NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113

Bist mir eine Minute zuvor gekommen. Umso besser. :thumb:

Wenn wir eine neue Asso starten, dann finden wir schon eine gute Lösung zur Teamfindung. Ihr könnt mir ja schonmal eine Liste mit euren Top 5 Teams schicken.

Ich hatte das bei der letzten asso (glaube ich) relativ fair hinbekommen. Das würde ich diesmal auch schaffen. Was wir machen könnten, wäre z.B. die Heat als Team zu sperren. Das habe ich schon bei einigen Assos gelesen, dadurch hätte keiner die Möglichkeit auf das Überteam.:)
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Das ist ungefähr so eine Erklärung wie es religöse Menschen machen, wenn es um Gott und seine Existenz geht - kann ich beides nicht nachvollziehen :belehr:
Nur weil man es nicht erklären kann, ist es noch lange nicht da :D

Komm vergiss es! Bin ein Glück nicht der einzige der so denkt... PP und KG gehören nach Boston usw usw...
Versteh es oder lass es!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Bist mir eine Minute zuvor gekommen. Umso besser. :thumb:

Wenn wir eine neue Asso starten, dann finden wir schon eine gute Lösung zur Teamfindung. Ihr könnt mir ja schonmal eine Liste mit euren Top 5 Teams schicken.

Ich hatte das bei der letzten asso (glaube ich) relativ fair hinbekommen. Das würde ich diesmal auch schaffen. Was wir machen könnten, wäre z.B. die Heat als Team zu sperren. Das habe ich schon bei einigen Assos gelesen, dadurch hätte keiner die Möglichkeit auf das Überteam.:)

Das gleiche hat man mit OKC! Man sollte sie jedenfalls keinen Top Spielern geben....
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
oder den lakers ...würde diese teams auch vergeben
dann eben an weniger erfahrene spieler
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Also mal für "neu" gestimmt, die alte würde zur Not aber auch gehen!

Respekt wieder an Niko und Jerry, vorbildlich...

Naja, jeder sollte das Team nehmen welches er gerne möchte! Wäre ja schwachsinnig zB. wenn BN als eingefleischter Boston-Fan eine andere Franchise nehmen muss!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Ok, Das Ergebnis ist klar:

Neue Asso mit 58 Spielen... bitte aber nur best of 3 und best of 5 in den letzten 2 Runden.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Das ist ungefähr so eine Erklärung wie es religöse Menschen machen, wenn es um Gott und seine Existenz geht - kann ich beides nicht nachvollziehen :belehr:
Nur weil man es nicht erklären kann, ist es noch lange nicht da :D

Es ist halt schon ein Unterschied, ob ein Grundgerüst der Mannschaft noch steht. Die Fantasy Asso macht auch Spaß, aber es macht einigen Leuten halt mehr Spaß wenn drin ist was auch drauf steht.
Und selbst wenn man die halbe Mannschaft wegtradet, bleibt es immernoch das Team, welches man aus der NBA kennt.

Ich habe mein Team ja z. B. ziemlich zerbombt. Dennoch wussten meine Gegner, wenn es gegen SA geht, dann muss man gegen Parker,Gino, Duncan ran. Niko hat sein Team fasst ganz gelassen. Boston und New Jersey waren noch als solches erkennbar. Selbst die Jazz konnten ihr Talent größtenteils zusammenhalten. Julien hat die Lakers zwar zerpflückt, aber es war immernoch Kobe.

Dagegen war es komisch, wenn man gegen Boston spielt und der PG (ROse) plötzlich einen Wurf hat.:D

Und zu guter letzt. Du plädierst doch auch für längere Spiele. Die Argumentation gegen Fantasy Draft geht in eine ähnliche Richtung.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
oder den lakers ...würde diese teams auch vergeben
dann eben an weniger erfahrene spieler

Hm mein Vorschlag mit Teams sperren ist wohl doch nicht so einfach wie ich dachte. OKC und Heat könnte man problemlos sperren, da keinem die Teams gehört haben.

Aber Lakers? Julien ist schon lange und eifrig dabei, dass wäre fast so als ob man Niko die 76ers oder BN die Celtics verbieten würde. Geht meiner Meinung nach nicht...


EDIT: Landei ist deine Liste ernst gemeint? Du hast in der Quickie Asso ein ziemlich schwaches Team gehabt und warst/bist sehr weit oben:p
Bei TheThunder hätte ich die Liste verstanden :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
nix sperren, aber den "schlechteren" Spielern die guten Mannschaften überlassen, wenn zB zwei Leute das gleiche Team wollen.

Weiss einer, wie ich mit einem Aktuellen Kader eine Offline asso machen kann? Ich bin online verbunden, aber wenn ich eine Asso starte, dann ist Harden zB noch bei Oklahoma...
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
aber wenn julien die lakers haben darf können doch andere auch okc und die heat nehmen ..die lakers sind vom team sicher nicht schlechter
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
nix sperren, aber den "schlechteren" Spielern die guten Mannschaften überlassen, wenn zB zwei Leute das gleiche Team wollen.

Weiss einer, wie ich mit einem Aktuellen Kader eine Offline asso machen kann? Ich bin online verbunden, aber wenn ich eine Asso starte, dann ist Harden zB noch bei Oklahoma...

Du musst die aktuellen Kader auf 2K Share runterladen!

Mein Liste:
Heat
Thunder
Clippers :D:D:D
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
aber wenn julien die lakers haben darf können doch andere auch okc und die heat nehmen ..die lakers sind vom team sicher nicht schlechter

Ja aber Spieler wie du, Jenna, Ich und auch Landei sollten nicht die Top-Teams (Heat/OKC/Clippers) abbekommen!
Ich würd eh nur mit den Kelten antreten...:love:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
aber wenn julien die lakers haben darf können doch andere auch okc und die heat nehmen ..die lakers sind vom team sicher nicht schlechter

Hast recht. Ich muss mir was faires überlegen. Paar gute Vorschläge, wie man das ganze lösen kann, wurden hier im Thread schon erwähnt.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
nix sperren, aber den "schlechteren" Spielern die guten Mannschaften überlassen, wenn zB zwei Leute das gleiche Team wollen.

Weiss einer, wie ich mit einem Aktuellen Kader eine Offline asso machen kann? Ich bin online verbunden, aber wenn ich eine Asso starte, dann ist Harden zB noch bei Oklahoma...

Im Menü unter Features -> 2k share -> den neuesten 2k Kader downloaden...
 
Oben