NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Ich sehe es exakt so wie Niko!

Mein Team ist superklassemegahmmergeil. Aber Lawson hatte nen 5 Jahresvertrag in der letzten Offseason unterschrieben und hat jetzt aufeinmal einen 0$ Vertrag für 1 Jahr?! Genauso George und Haywood.
Lawson hat regulär 10 Mio verdient, George wäre locker auch in dem, Preisfenster gewesen. Stattdessen hatte ich sogar Cap frei und hätte einen Kobe bzw. Dirk holen können?! Sinnlos!!!

Ich würde auch bei Julien einsteigen und die Nuggets wieder nehmen. Eine neue sagt mir auch zu, aber diese hier ist irgendwie nix für mich auch wenn das Team rockt wie Sau!

Ich nehme aufjeden Fall wieder die Nuggets, egal was passiert.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Nachdem die Aggressionen gegen 2k nachlassen, ist es mir inzwischen wayne... Tendenziell bin ich für eine Neue, aber wenn die Mehrheit für weiterspielen ist muss ich mich halt arrangieren!
Wird halt Harden 50 ppg machen...

@Niko steig doch in der Fantasy ein, da spielt Jefferson schon bei deinen Sixers :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Fantasy Draft als Hauptasso will ich nicht, icst mir zu unrealistisch!

Neu, 58 Spiele, Best of 3 PO in den ersten beiden Runden, dann Best of 5!
Schwierigkeit: Superstar/Allstar.

Team: Nuggets

Fertig
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Naja, sollten wir neue Liga machen reservier ich mir schonmal die Clippers...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nachdem die Aggressionen gegen 2k nachlassen, ist es mir inzwischen wayne... Tendenziell bin ich für eine Neue, aber wenn die Mehrheit für weiterspielen ist muss ich mich halt arrangieren!
Wird halt Harden 50 ppg machen...

@Niko steig doch in der Fantasy ein, da spielt Jefferson schon bei deinen Sixers :)

Ich würde schon gerne mit holiday und Thad im Team spielen...

Ich bin für ne neue mit aktuellen kadern.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
82 Spiele ist einfach zu lang, wenn wir noch 2 Saisons schaffen wollen Außerdem ist der Kalender dann so voll, da ist ja dann jeden 2ten Tag ein Spiel, das schaff ich von der Zeit her nicht!
Bei Fantasy Draft Hauptasso wäre ich nicht dabei.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.761
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wichtig finde ich vor allem ne 82 Spiele Saison zu machen!Denn wie sich gezeigt,geht die Saison schneller rum wie die POs.Was wollen wir alle im Grunde denn?RICHTICH-ZOOOOCKEN
Also
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Bitte startet einfach jmd ne Doodle umfrage? Das ist ja nicht auszuhalten jeder postet kreutz und quer.
 
Oben