NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich werd eh wenn nur hier weiter zocken.... Verstehe aber auch wenn das viele nicht wollen!
Ist ganz eure Entscheidung... Gebe auch LBJ an JW weiter!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Bin für hier weitermachen, is doch mal eine Herausforderung !

War ja klar, dass für DICH ein Superteam endlich mal eine Herausforderung darstellt. Ich persönlich würde verdammt gerne mal gegen BN´s Team spielen auch wenn das böse enden würde.

Ansonsten ist es in der Tat extrem schwierig gerade. Letztes Jahr gab es quasi (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) die Sache mit Jennings und der ominöse Rookie Blake...

Und darauf haben wir jetzt so lange gewartet.:laugh2:
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich werde sicher aus Fun auch die ersten CPU spiele machen in der jetzigen Asso. Einfach weil das Team ganz nett ist jetzt. Allerdings ist es für mich nix mehr um einen ehrlichen Champion zu erspielen. Das ist jetzt für mich mehr so ne Trainingsliga.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
2 Optionen:

- Weiter machen

- Neue Asso


Die Quickie Asso entspricht nicht unseren Vorstellungen von "realistischen" Ergebnissen" und auf eine laufende Asso habe ich keine Lust.


Lasst uns abstimmen, auch wenn ich jetzt gerade für weiter machen bin, bringt es ja nichts, wenn alle aussteigen und am Ende 5 Leute in der Asso sind...
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Und auf so ein Grütze warten wir hier alle ewig! :clown:

Niko machst du eine Umfrage?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
Die größten Probleme sind momentan, wenn ich das richtig überblicke:

BN`s Monsterteam
-> Lösung mit jw (LBJ oder Cousins sollte machbar sein)

Niko (Turner)
-> Lösungsvorschläge?

was liegt euch noch auf dem Herzen?
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.761
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lasst uns doch ne Liga gründen mit Fantasy Draft und langer Saison?!Das fänd ich am fairsten.:thumb:
Dann fangen wir alle nochmakl bei 0 an

Ach und Julien ,Deine Asso läuft schon ne Saison.......dann lieber ne komplett neue
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
LBJ gebe ich sofort für Lau ab! :D
Ich entlasse nicht Rondo um dann zu hoffen....
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
Die tatsache dass mehr als 20 Spieler (10 davon sind großes Kaliber) kostenlos spielen.

Und wer von den betreffenden GM`s hat das jetzt bewusst oder unbewusst asugenutzt bzw. wie viele GM*s wollten einen dieser Spieler UNBEDINGT traden sodass sie jetzt die "Dummen" sind?

Außer BN und Niko ist hier bislang nichts bekannt..
 
Oben