NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.221
Punkte
113
Und wenn die, die jetzt bei der Fa von den Bugs profitiert haben einfach Spieler abgeben (z.B Boston einen aus dc und Lbj?
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Ich finds ehrlich gesagt auch *******e die Saison zu beenden. Ich spiele jetzt seit 4 Monaten mit . Die Liga ist echt zeitaufwendig . Und jetzt hab Ich endlich ein geiles Team beisammen und soll's das Klo runterspülen? Dann hab Ich ab jetzt einfach kein bock mehr. Wie gs grad richtig sagt: er hatte den Bug auch mit jennings. Der spielt witzigerweise jetzt beim Champion. Und jetzt haben paar andere das Problem und ihr werft alles übern Haufen ? Dafür ist mir meine Zeit zu schade !
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Also ich würde auch für eine neue Liga stimmen, allerdings bloss weil ich irgendwie nicht so richtig zufrieden bin mit der vergangenen FA-Phase.
Mein Team kann sich eigentlich trotzdem sehen lassen..
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Die Quick Asso ist jetzt optimal....geht schnell und wir schaffen noch paar Saison. Und wem das zu wenig ist kann bei mir joinen. Admins werden dann wie in der alten Asso.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Ein Neustart halte ich so kurz vor 2K14 für sinnlos. Wenn dann könnte man einfach die Quickie Asso weiter spielen.

Quickie Asso weiterspielen wäre natürlich eine Option, dennoch würde ich den ersten Satz hinterfragen. 2k14 erscheint in der ersten Oktoberwoche. D.h. es wären noch ca. 6 Monate Zeit.;)

Das muss einfach die Mehrheit entscheiden, denke ich mal. Ich würde mich auch nicht dagegen streuben diese Asso weiterzuführen. Bin für alle Optionen offen.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Es ist doch ganz einfach! Die die bock haben machen JETZT eine neue Asso auf und zocken da, die hier weitermachen wollen tun das. Wer zu Julien gehen will tut auch das. Warum jetzt hier eine ewige diskussion starten, die sowieso zu nichts führt?
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Es ist doch ganz einfach! Die die bock haben machen JETZT eine neue Asso auf und zocken da, die hier weitermachen wollen tun das. Wer zu Julien gehen will tut auch das. Warum jetzt hier eine ewige diskussion starten, die sowieso zu nichts führt?

Du weißt schon das wir alle hier schon Ewigkeiten zusammen zocken? Da kann man ruhig mal diskutieren....
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich finds ehrlich gesagt auch *******e die Saison zu beenden. Ich spiele jetzt seit 4 Monaten mit . Die Liga ist echt zeitaufwendig . Und jetzt hab Ich endlich ein geiles Team beisammen und soll's das Klo runterspülen? Dann hab Ich ab jetzt einfach kein bock mehr. Wie gs grad richtig sagt: er hatte den Bug auch mit jennings. Der spielt witzigerweise jetzt beim Champion. Und jetzt haben paar andere das Problem und ihr werft alles übern Haufen ? Dafür ist mir meine Zeit zu schade !

Es ist ja nicht so, dass es nur einen Bug gab. Die ganze Liga ist verbugt.
Ich habe zwei eigentliche Max Spieler die null Euro verdienen. Die kann Ich nichtmal traden. Ich kann also garnichts an meinem Team machen. Genauso wie viele andere.

Man könnte in der neuen asso ja auch nur 29 Spiele einstellen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.221
Punkte
113
Es ist doch ganz einfach! Die die bock haben machen JETZT eine neue Asso auf und zocken da, die hier weitermachen wollen tun das. Wer zu Julien gehen will tut auch das. Warum jetzt hier eine ewige diskussion starten, die sowieso zu nichts führt?

Du kannst ja aufhören, hast ja eh erst die Jazz übernommen... Dir würde dann auch keiner einen Vorwurf machen...
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich spiele in meiner und der Quick sowieso. Eine neue wäre auch ok. Aber dann braucht man halt keine Trades mehr. Die Top Teams machens unter sich aus...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Es ist doch ganz einfach! Die die bock haben machen JETZT eine neue Asso auf und zocken da, die hier weitermachen wollen tun das. Wer zu Julien gehen will tut auch das. Warum jetzt hier eine ewige diskussion starten, die sowieso zu nichts führt?

Weil ne Asso mit 3 echten Spielern keinen bock macht, da kann ich auch offline zocken. Und deshalb will ich darüber Klarheit haben, wer wo spielt. Deshalb wird diskutiert, schätze ich.

Ich bin klar für weiter machen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Es ist doch ganz einfach! Die die bock haben machen JETZT eine neue Asso auf und zocken da, die hier weitermachen wollen tun das. Wer zu Julien gehen will tut auch das. Warum jetzt hier eine ewige diskussion starten, die sowieso zu nichts führt?

Weil wir alle gerne eine große Asso hätten, mit möglichst vielen Teilnehmern. Dein VOrschlag ist zwar am einfachsten, aber ich z.B. bevorzuge auf jeden Fall die Asso mit den meisten Mitgliedern, egal welches Team ich haben werde.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.221
Punkte
113
Es ist ja nicht so, dass es nur einen Bug gab. Die ganze Liga ist verbugt.
Ich habe zwei eigentliche Max Spieler die null Euro verdienen. Die kann Ich nichtmal traden. Ich kann also garnichts an meinem Team machen. Genauso wie viele andere.

Man könnte in der neuen asso ja auch nur 29 Spiele einstellen...

Wir schaffen doch eh nur noch eine Saison?

Hättest du dann einen der beiden getradet? Wenn du ehrlich bist?
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Lasst uns alle ne Nacht drüber pennen und morgen sortieren wir in Ruhe die Vorschläge?
Mich kotzt es an mein Team aufzugeben völlig unabhängig von LBJ und DC...
 
Oben