis:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
ach danny, du musst mich ja abgrundtief hassen!:D
Das ist der Smack...hier gibt es leider keine Liebe......demzufolge muss ich dich hassen!

(Auch wenn deine Beiträge immer anecken lese ich sie gerne!) *Schleimmodus aus*
 

AND1Lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
hab heute ein schönes Zitat gefunden:
"Zufall ist ein pseudonym von Gott, wenn er nicht persönlich unterschreiben will"
 
Oben