NBA 2K10


Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
Ich spiele zwar noch 2k9 (PS3), aber wirds wohl das gleiche sein...

weiss jemand wie man mit NY die Playoff erreichen kann:cool3:... meine von der Spielweise her... soll ich nur über mein Bester (Nate oder Lee) gehen?, nur 3er probieren? immer zum Korb ziehen... vor allem die Verteidigung, ich laufe da nur rum wie ne Crackverrückter, bekomme aber nichts auf die reihe... sollte ich immer den Ballführender Verteidigen, oder das den COM überlassen?

wie sollte man generell spielen um auch mal gegen besseren Teams zu gewinnen, wenn man schon mal mit so ne schlechte Team (aktuelle Kader) wie die Knicks zocken will...

hat jemand die gleiche Probleme, Erfahrungen gemacht, Tipps?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
So hab das spiel jetzt auch, so far so good, was sind den die besten slider, will natürlich nen realistisches spielgefühl.
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Hey Jungs,

ich hab auch 2K10 seit heute und habe schon 2 Probleme:

Ich habe Slider runtergeladen von 2Kshare und wenn ich sie laden will, dann passiert nichts? Die Slider verändern sich nicht.... was ist los?

Ausserdem hab ich ne Asso gestartet und wollte FAs signen. Hab genügend Geld und Rosterspots und dann steht da auch "Der Vertrag wurde freudig angenommen", jedoch bleibt der Spieler ein FA und er ist in meinem Roster nicht zu finden!

Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe!
Würde gern endlich richtig anfangen zu zocken.^^ :cool4:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hey Jungs,

ich hab auch 2K10 seit heute und habe schon 2 Probleme:

Ich habe Slider runtergeladen von 2Kshare und wenn ich sie laden will, dann passiert nichts? Die Slider verändern sich nicht.... was ist los?

Slider auch geladen, nach dem runterladen?

Ausserdem hab ich ne Asso gestartet und wollte FAs signen. Hab genügend Geld und Rosterspots und dann steht da auch "Der Vertrag wurde freudig angenommen", jedoch bleibt der Spieler ein FA und er ist in meinem Roster nicht zu finden!

Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe!
Würde gern endlich richtig anfangen zu zocken.^^ :cool4:

Wird mit dem neuen Patch behoben.

Ronnie von 2K schrieb:
- In Season mode, users are now able to trade players without needing to follow salary cap guidelines.

Was soll denn der Quatsch? :crazy:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
welche schwierigkeitsstufe ist die beste, und kann man etwas gegen diese drive n pass sachen machen?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
genau meine meinung!
hätte nicht gedacht, dass wir mal einer meinung sind in sachen bball. ;)

warum gibt es nur keine neuauflage von nba inside drive :cry: da hätte man umso mehr abwechslung.

Es ist ja nicht schlecht, es hat gute ansetze, aber was das spiel kaputt macht sind diese dummen drive n pass sachen, total schwachsinnig was da 2k ma wieder gemacht hat...NBA LIVE 10 hat eine schwäche, eine einzige die mich aufregt....zu wenig fouls....alles andere ist perfekt bzw so hin nehmbar.

Ich hoffe der Patch, der ja jetzt rauskommen soll für 360, dieses drive n pass reduziert, hab das bei os gelesen, das der das macht, bin gespannt.

Geil bei 2k10 ist....DAS LAKERS TRIKOT von 80ern - 99.^^


SPREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE zocken wa heute ne runde live 10?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
sonntag vielleicht wieder... ;)
hab jetzt immer dauernachtschicht, also wenn zocken, dann nur nachmittags. :thumb:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ja dann wochenende.:thumb:
NBA 2k10 ist schon geil, nur das mit dem drive n pass nervt, sonst isses schon sehr interessant.
 
H

Homer

Guest
Hey Jungs,

ich hab auch 2K10 seit heute und habe schon 2 Probleme:

Ich habe Slider runtergeladen von 2Kshare und wenn ich sie laden will, dann passiert nichts? Die Slider verändern sich nicht.... was ist los?

Ausserdem hab ich ne Asso gestartet und wollte FAs signen. Hab genügend Geld und Rosterspots und dann steht da auch "Der Vertrag wurde freudig angenommen", jedoch bleibt der Spieler ein FA und er ist in meinem Roster nicht zu finden!

Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe!
Würde gern endlich richtig anfangen zu zocken.^^ :cool4:

Hast du das Slider-Problem gelöst? Ich krieg das irgendwie auch nicht hin, die Slider von 2KShare zu nutzen. Da steht zwar immer "100 %", aber dann ist keine Datei im Verzeichnis, weiß jemand was ich falsch mache? Oder bin ich einfach nur zu doof? :confused:. Das Rosterupdate von 2KShare was ich mir auf dem gleichen Weg geholt habe hat jedoch vorzüglich funktioniert.

Ansonsten: Hat jemand vielleicht Slider für kurze Spiele (5 Minuten Viertel). Spiele eigentlich nur mit nem Kumpel und wir haben selten Zeit für lange Spiele, aber diese ewigen 70-80 % Wurfquoten gehen uns ein bißchen auf den Sack ;).

Danke schonmal.

Ich spiele das Spiel übrigens über Steam, hab es auch direkt da gekauft, also ohne Handbuch etc. Aber dafür sollte es zumindest auf dem Neusten Stand sein. Falls das jetzt irgendwie relevant sein sollte ;).
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Nun ist der Patch auch endlich für die XBOX360 da!:jubel:

Pünktlich dazu startet die größte Onlineliga Deutschlands, die German 2K Bundesliga, seine neue Saison. Noch sind zwei, drei Plätze frei, bei Interesse einfach im Forum unter five-bundesliga.de anmelden.
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wie kann man nochmal seine Association Ergebnisse zu NBA 2k übermitteln ?

Wusste das mal aber finde es nicht mehr wieder :mensch:
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Kalender, da auf das vergangene (letztes) Spiel drücken... da steht was mit 2k blog.

Hoffe meinst das.
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Hast du das Slider-Problem gelöst? Ich krieg das irgendwie auch nicht hin, die Slider von 2KShare zu nutzen. Da steht zwar immer "100 %", aber dann ist keine Datei im Verzeichnis, weiß jemand was ich falsch mache? Oder bin ich einfach nur zu doof? :confused:. Das Rosterupdate von 2KShare was ich mir auf dem gleichen Weg geholt habe hat jedoch vorzüglich funktioniert.
.

Hey also ich hab da keinen wirklichen Tipp für dich; ich habs so oft hochgeladen bis es endlich geklappt hat, sorry. :(
 

>ThebigTicket<

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Hey Jungs,
ich hab seit kurzem leider ein Problem: Wenn ich mir ein eigenes Team erstellen möchte und dort bei dem Namen des Teams nach meiner Auswahl mit ner Eingabe bestätige, endet das Spiel total apruppt und ich bin von der einen auf die andere Sekunde wieder auf meinem Desktop...wie ist es möglich, dass ich dies beheben kann?
 

Killinspree

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo Leute

Habe ein kleines Problem, ich kenn mich gerade gar nicht aus. Habe mir über NBA2K10 "2KShare" einen Kader runtergeladen, jedoch finde ich nirgendst die möglichkeit diesen dann auch zu nutzen? Habe das gleiche mit "Spieler-DNA" gemacht und da kommen die heruntergeladenen Spieler entweder direkt durch zuweisung in ein Team oder eben unter die Free Agents.

Was muss ich machen um einen Kader den ich über 2KShare runtergeladen habe zu nutzen?

Vielleicht weiß jemand rat? :confused:

Danke im Voraus
 
Oben