GOODBYE!!!


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Perfekt für mich:love3:


also wenn sie mal gerade keinen hat.....bin für alles zu haben:D
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
So fast 17. Ob sie einen neuen Freund in Aussicht hat, weiß ich nicht. Nur so eine Vermutung, weil laut ihren Äußerungen ist der alte noch aktuell.

Ok, hat sich für mich erledigt. Frauen unter 20 neigen noch mehr zu absolut irrationalen verhalten, als sie es eh schon tun. Außerdem würde ich mir reichlich dumm dabei vorkommen, meinem Freundeskreis eine 10 Jahre jüngere Freundin zu verkaufen. Das mag ab 30 cool sein, jetzt aber noch nicht. Wie wäre es mit Adoption, brauchst du noch nen chronisch faulen Sohn, der mit seinem Studium nicht fertig wird und nur vorbei kommt, wenn es was zum abgreifen gibt?
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
was ist hier eigentlich los?
... sobald Pussys in Aussicht gestellt werden sind se alle da ... sonst wär der thread hier doch schon längst tot
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Ich wäre der perfekte Schwiegersohn theGegen! :belehr:

Für deine drei minderjährige Töchter könnte ich dir 10 Ziegen, 5 Kamele und vielleicht noch ein paar Schafe geben! Deal? :saint:
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Schlechtes Angebot!
Als ich mit meinen Eltern vor einigen Jahren in Marokko war, wurden meinem alten Herrn für meine Mutter 25 Kamele + 10 Schafe geboten :belehr:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Wer soll denn jetzt Gegens Tochter heiraten? :(

Gonzalo Castro^^



Btw, ziemlich lustige Reaktionen hier :D 2care4u sendet eine relativ unschlüssige aber breit ausgelegte Adios-Aussage und bekommt naja, eher semi-viele Props. Janonym verabschiedet sich im stilvollen Einzeiler und schwups gehen die Kondolenzposts los. Nicht, dass ich das nicht verstehen würde aber wirkt doch ganz amüsant...fehlen nur noch madferits Abschiedsküsse.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Naja Castro...

Ist ziemlich klar wer besser aussiseht! :belehr:

34255.jpg


Breit_gebaut_braun_gebrannt_100_Kilo_Hantelbank.jpg
 
G

Gast_481

Guest
Gegen, nimm mich als Schwiegersohn. Ich hab sowohl Rechtsverteidiger wie Castro, als auch Linksverteidiger wie du gespielt. Bin dazu auch ein berüchtigter Balkantreter, deine Töchter könnte ich also problemlos beschützen. Ausserdem müssten sie nie Angst haben Hunger zu leiden, hier in der Schweiz haben wir Schokolade und Käse im Überfluss.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Gegen, nimm mich als Schwiegersohn. Ich hab sowohl Rechtsverteidiger wie Castro, als auch Linksverteidiger wie du gespielt. Bin dazu auch ein berüchtigter Balkantreter, deine Töchter könnte ich also problemlos beschützen. Ausserdem müssten sie nie Angst haben Hunger zu leiden, hier in der Schweiz haben wir Schokolade und Käse im Überfluss.

Ach Balkantreter...

Im Vergleich mit uns seid ihr doch nur Amateure:
http://www.youtube.com/watch?v=EnOuIg-15Xw

Und ich lebe auch in der Schweiz! :saint:

Ausserdem könnten die drei Töchter bei mir zusammen bleiben! :belehr:
 
Oben