NBA Live 08


tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
ja problem liegt am router bei euch beiden weil keiner hosten kann, router versperrt den weg! man muss ports freischalten für das spiel. sorry kenne die nicht auswendig, das letzte mal hab ich mich damit bei live 04, 05 sowie 06 beschäftigt als ich in online ligen gezockt habe. musste da auch immer erst die ports freigeben bis ich hosten konnte.

ps. tipp mal bei google "nba live 07 ports" oder so änlich ein, schreib von mir aus was mit router dazu, findest schon was. dann halt in dein router menü reingehen und dort die zahlen eingeben unter UDP und TCP.

danke für die Tipps, hab im internet gegoogelt, bin aber leider Amateur und steh komplett am Trockenen...bitte um weitere Details, 1000 Dank
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
alternativ, kannst du dir das programm hamachi runterladen, dann könnt ihr darüber zocken!
Einfach hamachi beide starten und beim connect in nba live die hamachi IP eingeben!
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
wow, das ist mal cool, ich hoff, ich fang mir damit keinen virus ein, werds aber auf alle Fälle mal probieren...thx

edit: funzt perfekt, aber ist es auch sicher? danke für den Tipp!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Die xBox 360 Demo ist raus Freunde!
Jetzt bin ich aber mal gespannt. Die Quälerei wird immer schlimmer ;)
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.165
Punkte
113
wow, das ist mal cool, ich hoff, ich fang mir damit keinen virus ein, werds aber auf alle Fälle mal probieren...thx

edit: funzt perfekt, aber ist es auch sicher? danke für den Tipp!!!!
Es ist sehr, sehr unwahrscheinlich, dass über einen Spiele-Server Viren verteilt werden. Das Problem liegt eher darin, dass jeder freigeschaltete Port ein Hintertürchen für Sneaker ist. Jemand der etwas in deinem Netzwerk sucht, kann über diese eindringen.

Bei Normalo-Privatleuten ist das aber auch nicht gerade häufig. 99% aller Angriffe finden auf vitalerere Ziele statt.
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Die Demo ist raus, und hier liegt der Hund begraben???
Komisch...

Nur knapp über 500 MB groß, auch recht komisch, naja. In zwei Stunden weiß ich, wo für mich der Weg von Live hinführt.

Weiß einer die Teams von der Demo? Vielleicht sind ja Nationalteams dabei, das wäre saufett.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Die Demo ist raus, und hier liegt der Hund begraben???
Komisch...

Nur knapp über 500 MB groß, auch recht komisch, naja. In zwei Stunden weiß ich, wo für mich der Weg von Live hinführt.

Weiß einer die Teams von der Demo? Vielleicht sind ja Nationalteams dabei, das wäre saufett.
geil hatte ich heute überhaupt nicht mit gerechnet :jubel:

bin auch gerade am laden, hoffentlich kann man etwas länger spielen als nur ein 2 min. viertel :rolleyes: aber bei nur 500 MB kann man nicht viel erwarten...

ich denke die teams sind san antonio und cleveland...
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Richtig, San Antonio und Cleveland. Leider gehen nur zwei Minuten aber was Ea da abgeliefert hat ist wirklich richtig fett. Abgesehen von der überragenden Grafik, die so ziemlich alles in den Schatten stellt was ich bisher gesehen habe, auch tolles Gameplay (soweit man das jetzt beurteilen kann). Noch nicht so ganz überzeugt bin ich von der Defense aber ich denke das ist nur Übungssache. Ich bin der Meinung 2k muss sich dieses Jahr ganz warm anziehen.

Edit: Oh ja...Europäische Mannschaften... gar nicht gesehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hab jetzt ein paar spiele gemacht und wie erwartet ein großer schritt nach vorne im vergleich zu 07. gibt aber einige dinge die mir nicht so gefallen. aber erstmal die positiven dinge:

- die präsentation. vom menü uber das kleine quiz beim laden bis zum einlauf der spieler... der kommentar ist so ziemlich das beste was ich je bei einem sportspiel gehört habe.

- die grafik. so ziemlich das beste was ich je bei einem sportspiel gesehen habe.

- beim gameplay wurde eigentlich alles verbessert.

jetzt die negativen dinge (die wenn man 2k gespielt hat natürlich noch mehr auffallen):

- die passanimationen gefallen mir nicht. wirkt meiner meinung nach alles viieel zu langsam.

- die netzanimationen sehen komisch aus. irgendwie sieht der übergang komisch aus wenn der ball in den korb geht.

- es ist viel zu einfach einen gegnerischen spieler zu blocken mMn.

- es ist zu einfach von weit draußen zu treffen. hab schon 2 mal mit tony parker von der mittellinie getroffen :skepsis:

- die dunkanimationen sind viiel zu schnell...

das sind meine ersten eindrücke. werde die demo natürlich weiter zocken, aber so wie es im moment aussieht werde ich mir das spiel wohl doch nicht holen...
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Einige deiner negativen Punkten sind ziemlich lächerlich.
Du hattest eben Glück mit den Würfen von Tony Parker, d. h noch lange nicht, das man viel zu einfach von aussen treffen kann, schwachsinnige Behauptung. Von mir aus kannst du auch mit Shaq in einem Spiel 3 mal treffen, das ist einfach pures Glück!
Und sich an der Netzanimation aufzuhängen, ist auch nur lächerlich. Lasst doch NBA Live NBA Live sein, wenn man es nicht mag, muss man sich nicht an jedem noch so kleinem Schönheitsfehler aufhängen.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
@chosen: meine punkte als lächerlich hinzustellen nur weil sie mich stören und dich nicht finde ich wiederum lächerlich....aber lassen wir das.
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Also mit den dreiern hat er definitv recht. Habe mit Parker auch schon zwei von kurz hinter Mittellinie gemacht, sogar gegen ein double team über Big Z. Ich denke mal sowas wird es in der Vollversion mit Sicherheit nicht mehr geben. Das mit dem blocken kann ich noch nicht bestätigen. Na ja und sich über die Netzanimation aufzuregen.... wenn´s schön macht.
 
Oben