GOODBYE!!!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
....
Ausserdem könnten die drei Töchter bei mir zusammen bleiben! :belehr:

Wieso drei? Ich weiß nur von zweien... :confused:
Hmm, wo soll ich dann hin mit den ganzen Viechern mitten in Köln? Vor allem die Kamele brauchen Platz, Ziegen stinken und Schafe brauchen auch mal Auslauf. Tiere fallen als Heiratspräsente definitiv weg.
Prall gefülltes Schweizer Nummernkonto, gefüllt von einem Wettpaten aus dem Balkan liest sich weitaus attraktiver.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Denkt dran in ein paar Jahren muesst ihr dann aber auch Gegen pflegen wenn der nur noch ein sabbernder Griesbreihaufen ist....ist es das wert?
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Schei$e stimmt.....nicht das ich noch wie der Herr in meiner Signaur werde panik:
obs das wert ist...... da müsste man natürlich erst mal die mädels begutachten......
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
da müsste man natürlich erst mal die mädels begutachten......


gegen kann man ja seine töchter fragen ob es ok wäre sie im sogenannten smack bereich vorführen zu dürfen wie vieh. sie wären von der idee sicher noch begeisterter als es der treusorgende gegenvater schon ist. :D


aber für was gibt es pn? :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Natürlich gibt es hier keine Bilder von meinen Mädels, das ist ja wohl klar.
Habe auf Seite 1 dieses "Mimimi"-threads die jungen Leute schon darauf hingewiesen, wie ungut es ist, privates und virtuelles miteinander zu vermengen. Und man zumindest wissen sollte, wie weit man darin zu gehen bereit ist.
Da fange ich jetzt nicht an und überschreite selbst diese Schwelle.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Schlechtes Angebot!
Als ich mit meinen Eltern vor einigen Jahren in Marokko war, wurden meinem alten Herrn für meine Mutter 25 Kamele + 10 Schafe geboten :belehr:

Wie kann man bitte so dämlich sein und 25 Kamele gegen eines tauschen wollen? :mensch:

Oder ist das wie bei den Panini-Bildern und eine wie deine Mutter fehlte ihm noch in der Sammlung? Bei den Fußballern gibt es ja auch manchmal 5 Frings und 3 Hitzlsperger gegen einen Lahm oder so...
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Gegen, nimm mich als Schwiegersohn. Ich hab sowohl Rechtsverteidiger wie Castro, als auch Linksverteidiger wie du gespielt. Bin dazu auch ein berüchtigter Balkantreter, deine Töchter könnte ich also problemlos beschützen. Ausserdem müssten sie nie Angst haben Hunger zu leiden, hier in der Schweiz haben wir Schokolade und Eichelkäse im Überfluss.

Ich habe das mal korrigiert. :saint:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.374
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was will röshti mit der 17jährigen? Für einen Muselmann ist die doch viel zu alt! 10jährig, ja das könnte passen. :kgz:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Also einen Ausländer als Schwiegersohn lehne ich nicht grundsätzlich ab. Jedenfalls finde ich einen Schweizer Ausländer schonmal im Prinzip akzeptabler als einen z.B. nordafrikanischen, weil ich statistisch erwarten darf, dass die betroffene Tochter mit dem Schweizer finanziell besser versorgt wäre.
Ich kann mich allerdings an einen Schweizer Jüngling erinnern, der bei meinem letzten Urlaub mit meinen Töchtern vergeblich versucht hatte, meine älteste Tochter anzubaggern. :laugh2:
Der hatte sowas von keine Schnitte, egal wie hip er aussehen wollte, mit den Markenklamotten und der Kappe locker auf dem Schädel, damit das Hirn auch genügend Luft bekommt.
Zusätzlich gehandicapped durch seinen lächerlichen Dialekt biss der buchstäblich auf Granit.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Was will röshti mit der 17jährigen? Für einen Muselmann ist die doch viel zu alt! 10jährig, ja das könnte passen. :kgz:

Agnostiker! :belehr:

Aber agnostische Polygamisten gibt es sicher auch... :saint:

Zusätzlich gehandicapped durch seinen lächerlichen Dialekt biss der buchstäblich auf Granit.

Haha! Bonus Punkt geht an mich! Ich spreche nähmlich kein Schweizerdeutsch (also ich kann es eigentlich schon, tue es aber nie) da ich aus der Romandie (Westschweiz) komme!
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Na ja, einige Frauen sind ja anfällig für diesen Dialekt. Keine Ahnung, wie das da mit der Tochter von Gegen aussieht.:saint:
 
Oben