NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Mein Gott kommt doch mal runter hier. Orcki du gehst schon wieder ab, man GUS hat dich verändert :D

@Teuchy
Mach sowas das nächste mal per PN, du siehst ja, wir haben hier einige Hitzköpfe drin die regen sich dann nur wieder auf. ;) :wavey:

Ach komm schon... so böse war ich doch garnicht - hab doch nur mal meinen Standpunkt verdeutlicht warum Teuchy lieber auch ein "stiller" Schreiber bleiben sollte und ich denke mal (wie im Beispiel) geht das doch eigentlich allen so - ersetz mal Freund durch Freundin und lass dann mal einen "Fremden" sich einmischen :D

Ansonsten bin ich immer noch total verständnisvoll - gegen die Argumentation ansich hab ich doch garnichts gesagt - zudem glaube ich das neben GUS auch das Studium seinen Teil beiträgt :belehr:

@Landei: Ey du Arsch :D eben schreib ich dir noch das ich vor dem Draft noch ne Skype-Konf habe und ich nicht weiß ob ich es schaffe und jetzt kommt hier auch eine oder wie... ich hör schon tausende Stimmen gleichzeitig aus meinem Lappi brodeln :smoke: - "Ganz ruhig, stress dich nicht Orcki^^" :crazy:

P.S. - @Teuchy: Schreib hier einfach mal häufiger was (hauptsächlich Spiel oder NBA bezogenes) und bring dich in die Community mit ein, dann mecker ich auch nicht, wenn es um "interna" geht...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Bei Skype passe ich :D

Geht der Kalender wieder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Kann man als Admin die Reihenfolge eigentlich ändern? Weil dann würde ich doch alle User als erstes machen. Die genaue Reihenfolge könnte dann ein neutraler auslosen?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Ich werde nicht lange in der Fantasy spielen. An sich ist es grad spannend mit neuem Team und so aber knapp 50 Spiele sind gegen die CPU. Darauf hab ich eigentlich gar keine Lust. Weiss nicht warum wir 58 Spiele eingestellt haben. Werde erstmal beide Assos spielen, aber da in der alten Asso mehr Leute und weniger CPU Spiele sind, werde ich auf jeden Fall hier bleiben!
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Können wir mal wieder etwas mehr "Speed" geben? Ohne Starting-PG will ich jetzt noch nicht so viel hier spielen und jetzt tagelang warten ist doof :D

ja habe ich auch gedacht, wenn es weiter gehen soll dann würde ich zumindest ein halbwegs team stehen mit dem ein oder anderen trade und die paar bench fa signings ;).

Sonst bin ich ja noch mehr kanonenfutter :D
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Morgäääähn,

also ich werd in dieser Liga auch wesentlich aktiver bleiben als in der Fantasy!

@Lecavalier

Was brauchst du denn noch für Spieler?
Hatten hier schon drüber gesprochen die Liga mit den Minimum Verträgen etwas auszugleichen und dein Team zählt da definitiv rein! :D
Monta Ellis wurde dir schon von Labum angeboten...
Ich hab noch Tristan Thompson und Dorell Wright für Lau!

Ich bin ab heute Abend bis zum Montag in Dänemark, kann also leider keine Spiele machen!
 
Oben