International League Pass


Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
auf der ps3? wie genau soll das funktionieren?

was ich nicht ganz blick, der wechselkurs liegt grad bei 1,30. wenn ich 10% rabatt bekomm, müsst ich nach währungsumrechnung 148,97 euro zahlen, paypal zeigt mir aber 156 euro an. hat paypal ne eigene umrechnung oder was geht da ab?

edit: habs mal mit dem RETSUB2011 code versucht, und jetzt würd ich 147,48 zahlen, was aber nach aktueller umrechnung noch immer um 7 euro zu hoch wäre
was meint ihr, sollt man noch warten, obs noch bonusse gibt oder vllt wird er noch billiger? wird der lp gratis für die erste woche zu sehen geben, wie letztes jahr?
 

Matze20111984

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
auf der ps3? wie genau soll das funktionieren?

was ich nicht ganz blick, der wechselkurs liegt grad bei 1,30. wenn ich 10% rabatt bekomm, müsst ich nach währungsumrechnung 148,97 euro zahlen, paypal zeigt mir aber 156 euro an. hat paypal ne eigene umrechnung oder was geht da ab?

es gibt auf der PS3 auch so etwas wie Apps, die NHL, MLB und auch NFL kann man über die PS3 schauen.
 

Matze20111984

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
gibts das dann im ps3 store? muss man dafür extra zahlen?

Ja das gibts im PS3 store, allerdings nur im US Store. Das NHL App ist dieses Jahr kostenlos soweit ich weiß, NFL geht glaube ich nur in den USA mit einem DirectTV Abo und MLB.tv gibts auch im US Store, war auch kostenlos, aber nur mit einem US Account, NHL und MLB funktioniert aber trotzdem hier in Deutschland.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
ILP vom 25.12.11. - 09.01.12. Preview Week(s) also kostenlos.

Ich denke vllt wird im Laufe der Saison noch mal 20% Rabatt geben, wie letztes Jahr der NBAGERMANY Code. und dann vllt kurz vor den PlayOffs eine Reduzierung vom Preis, aber für mich wäre das schon zu spät.
In der kostenlosen Zeit werde ich gucke, wie die Qualität so ist, hatte letztes Jahr keine Probleme kein Buffering nichts - und dann werde ich wohl nach dem 09.01. mit dem 15% Code zuschlagen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Paypal aktualisiert ihren Kurs irgendwie nur ein mal die Woche oder so deshalb weicht der ab
 

tewpak

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
lp_www.kepfeltoltes.hu_.jpg


in canada..

so würd ich ihn kaufen..drüber nicht



Bei mir steht immer der EURO Preis. Komisch
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Ich schlag natürlich auch wieder zu, schwanke nur noch zwischen dem Komplettpaket und der Monatsvariante...
 

Matze20111984

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Werde auch zuschlagen, auch wenn mich das ziemlich ankotzt, dass es die NBA nicht schafft den League Pass auf die Apple TV bzw. PS3 zu bringen
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich hol ihn mir nur zu den Playoffs und Finals. Waehrend der RS steh ich unter Woche Nachts nicht mehr auf um die Spiele zu sehen. Schau sie mir dann immer nur Relive am naechsten Tag an, da reichen auch torrents ohne Werbung und in HD. Den Teampass haette ich mir aber geholt, da schreckt mich aber der Preis ab. Die 150.- fuer alle Spiele dagegen finde ich schon in Ordnung.
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Also wer Crossover etwas Gutes tun möchte, kann den LP über diesen Link kaufen. Der Preis für euch ist dabei der Gleiche. Ihr bekommt nur zusätzlich noch das gute Gefühl Crossover und unsere Arbeit voran zu bringen. ;)
 

1-2-3-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
6
In der kostenlosen Zeit werde ich gucke, wie die Qualität so ist, hatte letztes Jahr keine Probleme kein Buffering nichts - und dann werde ich wohl nach dem 09.01. mit dem 15% Code zuschlagen.
Bin zwar erst in den Playoffs eingestiegen, aber da lief es eigentlich immer flüssig in HD. Ich hoffe nur, die haben auch den Player verbessert - das Teil ist bei mir mehrmals pro Spiel in diesen Quad-Modus gesprungen und auch öfters abgestürzt, ziemlich nervig. :mad:

Anderes Thema: Kann mir mal bitte jemand erklären, was es mit der Ratenzahlung auf sich hat? Die kostet doch das Gleiche wie die Einmalzahlung, also warum sollte ich da alles auf einen Schlag im Voraus zahlen? :confused:
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.459
Punkte
83
Volles Paket zugelegt. So kann ich wieder jedes Mavs Spiel sehen, und alle sonstigen interessanten Partien. Ab und zu will man ja auch die "Super-Teams" in Aktion sehen.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Weiß jemand ob man das Monatliche Paket auch stoppen kann nach z.B. 2 Monaten?

Sprich abschließen und dann per Email oder Paypal das ganze stoppen lassen im Februar z.B. da man Monatlich scheinbar nicht einzeln buchen kann.
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ich war ja auch bedient gestern. Bestell mir das Komplettpaket, weil ich zufällig mal wieder auf der ILP Seite geschaut hatte. Dann schau ich in meine Mails und finde ein Angebot der NBA für den ILP mit 10% Rabatt ... schön 17 EUR die Toilette runtergejagt :mensch:
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Ich war ja auch bedient gestern. Bestell mir das Komplettpaket, weil ich zufällig mal wieder auf der ILP Seite geschaut hatte. Dann schau ich in meine Mails und finde ein Angebot der NBA für den ILP mit 10% Rabatt ... schön 17 EUR die Toilette runtergejagt :mensch:

Gibt sogar 15% Code =)
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Frag mich gerade ob es sich lohnen würde zu warten, je nach Euro/Dollar Preis.

Momentan ist der Euro/Dollar bei 1,30, was relativ schwach ist für den Euro..
 
Oben