Lennox Lewis vs. Vitali Klitschko II kommt nicht, die drölfundachtzigste...


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Stimmt, Lewis haette nichts zu verlieren aber nichts zu gewinnen - ausser den Umstaz von 25 Millionen Dollar.

Aber er wuerde seine Gesundheit riskieren, nicht nur wegen des Boxens auch wegen der harten Vorbereitung.
Er hat genug Geld um sich ein Leben ausserhalb des Rings aufzubauen.

Falls er es doch macht waere es natuerlich grossartig fuer fuer das HW und die Box-Welt. Wer wuerde sich nicht den Fight anschauien wollen?
 
N

npu

Guest
war hats denn bitteschön nicht erwartet dass es nochmal dazu kommen soll?

jetzt sind die börsen hoch genug und für soviel (genanntes) geld sich ein bisschen zu boxen ist natürlich der wahnsinn. ich meine wer würde das nicht machen?
andererseits ist es schon krass wie ein maßlos überschätzter boxer wie V.Klitschko der ausser Lewis gegen den er verlor und einem alten Sanders keinen vernünftigen gegner geboxt hatte, es verdient mit Lewis in so einen teuren ring zu steigen. allein der vergleich der gegner die beide geboxt haben, sagt schon den unterschied aus. ich hoffe diesmal zeigt Lewis der welt den wahren unterschied der beiden und knockt Klitsche bis spätestens der dritten runde aus, damit endlich alle sehen was wirklich sache ist.

:idiot:
 
N

npu

Guest
Naja, Lennox hat Vitali nicht wirklich geschlagen. Zumindest an diesem Abend war Vitali Lennox in allen Belangen überlegen. Man kann es drehen wie man will, der Abbruchsieg geht zwar in Ordnung, aber der bessere Mann im Ring war eben doch Vitali.

Lennox hat ja auch oft genug getönt, dass es zu einem weiteren Aufeinandertreffen mit Vitali kommen wird. Da finde ich das jetzt nur konsequent, obwohl man sich bei Lennox da auch nicht sicher sein kann.

:jubel:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Bitte lass die Meldung wahr sein:love: :jubel: :jubel: :jubel:
Ehrlich gesagt glaube ich nicht dadran.Hoffentlich liege ich aber falsch:D .
Das wärs doch Lewis macht 3-4 sehr Lukrative Kämpfe.
Am besten gegen diese Kandidaten.Vitali(wenn Lewis verliert Rematch).Danach gegen W.klitschko,Peter und Brewster.Das wäre sowas von Geil!!!!!!!!!!!!:D :love: :cool3: :cool4: :smoke: :jubel: :jubel: :jubel: .
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
mal sehen wer dann den trainer von Lewis gibt.
kann mir nämlich vorstellen dass Lewis gleich die gebrüder Klitschko weghauen will. wenn schon denn schon :laugh2:

die beiden die zusammen weltmeister werden wollten, sind dann zusammen vom oldy Lewis wchjeknockt worden :laugh2: köstlich ich lach mich jetzt schon scheckig
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
@ neph

mensch laber doch nicht so einen blödsinn, das ist realismus.
immer diese verblendeten nervensägen die die ganze welt auf den kopf stellen wollen :rolleyes:
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.539
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Lennox Lewis vs. Vitali Klitschko II - Wembley Arena, Ende 2007

dj_2.gif
feier.gif


Um es mit Patti Lindner zu sagen: "I freu mi"
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Vitali hatte vor seinem Comeback Lewis ein Angebot gemacht gegen ihn nochmals zu Boxen. War vor einiger Zeit im Fernsehen zu sehen.
Ich bin skeptisch ob es jemals zu diesen Kampf kommen wird.
Vitali hat noch nicht einmal seinen ersten Comebackversuch hinter sich und dann solche Nachrichten. :eek:
Ich warte erst mal ab wie Vitali sich gegen Maskaev Präsentieren wird und dann
sehen wir mal weiter.
Früher waren seine Knochen (angeblich) dermaßen kaputt das es nicht mehr geht und jetzt kann er ürplötzlich wieder in die vollen gehen.
Wo steckt da die Wahrheit? Wir werden sehen...........
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
:thumb: absolute zustimmung


meiner meinung nach ist lewis nicht so dumm und kommt nochmal zurück

nehmen wir doch die tatsachen: er hat über 3 jahre nicht mehr im ring gestanden und vitali hatte eine kürzere paus und kämpft vor dem kampf max 2 mal (maskaev + möglicherweise peter) was ihm einen riesen vorteil verschafft. das weiss lewis und er kann es richtig einschätzen. deshalb glaube ich einfach nicht daran.

und wenn es doch soweit kommen sollte, hoffe ich das er sich damit nicht seine legende zerstört


ach leute!

geld stinkt doch nicht! 25 mille!!!net schlecht!

und neue ziele machen dass leben wieder lebenswerter,sinnvoller,
gerade nach soner zeit des feierns wie bei unserem rastaman,
da wird das ganze doch ein ordentlicher motivationspunkt sich mal wieder in form zu bringen,

zu verlieren hat doch keiner von beiden was,lewis am wenigsten,wenn er verliert,hat er eben zu lange pause gemacht,oder es war zu spät etc....

lewis ist sportler,meineserachtens ein ehrenmann,und hat damals wirklich nicht in topform,seiner meinung (auch meiner meinung)nach den kampf hintenraus gewonnen,und VK hatte ja auch ne pause,also er sieht da selber ne klare gewinnchance,

und der gesundheitliche aspekt

in der gewichtsklasse,auf dem niveau sowieso fraglich,bei den bomben die da geflogen kommen,aber mache mir beim kaliber beider boxer da keine sorgen,sie werden fit in den ring steigen,und sind beide clever genug zu wissen wann sie aussteigen,sich hinlegen etc.,die gefahr ist die kohle wert,
wir dürfen hierbei nicht an comebacks von abgehalfterten boxern denken,die nochmal absahnen wollen,denke wenn es was wird,haben beide ein faire lange vorbereitungszeit,um uns und auch sich selber was zu bieten,

also ich glaube an diese möglichkeit,hab schon nicht mehr dran geglaubt weil ein wenig der zeitpunkt mir spät erscheint,aber da beide selber nicht mehr so richtig dran geglaubt hatten,ist es jetzt wieder ausgeglichen,
und das in der zeit der späten comebacks,in der wir gerade leben,passt doch ganz gut,

werde auch nach england fahren!!! boxen ist doch schön!!!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Mein erster Gedanke what?

also das wenn kommt das ist ja unglaublich, aber ich bin mir sicher das Klitschko diesmal gewinnt Lewis hat einfach in gut 4 Jahren zuviel ringrost angesetzt, und der Hammer natürlich Kampf ist nicht Amerika, für mich von der Ansetzung her in Fight of the Year und den lassen sich die Amis entgehen unglaublich und ich denke auch nicht das man den von der Zeit her verschieben wird. Hammeransetzung hoffentlich gewinnt vitali die beiden Kämpfe.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
noch so ein Krankhafter Klitschko Verehrer ..:idiot:


verstehe ich jetzt nicht ganz????

wieso verehrer wenn man einem anderen sagt das er ein hasser ist?

das es lächerlich ist das lennox mit 41 und 4 jahren ausserhalb des geschehens die beiden klitschkos die nie mit dem training aufgehört haben weghaut ist doch offensichtlich.
da braucht man kein klitschkoverehrer sein.:idiot:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Lewis wurde immer besser.Er hätte einen technischen Ko wegen Verteidigungsunfähigkeit des Gegners erzielt,wenn der Kampf weitergegangen wäre.


:thumb:

Fùr 40 mill wùrde selbst schmelling aus dem grab kommen,den dies sollte der verdienst fùr lewis sein den er eigentlich schon vor 1 jahr angeboten bekommen hatt.Ein out of Shape lewis hatt den jetztigen hw favorit V.K mehr als genug geboten.Ein in Shape lewis ist aufjedenfall wieder der Favorit und das sogar mit 40.Der man ist nicht verbraucht.Boxte immer clever.Kam manchmal out in shape in den ring und verlor durch ko.Kam aber beim rematch immer in top form und hohlte sich das zùrùck was ihm gechòhrte.Ich sehe momentan keinen boxer den ich ùber lewis favorisieren kònnte.Also sollte dies niemals mit Maske-Hill verglichen werden.
 
N

npu

Guest
@ neph

mensch laber doch nicht so einen blödsinn, das ist realismus.
immer diese verblendeten nervensägen die die ganze welt auf den kopf stellen wollen :rolleyes:
dito

...immer diese Klugscheißer , die meinen , die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben ...
Soll doch die Sache sportlich entschieden werden - aber manch einer hat wahrscheinlich Angst vor der Realität , deshalb muss man sich die Sache schon vorher schön reden .
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ich glaube nicht das es einfach ist nach 4 jahren wieder zurückzukommen und einfach mal so das hw und einen austrainierten vitali klitschko wegzukloppen.

das stellst du dir zu einfach vor.

chancen hätte er allemal aber ob er je wieder in seine alte form kommt ist doch fraglich.

trainierst du kontinuierlich kommst du nie aus der form.

machst du 2 jahre pause wird es sehr schwierig....machst du 4 jahre pause ist es fast unmöglich.

ich bin gespannt, glaube aber nicht das lennox so blöd ist seinen guten ruf in gefahr zu bringen.
das hat er absolut nicht nötig.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
ich glaube nicht das es einfach ist nach 4 jahren wieder zurückzukommen und einfach mal so das hw und einen austrainierten vitali klitschko wegzukloppen.

das stellst du dir zu einfach vor.

chancen hätte er allemal aber ob er je wieder in seine alte form kommt ist doch fraglich.

trainierst du kontinuierlich kommst du nie aus der form.

machst du 2 jahre pause wird es sehr schwierig....machst du 4 jahre pause ist es fast unmöglich.

ich bin gespannt, glaube aber nicht das lennox so blöd ist seinen guten ruf in gefahr zu bringen.
das hat er absolut nicht nötig.


Was macht dich da so sicher das V.K eigentlich in einer topform(austrainiert) ist??Ich denke das V.K schon mit Maskaev auf seine grenzen kommen wird,geschweige von Peter.Lewis Vs V.K wird ein Non-title fight.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
@ neph

kollege, sehe das ganze mal nicht so ernst. nicht umsonst hatte ich meinem beitrag das Lewis beide Klitschkos wechhaut einige smileys zugefügt.

natürlich sehe ich Lewis welten über beide Klitschkos, aber man sollte das doch sportlich sehen und nicht mit hass gelaber (kranker Klitschkohater) kommen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Auf der anderen Seite - wer weiss ob der Kampf so spannend werden wuerde wie der I. ?

Er kann auch ganz sein und nicht so explosiv und offen?!
 
Oben