NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Meldet man sich mit der E-Mail Adresse an?

Edit: Ah ok sehe ich auch gerade... Danke leute schaue mir das morgen mal an!

Steph wat is nu mit Chandler? :)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Thad hätte ich auch gern wieder im Team... Top Typ

Ich bräuchte echt nur noch Brand (oder ein ähnliches Kaliber) im Team, dann würds echt gut laufen...

Ja, thad ist n wandelndes miss match.
Thad würde Ich gegen niemanden eintauschen. Der passt perfekt zu meinem spielstil.
Bynum hingegen werde Ich einfach nicht los
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Meldet man sich mit der E-Mail Adresse an?

Nö, dein PSN- Name und Passwort hast du beim Starten des Spiel eingegeben. Kannst aber auch einfach ein neues Anfordern, so hab ichs auch gemacht...

Also Bynum nehm ich dir gleich ab :D Aber ich dürfte nicht den geeigneten Gegenwert haben. Aber keine Sorge Jerry wird irgendwann Big Al anpreisen :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Stimmt, millsap und Gemüse muss natürlich reichen ...

Muss nicht, aber wäre schön.:D

Nein, im ernst. Du stellst halt gerade nur Bynum auf die Liste und die anderen User wissen zur Zeit vielleicht nicht so richtig was du erwartest. In der letzten Asso hast du ihn zwar angeboten, aber es war klar, dass du ihn auch behälst. Diesmal willst du ihn unbedingt loswerden, aber der Gegenwert ist ein wenig unklar. Du brauchst ja mindestens einen Starting Center+SF im Gegenzug, wenn ich mir dein Roster ansehe oder möchtest einen gleichwertigen Center wiederhaben?
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Zwei Spiele heute gemacht, beide gewonnen. Das beste daran war das Ich aus der simu Niederlage gegen die knicks in einen Sieg umwandeln konnte.

Ich liebe mein Team einfach.
Evans macht es einfach so flexibel. Ich kann auf jede defense antworten. Bei einer man to man defense habe Ich ein paar Plays im playbook die mich entweder penetrien lassen oder den Dreier frei spielt. Kommt eine 2-3 dann kommt Evans auf die eins. Nick Young, Wright oder j Rich auf die Flügel. Evans zieht zum Korb und schließt hochprozentig am Korb ab oder findet den freien Mann am perimeter. Bei einer 3-2 Zone kommt holiday auf die eins, evans auf die zwei. Beide können zum Korb ziehen, thad ebenfalls. Dazu Bynum im Post den Ich bisher wenig nutze.

Tyreke war genau der Mann den Ich für meine rotation brauchte.

Alter wenn ich mir dein roster anschaue geht mir das Herz auf. Von vorne bis hinten stimmt die balance. Ich wüsste echt nicht, wie man dein Team verstärken soll. Hab schon richtig schiss vor unserem Match-up ;) nee im ernst, ich freu mich drauf. Gegen solche Teams/User machts am meisten Bock :D

Du hast einfach eine Tiefe, das ist nicht normal :D Ganz im Gegensatz zu meinem Team. Aber dafür habe ich ja Harden :love: In 2 Spielen heute 92 Punkte gemacht (52 gegen jw17, 40 gegen n00g).

Mit 10-3 hab ich jetzt eine Bilanz, von der ich nur träumen konnte. In der Division nun schon einen Vorsprung von 3,5 Games, bei 5 Spielen weniger als Dallas.:jubel:


Harden 4 MVP:jubel:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Meldet man sich mit der E-Mail Adresse an?

Edit: Ah ok sehe ich auch gerade... Danke leute schaue mir das morgen mal an!

Steph wat is nu mit Chandler? :)

Ei ei ei, dat wird schwer. Ich mag den Kerl einfach! Verstehe warum du so auf ihn abfährst...
Ich sehe einfach keinen Deal, Green war ja im Prinzip das selbe wie Chandler, nur mag ich Chandler mehr :D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ein Marc Gasol würde schon gut aussehen. Z Bo auch. Al Horford und jefferson wären meine bevorzugten targets.
Bei Z Bo müsste zum bsp Ein Center mit dazu.

Generell: entweder ein wirklich guter forward plus Center der gute defense spielt oder Ein wirklich guter Center plus sf
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Ein Marc Gasol würde schon gut aussehen. Z Bo auch. Al Horford und jefferson wären meine bevorzugten targets.
Bei Z Bo müsste zum bsp Ein Center mit dazu.

Generell: entweder ein wirklich guter forward plus Center der gute defense spielt oder Ein wirklich guter Center plus sf

Mhh, McGee und MKG/Chandler ? :D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Alter wenn ich mir dein roster anschaue geht mir das Herz auf. Von vorne bis hinten stimmt die balance. Ich wüsste echt nicht, wie man dein Team verstärken soll. Hab schon richtig schiss vor unserem Match-up ;) nee im ernst, ich freu mich drauf. Gegen solche Teams/User machts am meisten Bock :D

Du hast einfach eine Tiefe, das ist nicht normal :D Ganz im Gegensatz zu meinem Team. Aber dafür habe ich ja Harden :love: In 2 Spielen heute 92 Punkte gemacht (52 gegen jw17, 40 gegen n00g).

Mit 10-3 hab ich jetzt eine Bilanz, von der ich nur träumen konnte. In der Division nun schon einen Vorsprung von 3,5 Games, bei 5 Spielen weniger als Dallas.:jubel:


Harden 4 MVP:jubel:
Danke für die probs
 

n00g

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Du hast einfach eine Tiefe, das ist nicht normal :D Ganz im Gegensatz zu meinem Team. Aber dafür habe ich ja Harden :love: In 2 Spielen heute 92 Punkte gemacht (52 gegen jw17, 40 gegen n00g).

Mit 10-3 hab ich jetzt eine Bilanz, von der ich nur träumen konnte. In der Division nun schon einen Vorsprung von 3,5 Games, bei 5 Spielen weniger als Dallas.:jubel:


Harden 4 MVP:jubel:

Ja der hat mir ganz schön weh getan. Aber wenn es nur er allein gewesen wäre wärs noch schön gewesen^^
 
Oben