NBA 2k13


Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hatte es gestern auch. Im startbildschirm ist alles eingefroren. Erst nachdem Ich im playstation Menü alle 2k Daten löschte gings wieder
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Hatte es gestern auch. Im startbildschirm ist alles eingefroren. Erst nachdem Ich im playstation Menü alle 2k Daten löschte gings wieder


Großer Mist ist das in dem Punkt. Ich hoffe da kommt ein Patch. Aber gerade meiner Karriere wird das auch nicht helfen. Und ich Depp hab noch geplant und geplant. Nun ja, ist alles für den Papierkorb nun.

Was anderes: Wie kommt ihr mit den Plays zurecht? Nutzt ihr sie? Ich persönlich fühl mich ehrlich gesagt leicht überfordert und eh etwas beengt dadurch. Nutze sie daher selten bis gar nicht. Auch Tutorials bringen mir da nicht so viel. Irgendwie kommt bei mir selten was brauchbares raus. Daher spiele ich einfach drauf los und gucke wo sich Lücken ergeben, wo man zum Korb ziehen kann usw.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
jupp recht hast du. das sind so sachen die ich nebenbei bei spielen selber editiere. aber gesamt als ganzes sind diese slider echt sehr gut. gamespeed habe ich auf 50 stehen lassen und trotzdem ist es mir noch leicht arcadig. werde mal mit 45-48 rumspielen. die tedenzen wie scoren unterm brett, zug zum korb, etc. habe ich noch weiter erhöht (mittlerweile bis 25-35) und es passt soweit ganz gut. sonst zieht der comp. gar nicht mehr und wirft fast alles von draußen was sehr nervig auf dauer wird. man muss halt selber hand anlegen und das ganze leicht optimieren.
Du bist ja immer noch aktiv am zocken wie vor X jahren, heide witzka axel.:D
Hol dir ma bidde bf3 oder cod mw3 für die ps3, damit ich dir ein headshot ins bein geben kann. :)
 
L

LaDainian!

Guest
Hey,
Hat jemand für mich gute Slider Einstellungen für 12min/Quarter und Pro oder Allstar. Ich bekomme total unrealistisch Stats raus...nicht nur die kleinen Sachen wir KG trifft gegen mich jeden Midrange Jumper usw. sondern nach zwei Spielen machen meine Wizards 135 PPG und mein Gegner 142.5 PPG.:(

Danke im Vorraus!:thumb:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Hey,
Hat jemand für mich gute Slider Einstellungen für 12min/Quarter und Pro oder Allstar. Ich bekomme total unrealistisch Stats raus...nicht nur die kleinen Sachen wir KG trifft gegen mich jeden Midrange Jumper usw. sondern nach zwei Spielen machen meine Wizards 135 PPG und mein Gegner 142.5 PPG.:(

Danke im Vorraus!:thumb:

http://www.operationsports.com/foru...2-mkharsh33-nba-2k13-all-star-sliders-14.html finde die auf seite 14, mit denen von seite 1, gut. man muss evtl. für sich selbst hier und da noch drehen :thumb:

Würde auch jedem abraten schon eine Saison zu starten auf der Konsole. Erstmal auf ordentliche Roster und 1-2 Patches warten. :) Habe ich aus den letzten 2 Jahren gelernt ^^
 

D4mnNice

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ich habe jetzt auch mal ein paar Spiele gemacht. Grundsätzlich: Hammer Spiel. Aber dann gibt es so viele "Kleinigkeiten" die nerven. Wie oft wurden bei mir noch einen erfolgreichen Spiel die VC points nicht gutgeschrieben. Im Blacktop Menü verschwindet der Spielstand und kommt nicht wieder. Falsche Wiederholungen werden nach einem Dunking, etc. gezeigt. Autosave nervt so sehr! Nicht weil ich cheaten will, sondern weil ich aus Versehen auf "Next Keygame" in MyCareer gekomen bin und damit meine Saison gelaufen war.

Außerdem ist es durch die wenig verdienten VC Punkte dann doch sehr schwer seinen Spieler vernünftig auszustatten.

Nervt euch das gar nicht?
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Ich habe jetzt auch mal ein paar Spiele gemacht. Grundsätzlich: Hammer Spiel. Aber dann gibt es so viele "Kleinigkeiten" die nerven. Wie oft wurden bei mir noch einen erfolgreichen Spiel die VC points nicht gutgeschrieben. Im Blacktop Menü verschwindet der Spielstand und kommt nicht wieder. Falsche Wiederholungen werden nach einem Dunking, etc. gezeigt. Autosave nervt so sehr! Nicht weil ich cheaten will, sondern weil ich aus Versehen auf "Next Keygame" in MyCareer gekomen bin und damit meine Saison gelaufen war.

Außerdem ist es durch die wenig verdienten VC Punkte dann doch sehr schwer seinen Spieler vernünftig auszustatten.

Nervt euch das gar nicht?

Gerade dadurch, dass man in jedem Spielmodus VC bekommt, ist es so leicht wie nie, seinen Spieler schnell und effizient aufzurüsten. Du bekommst doch für alles, was du im Spiel machst, VC gutgeschrieben.
Bei Blacktop muss man halt 10 Minuten warten, bis man wieder VC erhält...wenn man nicht da ist, kann man auf Coach Mode simulieren und dafür VC generieren. Also es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten und es ist weitaus schneller möglich, seinen Spieler auf 99 zu bringen als letztes Mal.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Du bist ja immer noch aktiv am zocken wie vor X jahren, heide witzka axel.:D
Hol dir ma bidde bf3 oder cod mw3 für die ps3, damit ich dir ein headshot ins bein geben kann. :)

hehe na logo, was dachtest du denn. ;) bf3 hab ich aber bin mittlerweile aufn pc umgestiegen. ps3 suckt halt immer noch. höchstens für blueray gut.
 

D4mnNice

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Gerade dadurch, dass man in jedem Spielmodus VC bekommt, ist es so leicht wie nie, seinen Spieler schnell und effizient aufzurüsten. Du bekommst doch für alles, was du im Spiel machst, VC gutgeschrieben.
Bei Blacktop muss man halt 10 Minuten warten, bis man wieder VC erhält...wenn man nicht da ist, kann man auf Coach Mode simulieren und dafür VC generieren. Also es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten und es ist weitaus schneller möglich, seinen Spieler auf 99 zu bringen als letztes Mal.

Wie jetzt? Dann mache ich was falsch. Mal bekomme ich VC, mal nicht. Und dann auch immer nur wahnsinnig wenig.
Tipps? :)
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Wie jetzt? Dann mache ich was falsch. Mal bekomme ich VC, mal nicht. Und dann auch immer nur wahnsinnig wenig.
Tipps? :)

Du musst auf jeden Fall konstant online sein, sonst geht gar nichts.
Wenn du Blacktop spielt, nimm am Besten Peja Stojakovic und wirf nur Dreier. Meine Blacktop-Spiele dauern maximal 2 Minuten. Wichtig ist, dass du hier nur alle 10 Minuten VC erhältst.
Ansonsten kannst du auch, wenn du zB gerade was im TV schauen willst, eine Playoffserie mit 12 min/quarter starten und wählst unter Coaching-Einstellungen Coach Mode aus! Dabei simuliert er das ganze Spiel. Du machst also im Endeffekt gar nichts und kassierst dafür 600 VC.
Das sind die einzigen beiden Optionen, die ich nutze, da ich für meine Asso noch auf die endgültigen Roster warte. Komme so locker auf 3000-4000 VC pro Tag, was absolut ausreicht. ;)
 

D4mnNice

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Du musst auf jeden Fall konstant online sein, sonst geht gar nichts.
Wenn du Blacktop spielt, nimm am Besten Peja Stojakovic und wirf nur Dreier. Meine Blacktop-Spiele dauern maximal 2 Minuten. Wichtig ist, dass du hier nur alle 10 Minuten VC erhältst.
Ansonsten kannst du auch, wenn du zB gerade was im TV schauen willst, eine Playoffserie mit 12 min/quarter starten und wählst unter Coaching-Einstellungen Coach Mode aus! Dabei simuliert er das ganze Spiel. Du machst also im Endeffekt gar nichts und kassierst dafür 600 VC.
Das sind die einzigen beiden Optionen, die ich nutze, da ich für meine Asso noch auf die endgültigen Roster warte. Komme so locker auf 3000-4000 VC pro Tag, was absolut ausreicht. ;)

;) Haha. Danke dir. Probiere ich mal aus.
Mit der Asso warte ich auch noch auf die Roste und bei MyCareer warte ich auf einen Patch.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
PS3 Freunde es wird Zeit für eine Reise in die Vergangenheit.
qpc123 (von OS) und ich haben uns entschlossen zusammen an einem Retro-Projekt zuarbeiten. Entschlossen haben wir uns für die 95-96er Saison.
Mittlerweile sind wir soweit das wir eine Playoffedition fertig gestellt haben. Wir haben uns entschlossen diese schonmal hochzuladen.

Dies hat mehrere Gründe. Zum Einen könnt ihr so damit schon etwas Spaß haben.
Zum Anderen muss man aber ganz klar sagen, dass bisher sicher nicht alles perfekt ist und ihr uns durch Tests und Verbesserungsvorschläge helfen könnt diesen Roster zu verbessern.

Auch, wenn hier der Fokus sicher mehr auf den aktuellen Teams und dem MyPlayer Modus liegen mag würde ich mich freuen hier bzw. bei Operationsports Feedback von euch zu erhalten.

Genauere Informationen dazu findet ihr hier:
http://www.operationsports.com/forums/nba-2k-rosters/585400-ps3-nba-2k13-1995-96-roster.html
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Hab zum Juxx mal n Spiel zwischen dem Dream Team und dem Celeb Team gemacht. War irgendwie super lustig, mit Baumgartner, Mac Miller, Bow Wow, Wale, Bieber und den Jungs aus Jersey Shore zu zocken. Wurde natürlich komplett nass gemacht, Bieber war bei mir Topscorer :D
 

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
Bei mir findet es schon seit ner viertel Stunde keinen Gegner im Quickmatch und was anderes geht ja am PC nicht wirklich online -.-

Langsam bin ich schon etwas enttäuscht.

Ich lass es jetzt mal einfach weitersuchen und schau mal wann es was findet.

Edit: Halbe Stunde jetzt...
Edit 2: 45 Minuten :rolleyes:

Edit3: Eine Stunde (!) auf ein Quickmatch gewartet, das immer noch nicht kam, Spiel ausgemacht und in den Schrank gestellt. Unglaublich -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

>ThebigTicket<

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Hallo Leute,

kann mir jemand verraten, wo auf meinem PC ich die Speicherstände von 2k13 finde?


Besten Dank schonmal im Vorraus ;)
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Das Spiel gegen die KI ist ja einfach nur zum kotzen dieses Jahr auf Stock Simulationsslidern. Mal ein Fastbreak okay, aber nur Fastbreak nervt einfach nur. Und was bitte hat der Entwickler in der Verteidigung vorgesehen? Ich bekomme Leute wie Gay,Conley oder Bayliss einfach nicht 24s am Stück vor mir gehalten, aber das erfordert die Spielweise der KI. Gepasst wird garnicht, Bigmen scoren nur durch Putbacks oder nach Durchsteckern. Ausserdem dieses Abbremsen der eigenen Spieler beim gegnerischen Fastbreak, da muss man ja eigentlich direkt nach dem Wurf Zurücklaufen, um zusammen mit der Trabphase am Anfang überhaupt eine Chance auf die Verteidigung zu haben. Mann ich bin echt genervt dieses Jahr vom Spiel.

Spielzüge spielen hab ich schon auf 0 gesetzt bei allen Trainerprofilen, aber das hat imho nicht so wahnsinnig viel gebracht. Welche Slider sind denn auf Allstar empfehlenswert? Auf realistische Stats kommt es mir nicht so sehr an, sondern eher auf gute Spielbarkeit.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Das Spiel gegen die KI ist ja einfach nur zum kotzen dieses Jahr auf Stock Simulationsslidern. Mal ein Fastbreak okay, aber nur Fastbreak nervt einfach nur. Und was bitte hat der Entwickler in der Verteidigung vorgesehen? Ich bekomme Leute wie Gay,Conley oder Bayliss einfach nicht 24s am Stück vor mir gehalten, aber das erfordert die Spielweise der KI. Gepasst wird garnicht, Bigmen scoren nur durch Putbacks oder nach Durchsteckern. Ausserdem dieses Abbremsen der eigenen Spieler beim gegnerischen Fastbreak, da muss man ja eigentlich direkt nach dem Wurf Zurücklaufen, um zusammen mit der Trabphase am Anfang überhaupt eine Chance auf die Verteidigung zu haben. Mann ich bin echt genervt dieses Jahr vom Spiel.

Spielzüge spielen hab ich schon auf 0 gesetzt bei allen Trainerprofilen, aber das hat imho nicht so wahnsinnig viel gebracht. Welche Slider sind denn auf Allstar empfehlenswert? Auf realistische Stats kommt es mir nicht so sehr an, sondern eher auf gute Spielbarkeit.

Ich würde auf Profi wechseln. Dort ist das Spiel viel realistischer. Ein paar slider dann noch zu Gunsten des CPU verändern und das passt es auch von der Schwierigkeit wieder.
Gestern erst wieder mit den Spurs gegen die Mavs verloren, weil Sie einfach besser gespielt haben. Es war ein legetimer Sieg, ohne das ich mir an einer stelle verarscht vor kam.
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
kleiner tipp für alle, die es noch nicht haben. bei der drogerie müller gibt es im moment 20% rabatt auf videospiele, hab ich auch gleich mal zugeschlagen. 54,99 € originalpreis (xbox 360) minus 20%, macht schlappe 44€ mit allstar dlc. für den preis, nach meinem wissen, nirgends günstiger zu bekommen.
 

sneaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Das Spiel gegen die KI ist ja einfach nur zum kotzen dieses Jahr auf Stock Simulationsslidern. Mal ein Fastbreak okay, aber nur Fastbreak nervt einfach nur. Und was bitte hat der Entwickler in der Verteidigung vorgesehen? Ich bekomme Leute wie Gay,Conley oder Bayliss einfach nicht 24s am Stück vor mir gehalten, aber das erfordert die Spielweise der KI. Gepasst wird garnicht, Bigmen scoren nur durch Putbacks oder nach Durchsteckern. Ausserdem dieses Abbremsen der eigenen Spieler beim gegnerischen Fastbreak, da muss man ja eigentlich direkt nach dem Wurf Zurücklaufen, um zusammen mit der Trabphase am Anfang überhaupt eine Chance auf die Verteidigung zu haben. Mann ich bin echt genervt dieses Jahr vom Spiel.

Spielzüge spielen hab ich schon auf 0 gesetzt bei allen Trainerprofilen, aber das hat imho nicht so wahnsinnig viel gebracht. Welche Slider sind denn auf Allstar empfehlenswert? Auf realistische Stats kommt es mir nicht so sehr an, sondern eher auf gute Spielbarkeit.


slider von schon genannter quelle ( http://www.operationsports.com/forums/nba-2k-sliders/584122-mkharsh33-nba-2k13-all-star-sliders.html ) einstellen und spass haben. spielbarkeit ist top und nebenbei gibts auch noch realistische stats.
 
Oben