NBA 2K7


Trullus

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Bartek schrieb:
:confused: hat der eine internetseite ?
ist der echt zuverlässiger als die großen.-spielegrotte,amazon und co- panik:

Hat wohl wenig mit Zuverlässlichkeit zu tun. Zuverlässiger als amazon kann man eigentlich kaum noch sein.

Die kleinen Händler haben nur oftmals bessere Kontakte zu anderen Vertreibern und/oder weniger Angst vor Strafen wenn sie Spiele vor dem eigentlichen Releasedate verkaufen. Bei amazon würde das sofort jeder merken...
 

IdentityTheft

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Wie, du gehst aufs technische Gymnasium?:D

Klar, den Shop meine ich. Aber den kennt wohl jeder Konsolen-Begeisterte in Trier. Ist einfach DER Gameshop schlechthin. Glaube aber, er ändert das Datum bald noch. Sind wohl noch die alten Infos.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
IdentityTheft schrieb:
Wie, du gehst aufs technische Gymnasium?:D

Klar, den Shop meine ich. Aber den kennt wohl jeder Konsolen-Begeisterte in Trier. Ist einfach DER Gameshop schlechthin. Glaube aber, er ändert das Datum bald noch. Sind wohl noch die alten Infos.

Richtig ;)

Glaub ich auch... ich hoffe allerdings das es nicht so lange brauch wie 2k6.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ich hab mein game schon bei amazon für 54,?? € schon geholt!
habe auch das gefühl das ich es pünkltlich zum release erhalte... ich glaube die verschieben es nciht mehr!
1. gold status...2. demo schon raus 3. bis auf das anfangsmenü muss man ja ncihts ändern! kann doch alles englisch bleiben meinetwegen:D

ich schau echt jeden tag bei youtube nach neuen videos... einfach der hammer!
spiele die demo jeden tag 3-4mal, leider ist der ****** echt so kurz, dass diese 4min spiele ohne statistiken einfach nerven.... man hat gar nicht die zeit schön zu testen *heul*
 

Air Jordan 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Wann kommt das spiel jtzt genau für ps2 raus?und weis jemand ob es jetzt endlich das allstar weekend gibt?
 

IdentityTheft

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ok, Gamenatix hat den Release auch auf den 3.11 verschoben. Also heißt es jetzt noch abwarten und Tee trinken :kotz:
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
IdentityTheft schrieb:
Ok, Gamenatix hat den Release auch auf den 3.11 verschoben. Also heißt es jetzt noch abwarten und Tee trinken :kotz:

was is der release doch verschoben?
ey ich könnte kotzen:mad: :kotz:

aber eigentlich kann mird as egal sein weil ich eh erst am 28.10 aus spanien wieder komme und die 5 tage kann ich dann auch noch warten;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich bemittleide euch, während ich mit Kobe Signatur Shots reinhau. :p :D


Oh man, I really love this Game! :thumb:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
KrIz schrieb:
und was war letztes Jahr?:wavey:

kp?:confused:

hatte die us version auf der ps2:smoke:


und zum release tag, ich hatte es ja bis heute bei amazon vorbestellt, und da stand bei mir, auslieferungsdatum 4-11. november!!:wall:

das wird ne schwierige zeit:clown:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
naja dieses vid spricht jetzt aber vielleicht nicht grade dafür, dass es eine simulation wird. :D

aber die grafik und die bewegungen... :eek:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
2k wurde seit nba2k3 zwar schneller so dass 2k6 für mich pers. zu schnell war und online arcade pur aber die demo von 2k7 spielt sich so smooth und gut dass man einfach nur noch vom game schwärmt, realer gehts einfach nicht. bin fest davon überzeugt dass ich dieses game ein ganzes jahr zocken könnte ohne dass es mir langweilig wird, schließlich hab ich 2k6 fest an die 7 monate gespielt auch wenn es letzendlich nervte. jedenfalls freue ich mich auf eine lange knicks association mit mind. 5-10 jahren. :)
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Riiichtiiiich. Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft ich die Demo gezockt habe (bestimmt 200 mal) aber mehr simulation geht bald nicht mehr. Natürlich wird alles irgendwie besser (ausser bei EA ;-), doch das Gameplay ist schon der Hammer.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Also mir gefältl das Video super.
Ok, es zeigt nicht gerade die Simulation, aber ie Bewegungen sidn echt klasse. Auch die DUnks sehen endlich mal normal aus.
Und das das Trikot sich mitbewegt gefiel mri in dem Video auch gut, auf pics sah das teilweise echt ***** aus, da das Trikto bis zum Hals ging,wenn jmd. ne Bewegung gemacht hat.
Denke wohl,dass auch ich nicht um 2k7 vorbei komme :D
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
also das video hat mich definitiv überzeugt nba 2k7 und ne 360 zu holen. praktisch, dass ich einen job bekommen habe der mir bis weihnachten 400 euro einbringt :D
 
Oben