International League Pass


48Minuten

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
ich hab als noob mal ein paar fragen:

-kann man bei archieve games die werbung nicht skippen? es erscheint für den zehntel einer sekunde die meldung und ist dann sofort weg

-erscheinen die condensed games erst einen tag später?
ich hab um 13 Uhr miami gegen boston fertig geschaut und wollte mir ein condensed von heute ansehen, was nicht möglich war...

Dieser Skip-Button ist für den Fall da, dass da zusätzlich noch eine zwischengeschaltete Werbung kommt. Das gab es letztes Jahr, da stoppte das Video und du musstest dir echt noch eine Werbung ganz reinziehen (So ähnlich wie vor manchen Youtube-Videos). Dann kam der Skip-Button, es ging die Werbung, es blieb der Button. Die Werbepausen (überblendet von diesem We'll be back-Schriftzug) kann man nicht skippen.

Und die condensed Games erscheinen total unregelmäßig. Manchmal sofort, manchmal erst 12 Stunden nach Schlusssirene und manchmal gar nicht.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.545
Punkte
113
Hat hier jemand ne Ahnung, ob die ab dem 9.Januar automatisch verlängern und das Geld abbuchen? Hatte den League Pass letztes Jahr und daher noch Kreditkarteninfos im Account gespeichert, wollte aber dieses Jahr nur das Free Preview nutzen.

Hab hier letztes Jahr in der Offseason sowas ähnliches gelesen und bin daher vorsichtig geworden.

Ich werd zur Sicherheit mal ne Email schreiben. Ist nbatvsupport@neulion.com die offizielle Support-Adresse?

Hast du schon eine Antwort erhalten?
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Ich bin seit einigen Jahren mlb.tv Kunde, seit Weihnachten probiere ich jetzt auch ein wenig den ILP der NBA. Und ehrlich: Ich bin schockiert. Dafür wollen die 220$ haben?

Die Qualität ist mäßig, trotz meiner 32mbit-Leitung ruckelt und stockt das Bild ständig. Runterregeln der Bildqualität bringt nichts (außer einen schlechteren Bild). Ständig springt der Player aus dem Vollbild in diesen Multigamemode. Es gibt scheinbar keine Möglichkeit zwischen Heim- und Auswärtsübertragung umzuschalten (geht bei mlb.tv - sogar mit den diversen Radiokommentaren anstatt des TV-Kommentars).

220$ dafür? Im Leben nicht. Vor allem nicht wenn die Spiele dann auch noch dauernd so eine Grütze sind wie Indiana gg. Toronto gerade. Das ist ja furchtbar was die sich da zusammengurken.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
echt merkwürdig das ganze bei so einigen. bei mir läuft jedes verdammte spiel flüssig mit top qualität ohne jegliche ruckler seit saisonbeginn.

ich kann mir das nur erklären, dass etwas mit euren rechnern/notebooks oder deren einstellungen nicht stimmt. veraltete treiber? wenig ram? schwacher prozessor? grafikkarte macht nicht mit? kein plan, prüft das ggf. erstmal.

oder woher kann es sonst solche schwankungen geben?
unverständlich!
 

peZt

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
8
Gestern und bis vor 5 Minuten lief alles perfekt, super qualität und flüssig, aber jetzt friert das Bild alle paar Sekunden ein.



Jetzt gehts wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
NBA LP am Arbeitsplatz

Hallo leute!

ich habe leider das Problem nach dem erfolgreichen Login von meinem Arbeitsplatz aus die Spiele anzuschauen. Da ich die meiste Zeit in der Arbeit vor dem Rechner sitze würde ich mich freuen wenn ihr mir bei diesem problem weiterhilft. Ich habe die nbatv angeschrieben und bekam folgende Antwort:

Greetings,

The symptoms you describe are most likely related to an issue with your Internet Service Providers (ISP) network.

Please ask your ISP if they are using a proxy. NBA.tv Pass gives access to one session to a user account over the single IP that user is assigned to (whether static or by DHCP in that session) to create a secure environment.

A few ISPs have a caching environment where the proxy slaps its own IP on the request and thus the outgoing requests have the cache IP rather than the user IP. This can cause an issue with content requiring authentication, i.e. same IP from start of session.

Some ISPs are able to bypass the https://ilp.nba.com URL from their cache and thus alleviate the issue.

Also, check to see if any ports are being blocked or filtered -- definitely need ports 37,80,1755,2755 and open for NBA.tv

Please let us know if we can be of additional assistance with Globe!


Da mein Englisch nicht so gut ist, habe ich echt wenig davon verstanden!
Wie kann ich diesen Problem beheben?

Vielen Dank für eure Unterstützung
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Nutzt von euch jemand erfolgreich den ILP auf einem Android Smartphone? Das 11/12er GameTime App ist ja schon raus, nur klappen bei mir die Videos nicht.
 

Purger1

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
echt merkwürdig das ganze bei so einigen. bei mir läuft jedes verdammte spiel flüssig mit top qualität ohne jegliche ruckler seit saisonbeginn.

ich kann mir das nur erklären, dass etwas mit euren rechnern/notebooks oder deren einstellungen nicht stimmt. veraltete treiber? wenig ram? schwacher prozessor? grafikkarte macht nicht mit? kein plan, prüft das ggf. erstmal.

oder woher kann es sonst solche schwankungen geben?
unverständlich!

Hast du nicht dieses nervige automatische Umspringen des Player alle 4-5 Minuten aus dem Vollbild in den Multigamemode? Keine Ahnung was man da für Einstellungen ändern soll!?!
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Ist wohl noch ein Bug. Wird sicherlich zeitnah behoben. Mir ist das die ersten beiden Spieltage permanent passiert, gestern bspw. gar nicht mehr.
 

Jrue

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Würde mich auch mal interessieren, da ich immernoch überleg ob ich den League Pass das ganze Jahr brauch...

Hab den Jungs mal ne Mail geschrieben. Wird nicht automatisch verlängert:

"Greetings,

Your account will not automatically renew past the free preview period unless you subscribe to the service.

Regards,
NBA.TV Support "
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ist wohl noch ein Bug. Wird sicherlich zeitnah behoben. Mir ist das die ersten beiden Spieltage permanent passiert, gestern bspw. gar nicht mehr.

Das Problem existierte aber schon in der letzten Saison und tauchte auch da ziemlich unregelmässig und meisst (zumindest bei mir) nur zu Beginn der Übertragung bzw. in den ersten Minuten nach dem einschalten des LP auf.

Das hätten die ruhig schonmal fixen können. Ebenso find ichs echt armselig das in den Spielen die ich dann am nächsten Nachmittag On Demand schaue immernoch während der kompletten Timeouts diese Einblendung da ist - das könnte man ruhig mal vernünftig anbieten. Und ich kann mir nicht vorstellen das diese beiden Punkte nicht schon während der letzten Saison von den Kunden bemängelt wurden - wir werden hier infach ignoriert, so siehts aus!
 
H

Homer

Guest
Hast du nicht dieses nervige automatische Umspringen des Player alle 4-5 Minuten aus dem Vollbild in den Multigamemode? Keine Ahnung was man da für Einstellungen ändern soll!?!

Bei mir ist das auch noch nie vorgekommen, hab auch nix spezielles gemacht/eingestellt.
 

tewpak

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Gerade eben habe ich ein "Session Timeout" angezeigt bekommen. Somit musste ich die Seite neu laden und mich neu einloggen. Wie kommt denn so etwas z Stande? Hatte ich bisher auch noch nicht.
 

Hamel

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Saarland
Gerade eben habe ich ein "Session Timeout" angezeigt bekommen. Somit musste ich die Seite neu laden und mich neu einloggen. Wie kommt denn so etwas z Stande? Hatte ich bisher auch noch nicht.

diesen Mist hatte ich letztens beim LIVE Game 4-5 x in einer Stunde und irgendwann hatte ich kein Bock mehr und bin schlafen gegangen, am Laptop kann es nicht liegen weil letzte Saison alles 100% lief und beim Archiv Game eben kam der Fehler auch nicht...keine Ahnung was dass ist
 

KBaller85

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ja das Session TimeOut hatte ich auch schon öfters.
Sonst lief er ILP bei mir reibungslos und auch die Quali ist top.
 
Oben