NBA 2K12


Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Was haltet ihr von den offziellen 2-Kadern? Manche Werte find ich schon ein bisschen bizarr und damit mein ich nicht nur die Gesamtwerte. Aber ich muss gesztehen, dass ich nicht mehr so ganz firm bin, was NBA/NBA 2k12 betrifft. Daher die Frage. Beispielsweise find ich einige Center wie M.Gasol, Kanter schwach und generell sind die Potential-Werte sehr hoch.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Ich empfehle allen, die noch ein paar Probleme mit dem Spiel haben, die Strategy Session von Czar. Hab sie bisher ignoriert, aber nun habe ich sie mir doch angeschaut und doch noch was gelernt.;)

Beispiel: On Ball Defense
sehr zu empfehlen :thumb:
 

ady

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
der hat ja ne schreckliche stimme xD
ja nen guten effekt erzielt man auch wenn man einfach das onball-defense rating höher schraubt,
nba 2k12 ist jedenfalls bei mir ne sucht, wenn man alles draufhat mit der steuerung dann kommt man einfach nicht weg (hat dazu geführt das ich jetzt schon insg 8 komplette nächte durchgezockt habe XD)
mittlerweile hoffe ich einfach das online alles super klappt um gegen andere anzutreten, weil cpu irgendwann dann doch den spaß bremst
 
L

LaDainian!

Guest
Hey,
Bin gerade aus dem Urlaub gekommen und wollte endlich die offziellen Rookies runterladen, aber bei 2kshare gibts keine offzielle Kaderupdates...muss ich die woanders runterladen? Oder wo geht das?
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Die Kader werden automatisch beim Start "geladen"/aktualisiert.
Eine Internetverbindung ist notwendig, aber die wirst du ja gehabt haben.
Schau dir einfach mal die Kader an ;)
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Ich habe mal eine wichtige Frage:

Wie kann man im Menü die Slidereinstellungen ändern/anpassen?

Normalerweise ist es doch unter dem Menüpunkt Einstellungen --> Optionen
--> Meine NBA --> und dann unterhalb der Spieloptionen. So war es jedenfalls in den vergangenen Jahren. Leider kann ich die Slidereinstellungen jetzt nur im Spiel abändern bzw. in einer Association unter den Optionen, jedoch nicht im normalen Hauptmenü. Ich habe mich bereits bei Youtube umgeschaut...und bei den Amy´s kann man die Slidereinstellungen ganz normal auch im Hauptmenü verändern. Ist dieses Problem euch auch schon aufgefallen?
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Das mit den Einstellungen und Slidern ist so eine Sache im Moment. Die kann man nur aus den jeweiligen Modi (Asso/Schnelles Spiel usw.) heraus verändern. Wenn man das aus dem falschen Modus heraus probiert, findet man die Option garnicht.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Hey,
Bin gerade aus dem Urlaub gekommen und wollte endlich die offziellen Rookies runterladen, aber bei 2kshare gibts keine offzielle Kaderupdates...muss ich die woanders runterladen? Oder wo geht das?

10 Posts über deinem stehts ;)
Kader zurücksetzen, dann bist du auf dem neusten stand.

Das ist aber verdammt mies. Dann muss man in jeder neuen Asso. bzw. bei den Legendsgames die Einstellungen jedes Mal neu anpassen.

Aber bei den Amy´s scheint es wie gesagt auch im Hauptmenü möglich zu sein, die Sildereinstellungen wie gewohnt zu verändern:
http://http://www.youtube.com/watch?v=ZEvxHEMt4ds

ich hatte das selbe problem auch, aber seit dem ersten patch ist es nicht nochmal bei mir aufgetreten und kann jetzt wie immer immer die slider anpassen.
 

Dunkingman

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Hallo !

Leider nervt das Spiel auf der XBOX 360 zur Zeit nur noch. Selbst nach dem Herunterladen des Patches sowie einer Neuinstallation auf der Festplatte ruckelt das Spiel teilweise immer noch ziemlich stark (meistens zwar nur im 1. Viertel und danach wird es besser), aber das kann kein Dauerzustand sein !
Außerdem kommt es bei mir zur Zeit in 8 von 10 Fällen vor, dass ich nach dem
Beenden eines Saison-Spieles speichern möchte, dieses aber nicht möglich ist, weil, wenn ich auf Beenden drücken möchte, sich das Spiel aufhängt und nichts mehr möglich ist und somit das ganze Spiel umsonst gewesen ist !

Hat noch irgendjemand die selben Probleme ? ? ?
 

ady

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
das problem hatte ich auch! jedoch nur im myplayer mode, direkt nach dem ich die nba finals gewonnen hatte beim laden...
aber außerhalb vom myplayer mode passiert das eig nicht..
das mit den rucklern, das habe ich auch selten im myplayer mode festgestellt u ich glaube das liegt an der kameraeinstellung
habt ihr diese probleme auch außerhalb des myplayer modes?? übrigens habe ich den neuen patch noch nichtt draufgemacht, wenn das vllt auch ein grund wäre

p.s. wer von euch hat auch schon im myplayer mode die finals gepackt
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Irgendwie bin ich momentan nicht so begeistert was den Roster-Support von 2K angeht. Ich meine, die konnten sich ja bisher ohnehin noch auf die faule Haut legen wegen des Lockouts. Aber wenn nun bspw. beim offiziellen Roster die Warriors nur 10 Spieler im Team haben und man dadurch nicht mal FAs zuweisen kann, da dann die Meldung "es müssen mindestens 12 Spieler im Team sein" kommt, fehlt irgendwo der Support. Wie sollen die denn mehr als 10 Spieler bekommen, wenn man ihnen keine neuen Spieler zuweisen kann?

Ich hoffe heute oder morgen kommt ein vernünftiges Roster-Update mit allen Transfers, Signings, Bildern etc.
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Ich würde auch gern so langsam mal ein Update haben... warte bei den Lakers auf Morris ansonsten erstelle ich ihn selber :mad::mad::mad:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Es kommen ja immer wieder neue Updates, aber irgendwie wird immer nur ein kleiner Teil an Änderungen eingepflegt. Finde ich etwas merkwürdig. Also bis Weihnachten sollten sie wirklich ALLE Spieler erstellt und/ oder dem richtigen Team zugeordnet haben. Auch aktuelle Fotos sollten so schwer nicht sein.

Bestenfalls alle Spieler mit aktuellen Vertragslaufzeiten etc. Was ich vermisse ist, dass man in den Kadereinstellungen nicht gleich von Beginn an Picks verschieben kann. So muss man wieder mühsam in jeder Asso. die Picks hin- und herschieben, was doch einiges an Zeit in Anspruch nimmt, wenn man möglichst realistisch spielen will. Ich wünsche mir für 2K13 einen gescheiten Editor, wo man das mühelos machen kann.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
hab heute aus neugier beim start des spiels das neueste roster update angeschaut. sieht nicht schlecht aus, allerdings fehlen noch einige spieler zB. haben die knicks nur 1 mann. spieler wie harrellson, jordan, etc. nirgends zu sehen.

lustig finde ich auch, dass ron artest in metta world peace von 2k umbenannt wurde und der stadionsprecher den namen auch immer komplett ausspricht. :D

allerdings reizt mich das spiel immer noch null. kann mich nicht überwinden wenigstens ein spiel zu ende zu zocken. es langweilt mich einfach zu tode. irgendwie ist die luft raus bei 2k. :(
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
allerdings reizt mich das spiel immer noch null. kann mich nicht überwinden wenigstens ein spiel zu ende zu zocken. es langweilt mich einfach zu tode. irgendwie ist die luft raus bei 2k. :(

Echt??? Ich hab heute erst wieder 3 Games in meiner Celtics Asso gespielt und es macht mir immer noch total Spaß. Naja warte jetzt mal ab bis endlich alle Kader komplett und aktuell sind und dann werd ich ne neue Asso anfangen... Bloß mit welchem Team weiß ich noch nicht... 2k10 und 2k11 hab ich immer mit den Clippers gespielt aber die sind mir jetzt zu gut ...da fehlt die Herausforderung :saint: ... Vielleicht Jazz, Timberwolves oder die Pacers...mal gucken

Gruß
 
Oben