NBA 2K11


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
@nowell: Nein, die Zeit kann man leider nicht ändern. Allerdings gab es deswegen schon einige beschwerden, ähnlich wie letztes Jahr beim My-Player Modus. Es darf also auf einen Patch gehofft werden, der uns die Möglichkeit gibt die Zeit zu verändern.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Grade mein Lieblingsspiel von MJ gespielt: The Flu. Habe auch auf Anhieb in einem packenden Spiel gewonnen, MJ mit den verlangten 38/7/5 und 2 Blocks.
War teilweise schon ein übler Ego-Zock, aber mit Jordan macht's einfach zu viel Spaß :)
Das mit den 8 Minuten pro Viertel wundert mich allerdings auch ziemlich. Wie soll man da 69 machen?

Bei den 69 Punkten ist es tatsächlich etwas knapp - ansonsten passt das aber - ich hab alle Jordan Challenges im ersten Durchlauf geschafft. Es ist natuerlich tatsächlich viel Egozock dabei, aber mit Jordan fallen halt auch echt verdammt viele Würfe rein.

EDIT: Oh stimmt nicht - die Challenge mit Dominique Wilkins und The Shrug hab ich 2x machen müssen weils gar nicht so einfach ist den Gegenspieler auf 25 bzw. 20 Punkte zu limitieren.
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
auf welchen Level zockt ihr in der Jordan Challenge??

Vorgegeben ist ja immer "Profi" ich stell das dann aber immer im Game auf
All-Star um. Aber schade ist das schon das man die Einstellungen immer wieder im Game erst umstellen muss und nicht im Menü ändern kann. Und auch das man nur 8 min spielen kann ist schade...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
so gerade meine erste klatsche mit den knicks gegen die mavs. gespielt wurde auf hall of fame mit 10min pro viertel und eigene slider mit welchen ich schon sehr zufrieden bin bis auf wenige ausnahmen. und nein, falls anfragen kommen, ich poste ausschließlich nie meine slider. erstens zu faul, zweitens das übliche halt, jeder spielt anders. ;)

hier die stats:

foto0154s.jpg


was ich jetzt an slidern bessern werde sind die freiwürfe, kriege vieeeel zu wenig vom cpu, obwohl ich in der zone auch rumgewühlt habe. aber viel lieber schließe ich per mid-range jumper oder long distance like 3 pointer ab ala die realen knicks. ;) der cpu kann ruhig auch mehr an die linie. steals gab es zuviele, aber es liegt an diesen **********en abgefangenen pässe. habe bei beiden schon "pässe abfangen" auf 1 gestellt und trotzdem fange ich sowie der cpu zuviel ab, wasn kack.

und die 19 ballverluste sind sehr übertrieben. muss zugeben, davon waren ca. 6 stück reine dummheit bzw. fehler der controllerbefehle. zB. 3 mal alleine schon, weil ich beim einwurf den ball aus neugier ständig aufn boden schmiss und mein pg zu dumm war um den aufzuheben bevor jason kidd ihn mir wegschnappte. *g* muss weiter experementieren... ach ja, der cpu punktet doch recht gern wieder in der zone, aber es geht ja noch. musste da auch ordentlich was senken wie in der vergangenheit. die quoten gefallen mir sehr und der rest ist bis auf wenige ausnahmen denke ich auch ok. ist ja erst der anfang, muss noch an den slidern feilen, dann wird das schon.

aber das mit hall of fame muss ich mir noch überlegen, schon krass diese stufe. panik:

PS: anthony randolph und amare stoudemire spielen sich hervorragend, amare sehr sicher von der mid-range und randolph hats auch gut drauf mit nem open look. toney douglas ist ein geheim-tipp von downtown!!!

gekillt habe ich mich praktisch selbst durch die vielen ballverluste und die second chances vom cpu.
jetzt gehts aber ab zur jordan challenge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
man ist das spiel geil bzw. schwer :D auf hall of fame habe ich bisher jedes spiel mit mind. 20 punkten verloren. jeder pass den man macht muss so gut überlegt sein, man muss sich die ganze zeit so konzentrieren das man schon fast kopfschmerzen kriegt :D ich liebe es :)
 

mjbball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hi Leute ich hab ein paar Fragen zum Spiel

1. Kann man wie bei 2K 10 auch wieder die Button Steuerung einstellen...also passen , werfen usw mit a, x oder den ps3 Tasten?

2. Benötigt man zum Freischalten des MJ create a legend Modus eine Onlineverbinng??

3. Unterscheidet sich der "MJ create a legend " Modus vom "My Player" Modus?.
Kann man mit MJ auch Interviews geben, Sponsoren-verträge abschliessen, den Verein wechseln usw???
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
wie kann man das spiel am anfang , wenn man das erste mal spielt wo jordan einläuft , nochmal spielen.
beim 2 mal starten geht er gleich ins menü
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Alter spielen die schon auf Hall of Fame, ich tu mir schon auf All-Star so verdammt schwer. Aber das mit den Pässenabfangen werd ich jetzt auch komplett runter stellen, suckt ganz gewaltig. Hab bisher immer auf Simulations Slidern gespielt, dabei waren die Quoten immer sehr gut, z.B. eben gegen die Knicks mit 8min Viertel 51-61 verloren mit den Sixers, dabei ne eigene Quote von 38% (war wirklich mies) und die Knicks mit 44%. Also wirklich toll die Slider schon, auch das der Score so extrem niedrig bleibt. Da ist man ja fast gezwungen 12min einzustellen damit es realistisch wird:thumb:

Jordan Challange fällt mir richtig schwer. Hab wie immer Simulation und All-STar, aber bisher nur die Detroit Challange geschafft. Celtics 2x versucht, 2x gescheitert. Werd das wohl auf Profi runterschrauben das es klappt:D

Aber es ist schon extrem schwer. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand der das nur mal so ausprobieren wollte spaßig findet^^. hab auch schon das eino der andere mal geflucht, gerade mit dem Abfangen der Pässe, oft sind da auch ganz fiese dabei. Gerade online ist das extremst nervig.

Jordan spielt sich pervers real, aber wenn man offensiv keinen got to scorer hat, dann tut man sich schon extrem schwer. Will euch daher mal ein Spiel mit den SIxers ans Herz legen wenn ihr ne herausforderung sucht;)

Was mir extrem schwer fällt sind die verschiedene releases der Spieler. Jeder hat nen anderen und man muss faktisch 300 Spieler releases auswendig kennen um immer den richtigen Punkt zu erwischen. Iguodala hat z.B. nen extrem frühen während Evan Turner nen extrem späten hat. Da freut man sich endlich auf nen offenen Wurf, aber dann taucht auch schon das Symbol mit zu spät oder zu früh losgelassenen Würfen auf:D

Was mir gar nicht zusagen will ist die Defense. Spielt sich ähnlich schwach wie die bei Live 2010, will heißen es ist kaum möglich vor seinem Mann zu bleiben. Speziell online ist das einfach ekelhaft.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Grade mein Lieblingsspiel von MJ gespielt: The Flu. Habe auch auf Anhieb in einem packenden Spiel gewonnen, MJ mit den verlangten 38/7/5 und 2 Blocks.
War teilweise schon ein übler Ego-Zock, aber mit Jordan macht's einfach zu viel Spaß :)
Das mit den 8 Minuten pro Viertel wundert mich allerdings auch ziemlich. Wie soll man da 69 machen?

naja, wer keine geduld hat und das ganze auf die schnelle erledigen möchte, gibts schon paar fiese tricks. ;) ich will ehrlich gesagt die komplette challenge so schnell wie möglich durch haben. auf die faire art würde das schon lange dauern, darum werde ich auf unfairness setzen.

einfach in die einstellungen gehen. schwierigkeit auf rookie stellen, slider dann auf locker und geschwindigkeit auf 100 und schon schafft man alles. :D habe das flu game eben auf die schnelle erledigt: 73 pts / 8 reb / 8 ast kamen dabei raus. diese stats waren eigentlich bis auf die rebounds schon zur halbzeit fertig. denke damit kann man auch bis zu 150 punkte erzielen. ^^ musste michael auf center neben PF kerr stellen, damit die sau endlich reboundet. :D rodman, pip und co. alle raus, sie hindern ihn nur daran.

wie gesagt, für diese 10 challenges schummele ich gern, will nämlich meine zockerzeit lieber in die association später invistieren und spontane classic friendlys ohne irgendwelche bestimmte aufgaben. das spiel hat soviele modis und soviel zu bieten, da dreht man ja durch was man zuerst machen möchte. :crazy: und nebenbei liegt noch fifa 11 herum und bis smackdown 2011 sinds auch nur noch 2 wochen, hiiiilfeeee!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Gleich mal den Shootout gegen Dominique im ersten Versuch geschafft :)
Wilkins dabei mit 24 :D Jordan mit 50/10/7

Macht ziemlich Laune das Spiel!
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
:mad:
Hat hier noch irgendeiner das Problem, das er auf Xbox keine verdammte Halbzeitshow mit Highlights und Vorschau zu sehen bekommt? Und auch am Ende keinerlei Spielsequenzen, sondern lediglich n Bildchen vom besten Spieler! :(

Gibt noch weitere denen es so geht:
2K Forum

Gibts denn hier noch welche mit dem Problem oder hab ich hier grade die absolute Ober*rschkarte?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
meine post ist heute nicht gekommen :cry::cry::cry::cry:
also noch einen tag warten. schon komisch das amazon es einigen 2 tage eher aushändigt.die bekommen noch eine mail :kgz:
aber stornieren hätte sich nicht gelohnt. bei MM kostet der spass 59€:crazy:

gekillt habe ich mich praktisch selbst durch die vielen ballverluste und die second chances vom cpu.

ich glaube es lag an den schiris. ;)13 zu 3 fouls und 6 zu 14 freiwürfen sagt alles. ist donaghy etwa auch im spiel??:p
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
:mad:
Hat hier noch irgendeiner das Problem, das er auf Xbox keine verdammte Halbzeitshow mit Highlights und Vorschau zu sehen bekommt? Und auch am Ende keinerlei Spielsequenzen, sondern lediglich n Bildchen vom besten Spieler! :(

Gibt noch weitere denen es so geht:
2K Forum

Gibts denn hier noch welche mit dem Problem oder hab ich hier grade die absolute Ober*rschkarte?

bei 2k7 oder 2k6 konnte man das beheben wenn man seine konsole auf englisch umstellt bzw seine region auf usa ändert. probiere das doch mal...
 

Carsten D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
16
Ort
Kiel / Schleswig Holstein
:mad:
Hat hier noch irgendeiner das Problem, das er auf Xbox keine verdammte Halbzeitshow mit Highlights und Vorschau zu sehen bekommt? Und auch am Ende keinerlei Spielsequenzen, sondern lediglich n Bildchen vom besten Spieler! :(

Gibt noch weitere denen es so geht:
2K Forum

Gibts denn hier noch welche mit dem Problem oder hab ich hier grade die absolute Ober*rschkarte?

blöde Frage: Hat deine xBox eine Festplatte?
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Will euch daher mal ein Spiel mit den SIxers ans Herz legen wenn ihr ne herausforderung sucht;)

Was mir extrem schwer fällt sind die verschiedene releases der Spieler. Jeder hat nen anderen und man muss faktisch 300 Spieler releases auswendig kennen um immer den richtigen Punkt zu erwischen. Iguodala hat z.B. nen extrem frühen während Evan Turner nen extrem späten hat. Da freut man sich endlich auf nen offenen Wurf, aber dann taucht auch schon das Symbol mit zu spät oder zu früh losgelassenen Würfen auf:D

Ich spiele immoment mit den Sixers, aber hab erst ein Saisonspiel hinter mir, spiele noch auf Profi , wobei ich wohl demnächst vorsichtig ein höher stellen werde ;)

Sixers hab ich mir ( natürlich..) AI als FA sofort geholt, wobei ich ihn bei weitem nicht als Go To-Guy bezeichnen würde. Das erste was ich gut finde, wenn man Iverson bei den Sixers spielt, ist nicht der Bug drin wie bei 2k10 das der Stadionsprecher den namen nicht sagt, sondern er sagt wirklich Iverson.

So nun zu meinem Spiel gegen die Heat. Ich muss sagen der Spieler der mich am Meisten gestört hat war Zydrunas Ilgauskas, der Kerl ist UNSTOPABLE! LeBron war das nur im 1.Viertel danach habe ich ihn mit Iggy und Lock-On Defense inm Griff bekommen. Nur Wade war noch ziemlich gut.

Ich finde mit gelegntliches lösen und zum richtigen zeitpunkt wieder nutzen der Lock-On Defense kann man ganz gut Verteidigen. ich weiss natürlich nicht wie das auf höheren stufen ist.

Was die Gio-To Guy sache angeht. Also ich habe mit Iggy 31 Punkte gemacht, wenn er frei steht trifft er eigentlich auch, selbiges gilt für Turner, der sich übrigens super spielt.

Von den Stats wars Ungefähr so : Iggy 31, Turner 18, Iverson 15, Speights 8, Rest 2-6

Miami Wade 25, Ilgauskas 18, Lebron 17, Bosh 16,...

also ich finde abschließend, die Sixers lassen sich besser spielen als im letzten Jahr :D
 

Reggie5

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Habe nun auch ein paar Spiele zocken können und muss sagen, dass es für mich das beste NBA 2K seit NBA 2k6 ist.
Man merkt, dass 2k sich wirklich Mühe gegeben hat und auch viele Wünsche der User umgesetzt hat.

Die Classic Teams sind wirklich ein tolles Feature und lassen das Herz jedes langjährigen NBA Fans höher schlagen. Leider sind die Bankspieler nicht überall authentisch umgesetzt wurden, aber das wird sicher durch die Community geändert via 2kShare.

Der einzig wirklich negative Punkt ist der Bereich Online. Habe drei Spiele gespielt bzw. mehr durchlaggt. Da muss 2k noch nachbessern. Dass ich dreimal gegen die Heat spielen musste geht ja nicht auf deren Kappe. KD hat jedoch die Heat dreimal zerstört :love:


PS: Ich hab ne XboxSlim mit Festplatte und bekomme die Highlights angezeigt. Liegt vielleicht wirklich am Flashspeicher.
 
Oben