NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Genau das hab Ich ja nicht gemeint. Ich hab gemeint das die Wahrscheinlichkeit sehr gute Spieler zu bekommen noch grösser wäre wenn die cavs Champion würden weil man Sie eben nicht einmal unterbezahlen müsste weil die cavs so Verdammt viel cap space haben .
 

Teuchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ort
Gera
Ich bin eher stiller Leser in diesem Forum. Es macht mir grossteils Spass hier interessantes zu lesen. Aber einwas muss ich jetzt loswerden, weil es mir echt aufstößt.
Es ist mir hier grade auf der letzten Seite aufgefallen und auch schon im Offline Asso Thread. Ich hoffe Landei liest das. Ich finde es unverschämt und dreist wie du hier über Julien redest und im Offline Thread gegen jul000 shootest. Wenn du jemanden nicht magst ist es dein gutes Recht deine Meinung kundzutun. Aber du solltest dir besser überlegen in welcher Art und Weise. MMn zeigst du nur das du nicht besser bist als die denen du etwas vorwirfst. Ich finds unterste Schublade wie du dich ausdrückst. Normalerweise machen das arme Würste so die sich im Real Life nichf trauen jemanden die Meinung zu geigen und sich dann im Internet profilieren müssen.
Wenn einer *******e labert dann lass ihn *******e labern und mach nich das Gleiche. Ich kann sowas nich leiden und will mich auch nicht als Moralapostel hinstellen, aber auch in einem Forum kann man sich zusammenreissen. So das wollt ich nur mal loswerden, egal ob ich nun was abkrieg oder nicht.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich bin eher stiller Leser in diesem Forum. Es macht mir grossteils Spass hier interessantes zu lesen. Aber einwas muss ich jetzt loswerden, weil es mir echt aufstößt.
Es ist mir hier grade auf der letzten Seite aufgefallen und auch schon im Offline Asso Thread. Ich hoffe Landei liest das. Ich finde es unverschämt und dreist wie du hier über Julien redest und im Offline Thread gegen jul000 shootest. Wenn du jemanden nicht magst ist es dein gutes Recht deine Meinung kundzutun. Aber du solltest dir besser überlegen in welcher Art und Weise. MMn zeigst du nur das du nicht besser bist als die denen du etwas vorwirfst. Ich finds unterste Schublade wie du dich ausdrückst. Normalerweise machen das arme Würste so die sich im Real Life nichf trauen jemanden die Meinung zu geigen und sich dann im Internet profilieren müssen.
Wenn einer *******e labert dann lass ihn *******e labern und mach nich das Gleiche. Ich kann sowas nich leiden und will mich auch nicht als Moralapostel hinstellen, aber auch in einem Forum kann man sich zusammenreissen. So das wollt ich nur mal loswerden, egal ob ich nun was abkrieg oder nicht.

Das mit juul00 tut mir leid, das war echt zu hart von mir und das bereue ich bisschen im nachhinein. Aber nicht bei Julien. Er hat mir mal während eines Games gedroht per PN. Bis dahin habe ich nichts großartig gegen ihn gehabt, aber damit hat er sich a) bei mir nach ganz unten katapultiert und b) hat er mich im Spiel völlig aus dem Konzept gebracht, womit ich in einem ausgeglichenen Spiel einen 10/12-0 Run abgegeben hab, den ich nicht mehr aufholen konnte.
Tut mir leid, aber ich bin halt sehr nachtragend...
Ich sage jemandem, was ich über ihn denke, weil ich ein sehr ehrlicher mensch bin. Auch im RL. Und ich lasse mir von niemandem den Mund verbieten.
Von den meisten werde ich so akzeptiert und diejenigen die mich nicht akzeptieren.... Ich kanns nicht jedem rechtmachen.
Wenn du ein Problem, damit hast dann ist das dein gutes Recht, aber... Ach egal, lassen wir das sein. Ich hab meine Meinung gesagt und gut ist.


Wie gesagt: Haters gonna hate
 
Zuletzt bearbeitet:

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Ich bin eher stiller Leser in diesem Forum. Es macht mir grossteils Spass hier interessantes zu lesen. Aber einwas muss ich jetzt loswerden, weil es mir echt aufstößt.
Es ist mir hier grade auf der letzten Seite aufgefallen und auch schon im Offline Asso Thread. Ich hoffe Landei liest das. Ich finde es unverschämt und dreist wie du hier über Julien redest und im Offline Thread gegen jul000 shootest. Wenn du jemanden nicht magst ist es dein gutes Recht deine Meinung kundzutun. Aber du solltest dir besser überlegen in welcher Art und Weise. MMn zeigst du nur das du nicht besser bist als die denen du etwas vorwirfst. Ich finds unterste Schublade wie du dich ausdrückst. Normalerweise machen das arme Würste so die sich im Real Life nichf trauen jemanden die Meinung zu geigen und sich dann im Internet profilieren müssen.
Wenn einer *******e labert dann lass ihn *******e labern und mach nich das Gleiche. Ich kann sowas nich leiden und will mich auch nicht als Moralapostel hinstellen, aber auch in einem Forum kann man sich zusammenreissen. So das wollt ich nur mal loswerden, egal ob ich nun was abkrieg oder nicht.

Ähm... also wenn du ein "stiller" Leser hier bist, dann solltest du auch "stiller" Schreiber bleiben! Sry, aber meiner Meinung nach brauchst du hier deinen Senf nicht hinstellen - geht dich nämlich mal so überhaupt nichts an.

Was Landei und Julien angeht, lasst es gut bleiben Jungs... bringt doch eh nichts. Auf in die nächste Saison :D
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
@Jerry: Danke für das Angebot um Jennings - ich will trotz des Bugs aber fair bleiben... bist du dir mit dem Gegenwert sicher bzw. zufrieden? Hab gestern ein Angebot für Beasley und Dragic für Gordon +Smith + 1st rausgehauen (auch wenn ich Gordon eigentlich wegen seines 4th-Skills gerne behalten hätte/würde)... natürlich hätte ich Jennings gerne wieder, aber nur wenn du mit Henry als Gegenwert auch "leben" kannst... ansonsten pack ich auch was drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Na fair wäre es ewesen, hättest du matchen können wie im realen Leben...
Ich finde wir *******en auf Fairness in Trades und versuchen im letzten Jahr die Teams ein wenig auzugleichen, geht doch eh nur noch um den Spass... Die OffSeason macht eben fast immer alles kaputt!

JW willst du Wright als Webster Ersatz?
Orcki Tristan Thompson?
 
Zuletzt bearbeitet:

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@Orcki: Danke für den Beistand ;)

Frage: ich glaube ich hab meine jungs ausschließlich von cpu-teams gesignt. Soll ich trotzdem wen abgeben?
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich meine glaube ich auch nur von CPU Teams! Darum gehts doch auch garnicht....
Hast du Bock mit deinem sehr gutem Team zb. den Mavs oder den Hawks die Bude einzuschießen, weil sie kaum Spieler haben? Ich find einfach wir sollten das fairer verteilen.
Abgeben MÜSSEN tut natürlich keiner was!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Ich würde Jajuan Johnson oder Splitter abgeben, aber a) kann ich die erst in 47 Tagen traden und b) habe ich die nicht zum Minimum gesigned, sondern mit fairen Verträgen ausgestattet... Weiss also nicht...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich meine glaube ich auch nur von CPU Teams! Darum gehts doch auch garnicht....
Hast du Bock mit deinem sehr gutem Team zb. den Mavs oder den Hawks die Bude einzuschießen, weil sie kaum Spieler haben? Ich find einfach wir sollten das fairer verteilen.
Abgeben MÜSSEN tut natürlich keiner was!

Meine Spieler will ja hier keiner :laugh2: Und mein Rookie ist weg, man die ganze Vorfreude im Arsch :cry:

@GSW
Du kannst jetzt traden, die 47 Tage wurden ja in der Offseason angezeigt, klar war auch kurz nachdem du sie gesigned hast und da kannste die nicht gleich traden. Jetzt am Saisonanfang geht es aber ;)
Ich hab übrigens die Liga pausiert, damit wir mit dem zocken am Anfang hinterher kommen...
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
@BN83: DAS wäre natürlich das fairste gewesen - hätte mir ja sonst auch die 4mios für die Offer sparen können (stand ja extra da, damit man auch MATCHEN kann)... was Tristan angeht bzw. alle - lasst uns doch einfach nen Pool für Spieler machen, welche jemand bereit ist für wenig/lau abzugeben. Würde mich da mal für opfern - schickt mir einfach ne PN mit den Spielern und was ihr ungefähr dafür zurück haben wollt, dann mach ich mal nen Post der etwas übersichtlicher ist...

@Landei: Gern geschehen... wie gesagt bringt ja eh nichts :crazy:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Ich wünsche mir mal, dass ich damals Jennings zurück bekommen hätte... :D
Gut ein Jajuan Johnson und Splitter sind zu haben beides PFs mit 71...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
@Steph

Wie dein Rookie ist weg? Man ist das ein Bullsh....
Hoffentlich patchen sie den Blödsinn nächstes Jahr!
Hat ja so wenig Sinn...


Also wie gesagt ich habe Dorell Wright und Tristan Thompson gegen nen 2nd Rounder abzugeben!
Sonst habe ich auch nur relativ faire Verträge...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
@Steph

Wie dein Rookie ist weg? Man ist das ein Bullsh....
Hoffentlich patchen sie den Blödsinn nächstes Jahr!
Hat ja so wenig Sinn...


Also wie gesagt ich habe Dorell Wright und Tristan Thompson gegen nen 2nd Rounder abzugeben!
Sonst habe ich auch nur relativ faire Verträge...

Ja, mein Nr. 2 Pick, dafür hab ich jetzt ne 53er SF Tunte im Team, dem ich weder Vertrag geben kann um ihn danach zu entlassen und auch keine anderen Spieler unter Vertrag nehmen kann :crazy:
Naja, kann ich jetzt auch nicht ändern, ich bin jetzt erstmal auf der Suche nach nem besseren C... LaBum wie siehts aus mit Drummond?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Ich geh mal stark davon aus, die Offseason verpasst zu haben :D

Zumindest hab ich weder hier noch bei PSN eine Nachricht erhalten, wobei ich ehrlich gesagt in den letzten Tagen kaum an der PS3 war - anscheinend hab ich aber außer Bugs nicht viel verpasst. Wirklich schade, dass mittlerweile schon die zweite Offseason "crasht"...:(

Ich werde über den Sommer wohl nicht wieder bei 2k13 einsteigen, das passt zeitlich vorne und hinten nicht und mittlerweile habe ich den eh schonviel zu kurzen "Skill"-Faden, eh komplett verloren - hat wirklich Spaß gemacht mit euch (zumindest dem größten Teil), besonders die Spiele gegen BN und Niko waren klasse... :thumb:
Mit den Pistons werde ich im Spätsommer/Herbst bei 2k14 aber auf jeden Fall wieder dabei sein...

Haut rein...:wavey:
 

Teuchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ort
Gera
Ähm... also wenn du ein "stiller" Leser hier bist, dann solltest du auch "stiller" Schreiber bleiben! Sry, aber meiner Meinung nach brauchst du hier deinen Senf nicht hinstellen - geht dich nämlich mal so überhaupt nichts an.

Was Landei und Julien angeht, lasst es gut bleiben Jungs... bringt doch eh nichts. Auf in die nächste Saison :D

Nur weil ich stiller Leser bin kann ich trotzdem auch mal meine Meinung sagen. Ich habe nichts dagegen wenn die beiden sich nicht leiden können. Aber der Ton macht die Musik. Auch wenns mich nichts angeht, aber ich seh schon das es eh nix bringt. Und wenn ich mich an Landei wende geht es nach deiner Theorie dich überhaupt nix an, schließlich habe ich dich nicht angesprochen. Aber das ist natürlich was anderes, da du kein stiller Leser bist, verstehe schon.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.445
Punkte
113
Ich geh mal stark davon aus, die Offseason verpasst zu haben :D

Zumindest hab ich weder hier noch bei PSN eine Nachricht erhalten, wobei ich ehrlich gesagt in den letzten Tagen kaum an der PS3 war - anscheinend hab ich aber außer Bugs nicht viel verpasst. Wirklich schade, dass mittlerweile schon die zweite Offseason "crasht"...:(

10.000 Admins, aber wenn ich es nicht mache, macht es wohl leider keiner.:saint:Hatte hier gefragt, ob dies einer übernehmen kann, aber scheinbar waren alle anderen auch zu beschäftigt.

@Orcki

Klar reicht mir das als Gegenwert, da du halt eigentlich hättest matchen dürfen.

@all Ansonsten hoffe ich, dass die Leute mit den Überteams bereit sind, ihre Spieler, die sie durch den Bug bekommen haben auch den schlechteren Teams zur Verfügung zu stellen.


Durch den Bug habe ich folgende Spieler erhalten und würde sie daher auch abgeben:

Jermaine O´Neal 490k
Reggie Williams 490k
Mike Dunleavy 490k
Wayne Ellington 490k
Leandro Barbosa 490k

Barbosa würde ich eigentlich gerne behalten, da ich sonst keinen Backup-PG habe. Die anderen sind allesamt sehr gute Schützen (Überraschung, dass ich sie mir geangelt habe:smoke:) und einige davon würde ich an Teams verscherbeln, welche noch Shooting benötigen.


Theoeretisch lief meine Offseason perfekt. Ich wollte einen SG für meine 12 Mio an Capspace bekommen und das hat mit J.R. Smith auch super geklappt (9Mio p.a.).

Also meldet euch bzgl. der oben genannten Spieler. Jennings geht zurück zu Orcki.
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Nur weil ich stiller Leser bin kann ich trotzdem auch mal meine Meinung sagen. Ich habe nichts dagegen wenn die beiden sich nicht leiden können. Aber der Ton macht die Musik. Auch wenns mich nichts angeht, aber ich seh schon das es eh nix bringt. Und wenn ich mich an Landei wende geht es nach deiner Theorie dich überhaupt nix an, schließlich habe ich dich nicht angesprochen. Aber das ist natürlich was anderes, da du kein stiller Leser bist, verstehe schon.

Äh... WIE BITTE??? Welche Theorie du bei mir jetzt ableitest ist mir ein Rätsel... aber ich geb dir mal ein Beispiel: Wenn ich mich mit einem Freund/Bekannten auf der Strasse "streiten" würde - hättest du als "Außenstehender" da einfach mal nichts zu melden. Wenn du ein Freund/Bekannter wärst (also sprich hier in der Asso involviert) wäre das was anders. Bist du aber nicht und sich als Fremder einzumischen finde ich schon ein starkes Stück. Mach das einfach bei deinen Leuten und nicht unter "ich bin nur ein unbekannter stiller Leser hier, aber..." - boa bin ich gerade sauer, daher schließe ich hier meinen Beitrag dazu, sonst wirds noch ungemütlicher!
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Muss mich Orcki dabei anschließen. Dich ging das genau genommen wirklich nichts an Teuchy...
Wenn du was gegen mich hast, dann schreibs mit per pn und wir klären das da. So regt sich Orcki nur unnötig auf ;)


Ich wäre "bereit", Corey Brewer ODER J.J. hickson abzugeben... (Wobei ich gerade letzteren verdammt gerne behalten würde trotz min.-Vertrag)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Mein Gott kommt doch mal runter hier. Orcki du gehst schon wieder ab, man GUS hat dich verändert :D

@Teuchy
Mach sowas das nächste mal per PN, du siehst ja, wir haben hier einige Hitzköpfe drin die regen sich dann nur wieder auf. ;) :wavey:
 
Oben