NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
die celtics sind ja auch nicht ganz so schlecht^^
das einzige topteam das mich interessiert sind die clippers wegen cp3
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Mir ist es egal. Ich bin einfach nur sauer wegen den Bugs. Die Zeit ist für mich jetzt zu kurz um vor 2K14 was großes zu starten. Entweder man macht 3 Saison mit 29 Spielen, 2 Sasion mit 58 Spielen oder 1 Saison mit der höchsten Spielzeit. Oder man spielt die Alte. fest steht das ich die Lakers spiele wenns kein Fantasy Draft gibt...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Du nimmst gefälligst mal deine Lieblings Franchise! :p

Hast du jemals mit den mavs in 2k gezockt? :D
Das Team ist das unathletischste was es überhaupt gibts! Außer werfen können die.nix, nen ordentlichen C haben sie auch nicht, keinen guten playmaker. Da fehlt alles, einfach unmöglich mit denen Erfolg zu haben. Einzig mit Dirk und VC komm ich klar...

@ Niko
Ich mach es aber immer so :p
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Hast du jemals mit den mavs in 2k gezockt? :D
Das Team ist das unathletischste was es überhaupt gibts! Außer werfen können die.nix, nen ordentlichen C haben sie auch nicht, keinen guten playmaker. Da fehlt allesamt, einfach unmöglich mit denen Erfolg zu haben. Einzig mit Dirk und VC komm ich klar...

Wenn du das so kannst... Ein echter Fan scheinst du dann nicht zu sein! :p
So gute Nacht an Alle... Bis die Tage!
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Das war ein leicht sarkastischer Seitenhieb auf manche Wünsche! :D

Shit, ich war zu langsam :D
Hab den folgenden Post von dir nicht gesehen... Ich nehme somit meine Aussage zurück ;)

@Jerry also ne Liste an dich Top 3 dürften reichen oder Top 5

Durch das ganze durcheinander verpasse ich fast schon Tottenham gegen Basel :rolleyes:

EDIT: Jerry dürfte die Slider ja noch haben
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ja aber Spieler wie du, Jenna, Ich und auch Landei sollten nicht die Top-Teams (Heat/OKC/Clippers) abbekommen!
Ich würd eh nur mit den Kelten antreten...:love:

Ich bin nicht gut :D Wie kommst du darauf??? :D
Nee im Ernst, kann ich nicht EINMAL ein Top-Team haben? Ich will mal ganz oben anklopfen. Mit denver konnte ich das letztes jahr nicht, mit NO und Utah erst recht nicht. Einmal ganz oben was mitreden. Wäre das realisierbar? Jerry hat meine liste. Ich möchte einfach mal nen 90er typen im team. Hatte ich in drei online-assos hier noch nie...

Sowas wie New York, Houston, San Antonio würde mir auch reichen. Am liebsten hätte ich natürlich mal OKC :love: Aber das kommt nach dem Post wohl nicht mehr zu Stande... :/

Jerry soll ich dir dann eine Liste ohne Contender schicken? lol
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
So dann geh ich auch mal ins Bett. Schade, ich hatte mich sehr auf die Offseason gefreut und es war für mich auch eigentlich eine sehr erfolgreiche Offseason. Leider macht uns 2k einen Strich durch die Rechnung. Wirklich Schade, vor allem trauere ich um meinen Rookie/Sophmore Olson, den ich trotz katastrophalen Wurf nach einem Jahr von 77 auf 81 gebracht habe (mit 78 3er und 78 Midrange). Klasse Mann!

Ich hoffe ich kann mit den Pacers n bischen was reissen, wenn ich auch eigentlich lieber die Bucks oder die Warriors habe und mir die Pacers nicht einmal sehr lieb sind... Mal schauen, George und Granger werden es schon richten. Ich hoffe halt, dass wir von Bugs verschont bleiben, aber das ist in diesem Spiel ja auch nie berechenbar...

Werde also morgen zum Start und eventuell Samstag Abend on kommen. Dann bin ich von Sonntag bis Dienstag weg.
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
Damit meint er, die die am längsten in der Liga sind dürfen zuerst wählen. Bedeutet, dass LaBum mit als letzter wählen müsste. Niko als aller 1., weil er schon ein Gründungsmitglied bei 2k12 war. Dann Jerry, Ottdus, Spit, ich usw...

ÄÄHHMM hust ich und jerry waren auch gründungsmitglieder hust :clown:

und der eigentliche gründer hier war method, an den werden sich aber höchstens noch ich niko und jerry erinnern....good old times




habe hier jetzt was von nem bug gelesen????
wie sieht dennn mein team nun aus und bin ich von bugs betroffen?
konnte leider wegen dem französischen austauschschüler nicht in die asso gehen. (aber er wollte mal gegen mich spielen....
ich golden state, er oklahoma
endstand: 110:47 bei 5min pro viertel :D der sieht bei mir keine gnade :saint:
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
War zwar nicht durchgehend dabei wegen Zeitproblemen aber bei 2k12 war ich auch Gründungsmitglied :D haha
Ich stelle aber keinerlei Ansprüche also lasst mich dahingehend weg ;)

Edit:
Und übrigens Jerry meine A-Liste war durchaus ernst gemeint :D
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
ähm nö denk ich nicht. gründer der asso waren method, niko,jerry und ich. wir vier haben zusammen die asso eröffnet. kann sein das du mal relativ früh dabei warst, aber (mit)gegründet hast du sie nicht :clown: :p


EDIT: Moment mal, mir fällt grad ein das ich sogar derjenige war der die asso eröffnete. method hatte die idee, niko und jerry haben zugestimmt und diskutiert und ich habe mich anfangs dann um den ganzen kram gekümmert. manchmal wünschte ich echt noch wieder so ein admin zu sein(nur ich idiot hatte ja ne 3monatige pause gebracuht, nur um mit den hawks zurückzukehren xDDD), der gebraucht wird, alleridngs machen niko und jerry und steph das auch sehr gut, voralllem diee mitgründer niko und jerry muss ich nochmal extrem loben, dass sie immernoch mit ganzer seele dabei sind und ihren job ernst nehmen.
 
Oben