NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Habe nochmal allen Mitgliedern (welche mir noch keine Liste geschickt haben) eine Erinnerungsmail geschickt.

Bislang könnte ich alle Leute zumindest mit ihrem Zweitwunsch glücklich machen, aber ich fürchte das wird noch komplizierter.

Ihr könnt auch gerne die Spurs in eure Liste packen. Falls die keiner will, dann werde ich sie wieder nehmen, aber ansonsten nehme ich ein Team, welches übrig bleibt.:)
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was habt Ihr eigentlich gegen 82 Spiele pro Saison?Das dauert dann 3 Wochen länger eventuell, mehr nicht!
Am längsten haben bisher immer die POs gedauert.Was wollen wir denn am Ende alle?Wir wollen zocken !

Letztendlich werden feste Teams immer dem einen oder anderen gegenüber unfair sein.Deshalb plädiere ich nach wie vor für eine Fantasy Draft. Das wäre das fairste.
Ansonsten könnte man auch den schlechtesten der letzten Saison zuerst wählen lassen und so weiter,aber da würden sich dann ja auch wieder einige benachteiligt fühlen:cry:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Ich lese gerade mehrere Beschwerden in einem Post.:D

Im Endeffekt sind nunmal die meisten gegen Fantasy Draft und gegen 82 Spiele. Und wieso du von drei Wochen sprichst ist mir noch nicht klar. 82 Spiele bedeutet 24 Spiele mehr. Das sind keine drei Wochen. Nicht jeder hat Zeit für 1,x Spiele pro Tag...
Egal wie wir es machen, es wird sich immer jemand benachteiligt fühlen oder die Slider verteufeln etc.

Das alte Lied...
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Guten Morgen zusammen,

mit einer Nacht drüber schlafen finde ich ne neue Asso eigentlich ganz smooth! Die Celtics sind wieder 2 Jahre Jünger und ich hab KG wieder im Kader....:love:
Wer braucht da LBJ odwer DC! Fantasy Draft schockt einfach auf die Dauer nicht... Wenn ich mit Rose im Cs Trikot spiele oder Tim Duncan um NOLA Trikot sehe wird mir ganz übel! Das mit den 82 Spielen finde ich jedoch ganz interessan um Off-Season Bugs aus dem weg zu gehen... Ist mir aber Latte!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Jop, nur in der quickie :D
Wann würde die asso denn gestartet werden? Dann können wir das ja nachholen oder wir spielen heute nschmittag/abend nen friendly :D

Ich bin heute bem Brasilianer... Das wird ein Fest! :love:
Bin aber gegen 24Uhr wieder zu Hause... Dann bin ich gerne für Spiele bereit!
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
56 Spiele sind auch ne Menge!Geht trotzdem:thumb:, jetzt kommen halt nochmal 28 dazu.Da geht dann eine Saison halt 3 Wochen länger.Die letzte Saison hatte knapp 2 Monate gedauert.
Es ist doch bisher immer so gewesen.Es gab und gibt einen festen Stamm von Spielern,die regelmässig on sind und sich auch in Foren angagieren.Diese GMs sind relativ zügig mit der Saison durch und warten dann auf die POs.Bis jetzt wurde dann der Rest der Saison immer zwangsimiuliert,was ja auch ok ist.Ich glaube das alle die nicht so viel Zeit haben,damit auch kein Problem hätten(wie bisher halt auch):licht:
Am längsten dauerten bisher immer die POs!!!

Was will ich denn,wenn ich abends nach Hause komme?Asso zocken!!Mit ein paar mehr Spielen habe ich als Vielspieler mehr zu tun und alle die nicht in die POs kommen ,könnten auch mehr zocken.
Man würde länger mit seinen alternden Stars zocken können und das:rolleyes: Bug Problem wäre zu vernachlässigen
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
@landei/ottdus mim Lineal wärs schneller gegangen. ;)

Also 58 Spiele reichen vollkommen! Man sollte auch nicht außer acht lassen dass der Sommer vor der Tür steht, ich persönlich sitze beim 35 grad ungern vor der Konsole! So nebenbei ;)

@orcki was willst du für Harden?! :D du nimmst ja sicherlich deine Rox
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
@landei/ottdus mim Lineal wärs schneller gegangen. ;)

Also 58 Spiele reichen vollkommen! Man sollte auch nicht außer acht lassen dass der Sommer vor der Tür steht, ich persönlich sitze beim 35 grad ungern vor der Konsole! So nebenbei ;)

@orcki was willst du für Harden?! :D du nimmst ja sicherlich deine Rox

:D:thumb:

Den Rest sehe ich genauso wie du! Mir wäre es jedoch egal... Hat alles Vor-und Nachteile!
 
Zuletzt bearbeitet:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
@landei/ottdus mim Lineal wärs schneller gegangen. ;)

Also 58 Spiele reichen vollkommen! Man sollte auch nicht außer acht lassen dass der Sommer vor der Tür steht, ich persönlich sitze beim 35 grad ungern vor der Konsole! So nebenbei ;)

@orcki was willst du für Harden?! :D du nimmst ja sicherlich deine Rox

Was hatn das mit der länge einer Saison zu tun?
Einige werden sowieso mehr spielen als die anderen und dann wird eh zwangssimuliert. Man kann doch auch auf langsam stellen
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Dann startet mal schön die Asso! selbe Slider, 9 (oder 10?) Minuten Viertel, Best of 3 in den ersten 2 - Best of 5 in den letzten 2 Runden!
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mit DEN Slidern auf keinen Fall Superstar. Ich spiele normalerweise Hall of Fame. Aber in der quickie habe ich teilweise sehr große probleme gegen die cpu!
Na gut, wenn alle mitmachen sind es eh nur 7-10 CPU-Teams. Aber trotzdem... Mit Slidern für Superstar gerne, nicht mit denen...

edit:
@BN: verteidigen die Mitspieler dann wirklich besser? Dann gerne!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Dann wird wieder ne Slider-Diskussionswelle auf uns zu rollen! :)

Ja mMn ist das so!
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
allstar ..sonst geht die slidee Diskussion wiedee los .
40 superstar mit einem mitelprächtigen Team machen kein spaß
 
Oben