NBA Finals: Los Angeles Lakers (1) vs. Orlando Magic (3)


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ist ja auch ne Chance für AJ. Vielleicht gibt er uns das was wir an Rafer bisher vermisst haben in der Serie. Es kann nur besser werden auf PG.
 
B

B.KuK

Guest
He said Saturday that his friends "were ready to fly in and wring (Van Gundy's) neck." :licht:

Na das ist ja mal eine aussage!...Ist das ein trottel :gitche::gitche:....und das noch vor dem wichtigstem spiel der saison für die magic! :wall::wall: RA kann sich wohl nen neuen verein suchen!


SVG: Würden die Magic-fans hier im forum eigentlich schnell einen neuen coach haben oder sind die zufrienden(wenn man es so nennen darf) mit ihm? Wer wäre der richtige coach in euren augen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich denke, Stan hat bewiesen, dass er ein sehr guter Coach ist. Zappeleien hin oder her, er hat das Team zu einem der besten Defense-Teams der Liga gemacht und uns in die Finals "geführt".
Außerdem blühten Spieler wie Nelson und Hedo unter ihm erstmals richtig auf.

Mir stellt sich eher die Frage, welcher Coach denn besser für dieses Team wäre?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
erinnert mich bisschen an josh howards marihuana-beichte letztes jahr vor spiel 3 (4?) gegen new orleans in der ersten playoff-runde. das war auch sehr überlegt. :D



p.s.: dallas gewann trotzdem :saint:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Ich bin ein großer Fan von Ariza, aber acht Millionen wären schon eine Menge Asche. Immerhin ist er bloß ein (wenn auch sehr guter) Rollenspieler neben Leute wie Kobe Bryant und Pau Gasol (und Andrew Bynum/Lamar Odom) beim mglw. besten Team der NBA. Trotz der tollen Playoffs/Finals von ihm ist er in meinen Augen in diesem Team und dieser Rolle keine acht Millionen wert.

Wenn ich mir aber einige Vertragsunterzeichnung von Mitch Kupchak anschaue (Luke Walton, Sasha Vujacic, Derek Fisher, Andrew Bynum), würde mich ein Vertrag von 50 Millionen/5 Jahren auch nicht überraschen. ;)

Vielleicht ist er die acht Millionen aber doch wert (wird ja immerhin erst 24; potenzielle Weiterentwicklung). Ich bin aber Fan des 'Cash-Managements' der Spurs. Ein Contender sollte in der Lage sein Verträge zu drücken. Wenn ich bspw. sehe, dass die Lakers Sasha Vujacic mehr Kohle in den Rachen werfen als die Nuggets JR Smith (beide Spieler bekamen imselben Sommer den Vertrag; Lakers damals Finalist, Nuggets in der ersten Runde geflogen) oder Spurs Roger Mason, kann ich mir nur an den Kopf fassen.

es ist ja durchaus bekannt dass mitch ein absolut gutes auge für talente hat, aber bei verträgen gerne mal überbezahlt. ich halte es für absolut nötig ariza zu halten, odom sollte allerdings auch im team bleiben. ich hoffe auf soetwas wie einen frontloaded contract für odom und einen backloaded contract für ariza - muss doch möglich sein. im notfall kann dann eben nur einer resigned werden und dann muss im draft nachgeholfen werden (zB sam young?!), abwarten.

zum spiel heute:

es geht mal wieder um execution. das pick and roll der magic muss gestoppt, lewis aus dem spiel genommen und diesmal frühe fouls vermieden werden. aber selbst wenn all das klappt ist ein sieg lange noch nicht klar. die magic geben nicht auf, die haben eine starke mannschaft mit siegeswillen. die werden beißen, in sofern liefern die warscheinlich einen spiel 3 clone ab! das wird ein umkämpftes spiel!
bin natürlich mal auf die pg rotation der magic gespannt, alston kann extrem gefährlich sein und ich kann seine frustration verstehen. vielleicht läßt svg ja rafer aufs parkett um seiner wut da luft zu machen.

freuen wir uns auf einen heißen tanz. viel vergnügen allerseits!

p.s. danke red für die geburtstagsgrüße!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Herzlichen Glückwunsch nach LA und Danke an die Magic für eine tolle Saison. :jubel:

Ohne jetzt viel über dieses Spiel verlieren zu wollen... Hedo war heute ganz ganz schwach, vorne wie hinten. Trotzdem sollte man ihn resignen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
glückwunsch an die lakers! das team hat's vollends verdient und war dieses jahr das stärkste.

vor der leistung der magic ziehe ich den hut. absolut großartige saison :thumb:
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Glückwunsch an die LA Lakers zum 15. Titel!

Orlando hätte sich ein 6. Spiel verdient, denn die Serie war nicht so eindeutig,wie es am Ende aussieht.
Für Kobe freut es mich sehr(1. Titel ohne Shaq) und Phil Jackson ist mit diesem Titel Rekordhalter.
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Orlando heute leider nur mit 16 guten Minuten, der Rest war unterste Schublade. Dwight hab ich noch nie so wenig Lachen gesehen wie heute, und genau so hat er auch gespielt. Der nächste im Bunde war Hedo, so unauffällig wie in den ganzen Playoffs nicht. Und der letzte der Big Three, Rashard Lewis, zwei so extrem schlechte spiele gehen einfach gar nicht für einen Leistungsträger.
Lee und Alston aus der Starting 5 waren ganz ok, aber das reicht halt bei weitem nicht. Von den Bankspielern ragte jetzt keiner sonderlich raus, aber von Redick hätte ich mir mehr Einsatzzeit gewünscht. Die hatte er sich in den Playoffs einfach verdient.

Knackpunkt der Finals war halt leider Spiel 4, gewinnen wir das und gleichen aus, könnte es über sieben Spiele gehen. Aber es waren halt so Kleinigkeiten die die Lakers einfach besser gemacht haben. Und deshalb sind sie verdienter Meister.

Glückwunsch


P.S. Trotzdem geil das wir es in die Finals geschafft haben, das Team hat die ganze Saison einfach riesig Spaß gemacht. Darauf können sie selbst auch verdammt stolz sein, und hoffentlich aus dieser Erfahrung die richtigen Lehren ziehen.
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
YES THEY DID IT!
Nie war ich so glücklich, meinen Schlaf aufgegeben zu haben...
REPEAT!
 
B

B.KuK

Guest
Gratulation an die Lakers. Ganz klar die beste Mannschaft.

Gratulation an Jackson....10 Titel! woow

P.s. GO BULLS GO
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Glückwunsch an LA sowie ihren Fans.
Denke wir können mehr als zufrieden sein.
Wobei ein Spiel mehr schon okay gewesen wäre.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.672
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
da ist das ding, da ist das diiiiiiing!! ;)

vielleicht lässt man zur parade ja mark madsen einfliegen.:D

danke für diese großartige saison! :jubel::jubel::jubel:
 
Oben