Habt ihr einen Lieblingsschuh?


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich teste jetzt mal den Schuh hier ganz unverbindlich für sechs Wochen. Ob ich ihn behalte weiß ich noch nicht. Wird nachher gleich mal im Spiel eingeweiht.

942997135_1.jpg

Ich finde den Schuh eigentlich recht gut und ich habe recht ähnliche Maße wie du.
Vorteil: Kann man sechs Wochen testen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Wie meinst du das?

K1x ist/war so überzeugt von dem Schuh, dass sie das Angebot gemacht haben, den Schuh sechs Wochen lang zu testen und dann, wenn man nicht überzeugt ist, den Schuh bedingungslos zurückzunehmen und das Geld zu erstatten. Allerdings weiß ich nicht, ob das Angebot noch gilt, wobei es noch nicht besonders alt ist. Ich befinde mich derzeit in der Testphase. :cool4:
 

BobcatNr.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Hab zurzeit den chiefglider von ron artest und bin mit dem eigentlich ganz zufrieden.
Will mir als nächstes den jordan show ´m holen. Hat den jemand und kann mir sagen wie der so is?
 

Michbeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Hallöle,
hab gesehen, dass sich einige hier im Thread den Wade Mid zugelegt haben.
Hab nur gutes drüber gelesen, soll jedoch etwas groß ausfallen. Es wurde empfohlen ihn sich eine halbe Nummer kleiner zu bestellen, wenn man nicht die Möglichkeit hat ihn im Laden anzuprobieren.
Wie fällt der Schuh denn bei euch aus, im Vergeich zu Nike oder sonstigen.
Hoffe irgendjemand kann mir helfen.
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Hab zurzeit den chiefglider von ron artest und bin mit dem eigentlich ganz zufrieden.
Will mir als nächstes den jordan show ´m holen. Hat den jemand und kann mir sagen wie der so is?

Ich hab den Show'm und bin sehr zufrieden! Gibt nichts worüber ich klagen könnte! Nur am Anfang hat es am Schaft hinten gedrückt und sogar etwas in die Haut geschnitten! Aber ich bereue es kein bisschen mir den zugelegt zu haben!
 

sAmUrAiChAmPlOo

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Bochum represent!!!
Hab lange ZEit in den Jordan XI gespielt. Superbequem, tolle Schuhe, Jordan eben. Im moment spiel ich in den Lebron II. Der Schuh ist unglaublich, so weich und doch stabil. Und ist dabei überhaupt nicht schwer, wie er vielleicht aussieht. Tolle dinger!!!
 

D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
Hallöle,
hab gesehen, dass sich einige hier im Thread den Wade Mid zugelegt haben.
Hab nur gutes drüber gelesen, soll jedoch etwas groß ausfallen. Es wurde empfohlen ihn sich eine halbe Nummer kleiner zu bestellen, wenn man nicht die Möglichkeit hat ihn im Laden anzuprobieren.
Wie fällt der Schuh denn bei euch aus, im Vergeich zu Nike oder sonstigen.
Hoffe irgendjemand kann mir helfen.

Kann dir den Schuhe auch nur empfehlen, ist wirklich gut.Was die Grösse betrifft hab ich eigentlich keine Unterschiede festgestellt.Habe vorher And1 und Reebok gehabt, und vor ewigen Zeiten auch Nike.Bei mir haben die irgendwie immer in der gleichen Grösse gepasst.Aber vielleicht hat noch jemand andere Erfahrung gemacht.Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
 

Michbeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Ja, vielen Dank für deine Antwort D-Machine.
Ich werd es einfach mal mit meiner Standardgröße versuchen und hoffen, dass sie passen. Dass Du bezüglich der Größe keinen Unterschied festgestellt hast, beruhigt mich auf jeden Fall.:smoke:
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
weiß jemand wo man noch die converse wade playoff edition (black/white/red) herbekommt?
 

ele04

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
hab diese schuhe hier gekauft... hab jetzt 1 spiel damit gemacht und meine beiden achillessehnen sind dank der ****** konstruktion hinten am schuh total aufgescheuert.
wollte fragen, ob jmnd den gleichen schuh hat und wenn ja die gleichen probleme... geht das nach ner zeit weg?

908485071_2.jpg
 

ele04

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
wade 1.3 mid heißt er übrigens und es gibt ihn in vielen versch. farbkombinationen...
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Na ja, erstens ist das nicht der Wade 1.3, der sieht nämlich so aus:

converse-wade-3-2.jpg


würde deswegen nicht so n Wind machen, ist eigentlich total normal, dass man nach dem ersten Tragen eines neuen Schuhes irgendwelche Druckstellen hat!
Bei meinen letzten wars auch so, aber nach n paar mal spielen ist alles in Ordnung gewesen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich hab die Wades auch. Ich würde sie mir zwar auch nicht mehr kaufen (in erster Linie, weil D-Whistle nicht unbedingt meine Sympathie genießt), aber an und für sich sind sie ganz okay. Ich trag zum Spielen immer Tubesocks. Mit kurzen Söckchen hab ich mir auch immer die Achillesferse aufgescheuert und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das weggeht. Kannst höchstens die betroffenen Stellen mit Pflastern abkleben oder du musst halt längere/dickere Socken tragen.

Ich hab mir am Freitag diese Schuhe bestellt:

907970111_1.jpg


Sind meine ersten Shox und ich bin echt gespannt, wie die sich spielen lassen.
 
Oben