NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.342
Punkte
113
Nein natürlich lag es nicht an Howard :clown: Deine Ankündigung war weniger Zeit und nicht, wenn die eigene Offseason genauso wie die der echten Lakers verläuft, abzuhaun! Das geht mir langsam auf den Zeiger! Dir geht doch immer der Spielspaß flöten wenn du kein gutes Team hast, das weiß hier auch jeder, aber ist mir jetzt auch egal... :mensch:

Aber man muss schon sagen, dass es doch sehr sehr schwachsinnig ist! Wie Jerry sagte brauchen wir da nächstes mal eine feste Regel, und wer sich nicht dranhält wird irgendwie bestraft. Kann ja nicht sein das ein Nate Robinson nen 490 Tsd. Vertrag unterschreibt :gitche: Dorell Wright auch, obwohl ich ihm deutlich mehr geboten hab, naja... Ändern kann man das nicht, ist jetzt auch egal, denn Bock hab ich definitiv wieder.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
Aber man muss schon sagen, dass es doch sehr sehr schwachsinnig ist! Wie Jerry sagte brauchen wir da nächstes mal eine feste Regel, und wer sich nicht dranhält wird irgendwie bestraft. Kann ja nicht sein das ein Nate Robinson nen 490 Tsd. Vertrag unterschreibt :gitche: Dorell Wright auch, obwohl ich ihm deutlich mehr geboten hab, naja... Ändern kann man das nicht, ist jetzt auch egal, denn Bock hab ich definitiv wieder.

Wobei Nate ein schlechtes Beispiel ist. Die Bulls wollten ihn tatsächlich fürs Minimum halten.:D;)

Aber klar, ich habe auch Jennings für 3Mio p.a. verpflichtet und der ist ein 88er...

Beim nächsten Mal müssen wir das alles fest regeln (2k14). Im Prinzip war die Offseason auch total überhastet, aber die meisten hatten einfach keine Lust mehr zu warten, nachdem die Playoffs 2 Monate(?) gedauert haben.

Ich werde jetzt noch diese Saison weiterspielen und wer halt keine Lust hat, soll halt aufhören. Beim Fantasy Draft bin ich auch dabei, wobei Dienstag 20 Uhr knapp werden könnte, aber zur Not suche ich mir im Anschluss ein Team aus.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Sagt mal rede ich chinesisch oder könnt ihr einfach nicht lesen? Ich hab geschrieben das es an diesen Kack Verträgen liegt und das jetzt jeder der gestern online war einen 15 Mann starken Kader mit allen Spielern über Stärke 70 hat und wer nicht online war teilweise nur 7 Spieler im Kader haben und der Rest mit 65ern aufgefüllt wird und man damit starten darf! Das ist einfach für mich ein Grund wie zuletzt hinzuschmeißen oder wieso hören wir letzte Saison auf und jetzt solls einfach weiter gehen? Für mich absolut nicht tragbar! Schaut euch doch mal mein Kader an. Howard hin oder her ist der trotz viel zu stark in die Breite besetzt! Noch dazu kommt eben das ich weniger Zeit habe und ich werde wohl auch bei keiner Asso mehr mitmachen können wenn die Spielzeit 10+ Minuten beträgt. 6 Minuten sind absolut grenzwertig für mich geworden! Und wie schon angekündigt werde ich bei 2K14 nicht mit den Lakers starten und ich brauch auch keine Miami Heat oder sonstwas. Mir ist das doch Latte wie stark mein Team ist. Die Sympathie muss einfach stimmen! Ich hatte oft genug nach Rückstand und nachdem Howard ausgefoult wurde ein Spiel gedreht. Die Center Position ist gegen User sehr unwichtig geworden da man nicht in den Post spielen kann gegen einige!

Für mich ist es jetzt einfach an der Zeit eine Pause einzulegen. Sieht man doch auch daran das ich 0 Interesse habe an der neuen Fantasy Liga...

Ich habe jetzt in der ersten Woche nach der Ernährungsumstellung 3kg abgenommen und mache fast jeden Tag Sport. Spiele wieder Fussball und habe eben keine Schulferien oder Urlaub. Die Motivation ist eben zur Zeit einfach nicht da. Außerdem will ich auch mal wieder eine Freundin und das geht nicht wenn ich wie ein Fettmops jeden Tag vor der PS3 sitze. 2K13 hat absolut Bock gemacht aber jetzt ist einfach Zeit für eine Pause und danach nicht mehr so extrem wie vorher!
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Wow, Ich finde hier wird teilweise maßlos übertrieben wie zeitaufwendig diese Association ist. Ich mein klar hat der eine mehr und der andere weniger Zeit. Aber es wurde nie verlangt ( bis auf einige Ausnahmen ) alle Spiele zu bestreiten. Ich bin im Dezember eingestiegen. Das war kurz vor Anfang des letzten Halbjahres. Die letzte Saison habe Ich während dem Klausuren Stress nebenher gespielt und habe bis auf ein paar Ausnahmen fast alle Spiele hinbekommen. Das letzte saisondrittel war dann genau während der Abitur Vorbereitung die Serie gegen labum sogar mittendrin. Ich habs trotzdem hinbekommen gleichzeitig mich mit Freunden zu treffen und eine echte Basketball Saison hinter mich zu bringen . Ich weiss nicht , Ich kanns null verstehen wenn man sagt man könne keinen Sport machen weil man die asso spielen muss. Oder kann keine Freundin finden . Das ist doch quatsch. Wenn man keinen bock mehr hat ist das was anderes . Das ist ja jedem selber überlassen. Aber Sowas ist für mich irgendwie kein Grund. Achja gearbeitet hab Ich natürlich auch noch.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Keine Ahnung wie du das machst aber ich schaffe das zeitlich nicht.

Ich stehe um 05:30 Uhr auf und komme um 17:30 Uhr heim. Um 22 Uhr gehe ich schlafen. Da bleiben mir 4,5 Stunden Freizeit. In dieser Zeit koche ich mir jeden Abend etwas zu essen, spüle ab, mache sonstigen Haushalt. Wenn ich jetzt noch Sport mache oder mich mit Freunden treffe bleibt da keine komplette Stunde mehr übrig für ein NBA-Spiel. Die letzten Monate habe ich eben kein Sport gemacht und war eigentlich immer nur daheim nach der Arbeit und konnte 2 Spiele jeden Abend machen. Aber ist das die Erfüllung? Ich denke nicht!
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ach Julien... Julien, Julien, Julien...
Ich weiß nicht warum (und da du eh nicht mehr in Assos mitzocken kann ich das wohl so sagen), aber du warst mir irgendwie immer unsympathisch. Kann auch an den f**king Lakers liegen aber ja.
Du wärst mit Howard noch dabei, das wissen wir alle ;). Und wie du hier jeden der noch zockt indirekt als Suchti bezeichnet bringt dir noch mehr Sympathiepunkte bei mir ein (ganz zu schweigen von der PN die du mir mal geschrieben hast während eines Games geschrieben hast, war echt unter(st)e Schublade...

Ich mag hier eigentlich jeden, aber dein allgemeines Auftreten geht mir so aufn Sack. Auch wie du damals ALLE in DEINE Asso reinziehen musstest. Ich könnte noch lange weiter schreiben. Auch weil du teilweise völlig widersprüchliche oder inkorrekte oder auch unlogische Sachen von dir gibst. *kopfschüttel

das musste mal raus... viel spaß dir noch

haters gonna hate

Julien schrieb:
Ich habe jetzt in der ersten Woche nach der Ernährungsumstellung 3kg abgenommen und mache fast jeden Tag Sport. Spiele wieder Fussball und habe eben keine Schulferien oder Urlaub. Die Motivation ist eben zur Zeit einfach nicht da. Außerdem will ich auch mal wieder eine Freundin und das geht nicht wenn ich wie ein Fettmops jeden Tag vor der PS3 sitz

no comment, just one: kennste Wayne?
 
Zuletzt bearbeitet:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich finde es ganz schön unverschämt, wie scharf hier teilweise gegen julien geschossen wird. Sicher, er hatte so seine anstrengenden Momente aber was hier teilweise geschrieben wird ist einfach nur anmaßend.

Er hört auf, Punkt! Warum ist doch sein Bier.
Er sagt er nimmt gerade ab da er Sport macht, möchte sein Single Leben etwas aufregender Gestalten und Frauen bügeln. Ich wünsche ihm viel Glück dabei.
Mit dem Job als zeitfresser hat er so viel Zeit nunmal nicht. Ich selber arbeite im Einzelhandel und hatte auch ne Menge Schwierigkeiten das auf die Kette zu bekommen. Ich selber habe ewig kein 2k mehr gezockt. Seit einigen Wochen gehe Ich lieber selber spielen als an der Konsole wenn Ich Bock auf bball habe.
Arbeit, Hobby, Frau finden, feiern.... Da bleibt nicht viel Zeit.
Ich selber habe bereits meine Frau, dafür hat während der Online season das ausgiebige Ferien mit meinen Freunden gelitten, da Ich die wenige freie Zeit meiner Frau widmete.


Ich selber werde auch Keine Saison mehr spielen. Nicht unbedingt wegen der fehlenden Zeit, sondern viel mehr weil Ich das game auch etwas als aufbauspiel sehe. Für mich ist der Spielspaß gleich null, wenn einige ohne zutun ein riesenteam mit min. Verträgen zusammenbastelt.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.342
Punkte
113
Ich finde es ganz schön unverschämt, wie scharf hier teilweise gegen julien geschossen wird. Sicher, er hatte so seine anstrengenden Momente aber was hier teilweise geschrieben wird ist einfach nur anmaßend.

Er hört auf, Punkt! Warum ist doch sein Bier.
Er sagt er nimmt gerade ab da er Sport macht, möchte sein Single Leben etwas aufregender Gestalten und Frauen bügeln. Ich wünsche ihm viel Glück dabei.
Mit dem Job als zeitfresser hat er so viel Zeit nunmal nicht. Ich selber arbeite im Einzelhandel und hatte auch ne Menge Schwierigkeiten das auf die Kette zu bekommen. Ich selber habe ewig kein 2k mehr gezockt. Seit einigen Wochen gehe Ich lieber selber spielen als an der Konsole wenn Ich Bock auf bball habe.
Arbeit, Hobby, Frau finden, feiern.... Da bleibt nicht viel Zeit.
Ich selber habe bereits meine Frau, dafür hat während der Online season das ausgiebige Ferien mit meinen Freunden gelitten, da Ich die wenige freie Zeit meiner Frau widmete.


Ich selber werde auch Keine Saison mehr spielen. Nicht unbedingt wegen der fehlenden Zeit, sondern viel mehr weil Ich das game auch etwas als aufbauspiel sehe. Für mich ist der Spielspaß gleich null, wenn einige ohne zutun ein riesenteam mit min. Verträgen zusammenbastelt.

Klar, ist auch mittlerweile (für mich zumindest) verständlicher geworden warum er nun aufhört, aber es sah schon erstmal sehr seltsam aus ;) Und das ich nicht als einziger so denke sieht man ;)

Wie dem auch sei, ich hoffe man sieht sich bei 2k14 :wavey:
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
So Jungs... ich bin immer noch pissig wegen Jennings! :wall::wall::wall:

Hätte ich ja sonst echt mal mir irgendwo mit Afflolo/Mayo/Gordon ja mal nen PF traden können und hätte noch nen Go-To-Guy von der Bank gehabt... 3mio are you kidding me? :wall::wall::wall: Das ich Mayo dann auch noch im Vergleich so überbezahle geht mir auch auf den Sack!!!

ABER... ist ja nur noch eine Saison und vllt erbarmt sich ja einer von euch und hat nen Starting-PG zuviel den er für "lau" (günstig) abgibt um wenigsten ein wenig das Gefüge wieder herzustellen!?!?

P.S. - An der Fantasy-Asso hätte ich für eine Saison auch durchaus Interesse... aber da seid ihr schon genug, oder?
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Wenn ich mir die Liga so angucke verliere ich auch wieder ein wenig die Lust... Die Tems sind so unausgewogen!
Was haltet ihr davon wenn alle die ein paar Minumum Spieler abgegriffen haben, diese in einen Pott schmeissen und nach Team Need auf die Leute verteilen, die ein schlechteres Team haben?

Ich würde Dorrell Whrigt und Tristan Thompson für nen Second Rounder abgeben!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
grad ein Spiel gegen die Nets gemacht. Man bin ich rostig. Zwischenzeitlich konnte ich -15 auf -2 verkürzen, aber am Ende dann doch mit 15 Pkt verloren. Naja. Schlimmer ist, dass ich nach dem Spiel wieder ein gutes altes "No connection to Server"-Bla bla bekomme. Das Spiel wurde nicht gewerten. gut ich wollte es dann den Nets gutschreiben aber auch bei Zwangssimulation stand da das mit dem Server. Ich hab mich dann nochmal ein- und ausgelogt und die Spiele geöffnet und siehe da: Der komplette Kalender wurde neu geordnet?!! Kp wollte es dann wieder für die Nets werten und es hat wieder nicht geklappt.

Da ich so lange nicht gezockt habe merke ich, dass ich das Spiel irgendwie viel nüchterner betrachte. Fehler im Spiel regen mich nicht mehr auf, jedenfalls weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Erstes Spiel gegen gsw gewonnen , glaub aber es wurde nicht gewertet. Kann das einer machen ? Jerry hast du jetzt jennings ?Ich dachte du hast eh schon lillard ?
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
die Teams sind so echt müll ..mein Team fast r ein allstar team^^
verschenke
ellis -->mavs?
speights -->?
foye -->?
danach wäre das Team aber immer noch zu stark..
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Ich find aber das du die Spieler mit halbwegs logischen Verträgen behalten darfst . Du sollst ja nicht dafür bestraft werden das du mit einer mittelmäßigen Mannschaft champ geworden bist. Ich mein stellt euch mal vor die cavs wären in echt champ geworden. Da wären doch die free agents auch hingerannt weil sie da für gutes Geld unterschreiben können UND contender sind
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.342
Punkte
113
Ich find aber das du die Spieler mit halbwegs logischen Verträgen behalten darfst . Du sollst ja nicht dafür bestraft werden das du mit einer mittelmäßigen Mannschaft champ geworden bist. Ich mein stellt euch mal vor die cavs wären in echt champ geworden. Da wären doch die free agents auch hingerannt weil sie da für gutes Geld unterschreiben können UND contender sind

Aber nie im Leben würde bspw. ein Nate Robinson oder Randy Foye für's absolute Minimum unterschreiben :mensch: Ebenso wenig D. West. Find den Vorschlag von BN gut, ich würde Tony Allen anbieten, der zwar nicht zum absoluten Minimum unterschrieben hat aber in Relation zu seinem echten neuen Vertrag (4 J./20 Mio.) mit 610 Tsd. schon viel zu wenig!

@Jerry
Ich glaube nicht das die Bulls Little Nate einen absoluten Min. Contract angeboten haben (geht doch auch gar nicht) sondern einen Veteran Minimum Contract und das Vet. Min. liegt bei ca. 1 Mio. $ wenn ich mich nicht täusche...

@Orcki
Klar, warum nicht, glaube du bist sogar eingeplant ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.342
Punkte
113
Ich hab ja auch gesagt die logischen ...

Ich bezog mich auf die Aussage Spieler würden für weniger Geld beim Champ unterschreiben, was auch stimmt, aber nicht für so viel weniger ;)

Edit: GEIL! Der Rookie Bug hat mich erwischt, 2k hat's halt einfach drauf :jubel: Murray Leach, meine Nr. 2 Pick hatte wohl keine Lust mehr auf das Leben als kommender Star, hat sich selbst vernichtet und aus seinen Überbleibseln bildete sich mein neuer Topstar "Gerard Long" :jubel: Irgend ne SF Tunte mit 53 Overall, kann mal GAR nix aber trotzdem der HAMMER :jubel::jubel::jubel:
Warum freu ich mich eigentlich jedes mal auf die Offseason? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben