NBA 2K9


Meloone15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Sorry das ich so stupide Frage aber wo ist den euer Problem ?

Allgemein bekkannt ist ja uns der Spruch
"Never change a running system"
und das trifft wohl bei Nba 2k zu.

In den vergangen Jahren haben die uns mit super Basketballsimulationen das Leben versüsst und Contra gegen EA geboten, da ist es doch klar das man die Basis von vorherigen Spielen nimmt und praktisch nur updated

Nba 2k9 begeistert mich sogar so sehr in seinem Dynasty Modus, dass ich es zum ersten mal gekauft habe/bzw. vorbestellt (ich weiß ich bin ein böser Mensch bitte nicht schlagen :-D)
Der "online" dynasty modus trägt ein großes stück Realität bei
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
http://www.operationsports.com/videoview_game.php?id=481

Neues Vid. wo gezeigt wird wie man einen eigenen Spieler selbst erstellt! :)

Also ich finde das Sie daran wirklich gearbeitet haben. Es sieht viel besser aus als letztes Jahr (vom optischen).

Ja ist auf jeden Fall ein Fortschritt. Geht zwar immer noch besser, aber immerhin, haben die Spieler nun eine normale Hautfarbe. :)

Was ich auch sehr gut finde ist die Option, dass man den Contract einstellen kann. Somit kann man Spieler die fehlen und erstellt werden nun besser für eine Assosiation integrieren.

Sorry das ich so stupide Frage aber wo ist den euer Problem ?

Allgemein bekkannt ist ja uns der Spruch
"Never change a running system"
und das trifft wohl bei Nba 2k zu.

In den vergangen Jahren haben die uns mit super Basketballsimulationen das Leben versüsst und Contra gegen EA geboten, da ist es doch klar das man die Basis von vorherigen Spielen nimmt und praktisch nur updated

Sehe ich ähnlich. Vor allem wenn kritisiert wird wo das Heimteam im realen sitzt, ob die farbe eines Bandes nicht stimmt oder ob das Logo bei James' Headband nicht richtig sitzt weil es seitlich gedreht ist.

Dinge wie bessere Präsentation z.B. mit Spielervorstellung kann ich ja noch verstehen, würde ich auch gern sehen, aber mal ehrlich, wer sieht sich das denn wirklich immer an? :wavey:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
sieht im großen ung ganzen gut aus.

Soll das ein witz sein?
Sieht total fürn hinter aus, als 2K das gemacht hat waren die wohl alle hacke:crazy:.

KG 99
Chris Paul 99
Wade 97

und du sagst sieht ganz gut aus.:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Es sollte keinen Spieler geben der 99 hat, Kobe sollte 97 oder so haben, alle anderen drunter.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Individuell ist James sicherlich nicht schlechter als Bryant, aber ich will jetzt auch nicht drüber diskutieren.
Dass Garnett und Paul 99 haben ist lächerlich, wirklich lächerlich. Allgemein unverständliche Ratings, radmanovic 70, schlechter als Coby carl.
Varejao schlechter als Dawyne Jones aKa who?

editieren editieren editieren
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Naja, das die Gesamtwerte so hoch sind ist wirklich nicht so super.
ABER mir geht es eher um die einzelnen Ratings und wenn die größtenteils stimmen ist mir der rest (sprich gesamtrating egal).
Und außerdem kann man einzelne werte ja auch mal schnell ändern
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Individuell ist James sicherlich nicht schlechter als Bryant, aber ich will jetzt auch nicht drüber diskutieren.
jackson2.gif

jackson.gif


Kobe ist besser als Lego, Lego hat keine eier.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
gibt es bei 2k9 nicht das Feature dass man eigene Roster uploaden - und andere Roster downloaden kann?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
ALLE ÜBERBEWERTET!!!

Dieses Jahr kehrt "da man" himself ma boy Latrell Sprewell zurück, mit 38 hat er noch so viel Feuer im hintern dass er alle versohlen wird. Natürlich mit einem 99er Rating weil es leider nicht mehr gibt.

Die La Familia hat Hunger, also muss Pappi Geld verdienen.

smilie_hamburger.gif


Welcome back home Latrell :smoke:
Ein rares Trainingsbild gibt es als Vorgeschmack... ;)
68om2400.jpg
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wie setzen sich die Gesamtratings zusammen? Der Durchschnitt der Einzelratings kann es eigentlich nicht sein, da man für ein Overallrating von 99 dann in jeder Einzelkategorie diesen Wert haben müsste.

Wenn es sich komplett aus den Einzelratings zusammensetzen würde, könnte man auch ohne besseres Overallrating zu haben der bessere Spieler sein. Beispiel: Spieler A hat im Angriff 80, Verteidigung 80 und Athletik 53 (ergibt 71 im Durchschnitt), Spieler B hat 69 im Angriff, 69 in der Verteidigung und Athletik 81 (ergibt 73 im Durchschnitt). Spieler A könnte aber trotzdem der bessere Spieler sein.

Wenn ein Andre Miller dann einen schlechteren Gesamtwert als Mo Williams hat, bedeutet es ja nicht, dass er schlechter ist.
 

Black Mamba 93

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Die Overallratings sind doch bei 2k nich so wichtig.
Die sind immer hoch.
Wenn die Einzelratings stimmen is es doch okay. (Abgesehen von den 3er Ratings:crazy: )
Außerdem geben die Ratings in Lay Ups, Dunks etc. an was für ein Drillset ein Spieler hat. Umso höher umso mehr Varianten von Lay Ups bzw Dunks o.ä. hat der Spieler.
Einfach mal abwarten wie extrem man die Ratings beim Spielen merkt;)

Die Gesamtratings setzen sich Positionsbedingt zusammen.
Bei einem Center gibts ja andere Kriterien als bei einem Point Guard.
Würde man alle Ratings zusammen nimmt kommen CP3, LBJ etc auch nie auf so hohe Ratings...


Und ja, der Rosterupload ist in 2k9 drin:)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
also overall ratings haben in der tat nichts zu sagen.

schaut euch zB spiele bewertungen auf xboxfront oder so an... man bewertet gameplay, präsentation, grafik, sound, usw. alles einzeln, aber gibt dann ein gesamt ovr welches nichts mit den zusammengesetzen zu tun hat.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Mich würde allerdings auch mal interessieren, wie die Ratings berechnet werden.
Und man kann hier sagen was man will, Paul 99 und Williams 94, das ist einfach unsinnig
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Will mir dieses Jahr vielleicht zum ersten Mal 2k holen. Die haben doch Originaldaten oder ist das so wie bei PES im Vergleich zu FIFA dass die nur für die Hälfte von allem die Rechte haben??
Und was sind alles in allem die Nachteile gegenüber der Live-Serie?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Die haben alle NBA Rechte, klar. Der Nachteil ist vielleicht die Grafik, wobei ich die 2K Grafik persönlich besser finde.
Live hat zudem die FIBA Recht, d.h. sehr viele Nationalteams und man kann ein internationales Tunier spielen. Mehr Vorteile von Live fallen mir eigentlich nicht ein.
Ich warte erstmal die Demo ab
 

Vermithrax79

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
Ich finde man sollte an der Bewertungsformel einfach mal was ändern, d.h. höhere Ansprüche stellen, bei 2k7 nervt mich das auch schon wenn nach nen paar Saisons die Hälfte der Allstars 99 haben, denn ich möchte auch mal einen unspezifischen Vergleich zwischen den besten der Liga haben
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Tipprunde

Wann glaubt Ihr kommt die Demo ?

ich Tippe auf Donnerstag.

Zu den Vid´s also ich finde se alle samt klasse.Bei dem ein oder anderen bissl viel Speed und nen bissl viel Blocks aber alles ne Slider Sache.
 
Oben