NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
naja, ist ja just4fun gedacht... hätte echt bock nen draft wieder zu machen. Möglichst nicht zu viele, damit a) der Draft nicht so lange dauert, b) man auf weniger leute in der saison warten muss und c) damit man vielleicht ein besseres Team draften kann, da die cpu dumm wie stroh draftet.

außerdem wäre die off-season dann nicht gaaaaanz so dramatisch. man könnte einfach leute mit langen verträgen draften, um wenigstzens diesem bug vorzubeugen. einfach bei mir melden, dann eröffne ich die asso.

Naja warte erstmal wer sich noch meldet, sind wir genug kannste se ja aufmachen... Würde wieder die Mavs nehmen...
Auf nen Draft hab ich auch Bock, vorallem einen mit guten Spielern :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Hab den Kindergarten hier vermisst.:love2:


--------------------

Finde den Bug mit Minimum-Verträgen auch richtig zum Kotzen, aber jeder kennt ihn und man hat gleiche Voraussetzungen, falls man online ist.

Aber ist mir mittlerweile auch Latte, ich bin jetzt auch nicht mehr den Leuten nachgerannt in den Playoffs. Ich werde jetzt diese Asso weiterspielen und/oder auch gerne noch beim FantasyDraft mitmachen.

Sich nach einer gescheiterten Offseason abzumelden, ist schon lustig. Und über den Beitrag musste ich auch herzlich lachen.

Julien schrieb:
Sonntag 20 Uhr wäre gut.

Bin zur Zeit auch mega eingeschränkt zeitlich. Denke ich werde lange nicht mehr so aktiv spielen wie vorher gewohnt, also bitte ich um Rücksicht absofort. Man kann ja sehen wann ich zuletzt an der PS3 online war...Ich weiss es garnicht mehr...

Vor 2 Monaten hättest du noch selbst gefordert, dass wir solche User dann bitte rauswerfen.
:rolleyes:

Aber bei sich selbst legt man ja immer einen anderen Maßstab an.
Mir geht es btw nicht darum, dass Julien dann raus sollte.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Wer spielt hier denn definitiv weiter? Ich bin auf jeden Fall dabei aber wenn alle aussteigen...
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Bei einer Fantasy Asso wäre ich auch dabei...
Unfassbar wie verbuggt die Off-Seasons sind!
Nächstes mal echt 82 Games...
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
was soll denn bei der neuen Liga besser werden??
wenn Juli nur mit dem besten team gewinnen kann gebe ich die cavs ab undr trade vorher noch ein paar Spieler zu benachteiligten teams :clown:
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
An alle die in der Fantasy Asso von Steph und mir mitzocken wollen:

Eine PN an MICH HIER IM FORUM schicken die folgendes beinhaltet:

  • wieviele Spiele und wielange?
  • wann könnt ihr demnächst? (2-3 Termine)
  • Natürlich Wunsch-Franchise
  • PSN-ID (da ich nicht mehr alle habe)


danke :)
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Ich würde die jetzige Asso auch weiterspielen, muss nur mein Team irgendwie auffüllen :D Hoffentlich kann ich FA unter Vertrag nehmen.

Gegen einen Fantasy-Draft hätte ich auch nichts dagegen! Die andere Fantasyliga ist dann wohl Geschichte oder
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Ich würde die jetzige Asso auch weiterspielen, muss nur mein Team irgendwie auffüllen :D Hoffentlich kann ich FA unter Vertrag nehmen.

Gegen einen Fantasy-Draft hätte ich auch nichts dagegen! Die andere Fantasyliga ist dann wohl Geschichte oder

Och ich hab da so ein paar Jungs für dich wenn du Interesse hast ;)
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
mich mitgezählt, wären wir 4 Mann. 58 Spiele, 6-8 Minuten/Viertel. Draft-Termin ist Dienstag-Abend, da dort alle bisherigen 4 können. Ich warte den Tag morgen ab und dann können wir loslegen. Ich bitte weitere Teilnehmer sich wenn möglich an diesem Dienstag-Abend zu orientieren, da ich das ungerne nochmal verändern wurde.
Mein Vorschlag wären 8 Minuten/Viertel, 6 sind mir zu kurz, 10 sind etwas lang.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
mich mitgezählt, wären wir 4 Mann. 58 Spiele, 6-8 Minuten/Viertel. Draft-Termin ist Dienstag-Abend, da dort alle bisherigen 4 können. Ich warte den Tag morgen ab und dann können wir loslegen. Ich bitte weitere Teilnehmer sich wenn möglich an diesem Dienstag-Abend zu orientieren, da ich das ungerne nochmal verändern wurde.
Mein Vorschlag wären 8 Minuten/Viertel, 6 sind mir zu kurz, 10 sind etwas lang.

Geht doch gar nicht? Ich hab gerade gezählt, wir wären min. 6 Leute...
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Das war gestern Abend ja wieder reinste Zeitverschwendung. Zum Glück hatte ich das ja schon vorher angekündigt. Zuerst geht Howard zu den Cavs obwohl ich ihm einen Vertrag zu besseren Konditionen angeboten hatte! Es kam nichtmal eine Nachricht zum matchen trotz Bird-Rechten und er ist auch direkt in der 1. Runde gewechselt. Totaler Schwachsinn. Ich hatte mehr als genug Capspace frei für ihn. Das ist nicht der Grund für meine Abmeldung!

Trotz dem Abgang von Howard konnte ich mein Team gut verstärken und hätte immernoch ein recht solides Team mit Kobe und Turner, Karman als Howard-Ersatz. Insgesamt 15 Spieler wovon 14 Spieler Stärke 74 oder höher haben! Ich konnte aber ab Runde 2 jeden Spieler für nen 490 tsd. Vertrag verpflicht (in Runde 2!!!!!!!!!!!!!!!!!). Wenn das in der letzten Runde geht würde ich ja sagen: ok bevor er arbeitslos wird....aber so geht das einfach nicht! Das ist der Grund wieso ich sofort ausgestiegen bin. Wenn ich jetzt sehe das der Meister jetzt auch noch das beste Team hat geht mir der Sinn flöten. Zumal die Veträge wirklich unter aller Kanone sind. Traden ist damit ja auch nicht möglich. Und die total unqualifierten Kommentare ich würde mich einfach so verpissen kann man sich sparen. Ich hatte bereits angekündigt das ich aufhöre sobald es Bugs gibt in der Offseason. Das war also keine Kurzschlussreaktion!

Die Asso ist für mich Just 4 Fun und ich bin jetzt nicht irgendwie Sucht-Abhängig davon. Und mit sowas geht mir einfach der Spielspaß komplett flöten! Da spiele ich lieber bis zur PS4 offline weiter. Da kann man keine Spieler für lau verpflichten!

Und ich habe auch kein Interesse daran jede Saison einfach neu zu starten! Wir hatten bereits eine Fantasy Asso nebenher, bei der auch fast alle angemeldet sind. Nur einer von den Admins muss vorgestern einfach die Playoffs simmuliert haben und bis zum Draft vorgedrückt haben. Danke dafür (Ironie)! Wenn dann hätte ich diese Asso weitergespielt. Aber jetzt nochmal irgendwas anzufangen ist für mich absolut sinnlos. Und da ich sowieso weniger Zeit an der PS3 verbringe lass ichs dann lieber ganz online. Will auch nicht den Spielbetrieb wie manch anderer aufhalten.

Ich bin dann raus bis zur PS4. Wünsche allen viel Spaß und vielleicht sieht man sich dann zur Weihnachtszeit wieder!

SHOW OFF :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Das war gestern Abend ja wieder reinste Zeitverschwendung. Zum Glück hatte ich das ja schon vorher angekündigt. Zuerst geht Howard zu den Cavs obwohl ich ihm einen Vertrag zu besseren Konditionen angeboten hatte! Es kam nichtmal eine Nachricht zum matchen trotz Bird-Rechten und er ist auch direkt in der 1. Runde gewechselt. Totaler Schwachsinn. Ich hatte mehr als genug Capspace frei für ihn. Das ist nicht der Grund für meine Abmeldung!

Bird-Rechte nutzen dir nichts. Das heißt nur, dass du über den Cap gehen darfst. Howard war kein Restricted FA, also kann er (wie in der realen NBA) auch für weniger Geld woanders unterschreiben, ohne dass du es verhindern kannst.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Ausserdem sind die Cavs das beste Team und sind gerade Champs geworden. Soooo unrealistisch ist das eben nicht.

Die 490k Bugs sind echt kacke. Aber was solls, wir zocken hier doch eh nur noch 1 Saison...

Und Julien, ich hab das Gefühl, du wärst noch dabei, wenn Howard noch bei dir gespielt hätte... Kann mich auch täuschen, aber naja...

Ich hatte das Ding bei Jennings auch in der 1sten Saison mit Milwaukee (wie Orcki jetzt auch, Bug??)... Lasst uns doch zum fun noch wenigstens dieses Jahr fertig spielen und nebenbei den Fantasy Draft.
 
Oben