NBA Live 08


real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
ist die demo auf dem deutschen marktpkatz?
:mad: auf dem österr. gibts die noch nicht. nhl 08 gibts auch noch immer nicht. :mad:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
ist die demo auf dem deutschen marktpkatz?
:mad: auf dem österr. gibts die noch nicht. nhl 08 gibts auch noch immer nicht. :mad:

auf allen, nur ösi nicht. :D kein scherz, österreich hängt hinterher aus welchen gründen auch immer. erstell dir doch nen us ode de account und gut ist. als xbox 360 gamer der gerne demos zockt muss us account her, da gibts eh ca. 30 demos mehr. :thumb:

Gabs bei 07 auch schon.

wat? ist mir neu panik:
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
@ fullevent, wollte dich keinesfalls angreifen, nur solche negativpunkte aufzuzählen, wie die netzanimation ist imo sinnlos, da du darauf nach dem 2. mal spielen nciht mehr achtest. nur meine meinung, also sollte es dich nich stören.;)
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
auf allen, nur ösi nicht. :D kein scherz, österreich hängt hinterher aus welchen gründen auch immer. erstell dir doch nen us ode de account und gut ist. als xbox 360 gamer der gerne demos zockt muss us account her, da gibts eh ca. 30 demos mehr. :thumb:


werd ich wohl wirklich machen müssen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
naja, das was die xbox 360 bietet sind 350€ nun wirklich nicht zuviel, mit dem geld kriegt man nicht mal next-gen reife grafikkarte für den pc. wenn du vor hättest aufzurüsten, dazu käme noch arbeitsspeicher, etc. wie man so liest zockst du oft und gern, vllt wirds zeit mal eine vernünftige konsole zu holen und auf den pc mit old stuff zu verzichten. ;)
...

Deine Rechnung ist insofern inkorrekt, weil zu den 350,- Euro-Ocken noch die ganzen Spiele kommen, die man für diese Plattform kauft..
Wenn ich meinen PC für ca. denselben Preis für Next-Gen nachrüsten kann (davon gehe ich allemal höchstens aus), brauche ich weder einen Super-Fernseher dazu, noch Extra-Spiele für diese dann für mich heißgemachte Generation.
Und sowieso spiele ich höchstens ca. 5 verschiedene Spiele. Die dann möglichst ausgiebig und konzentriert. Das mache ich lieber am PC, mit seinen anderen ungezählten Möglichkkeiten, als vor dem TV.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
Deine Rechnung ist insofern inkorrekt, weil zu den 350,- Euro-Ocken noch die ganzen Spiele kommen, die man für diese Plattform kauft..

für pc muss man auch kaufen oder machste das lieber durch nen anderen weg? :D ;)


Wenn ich meinen PC für ca. denselben Preis für Next-Gen nachrüsten kann (davon gehe ich allemal höchstens aus), brauche ich weder einen Super-Fernseher dazu

ohne super-fernseher gibts aber kein next-gen, so würde dir auch ein aufgemotzter pc nix nutzen, es sei denn du spielst am TFT anstatt alter CRT Röhre?! denn an TFT kann man die 360 zB auch anschließen und in HD qualität zocken.

Und sowieso spiele ich höchstens ca. 5 verschiedene Spiele. Die dann möglichst ausgiebig und konzentriert. Das mache ich lieber am PC, mit seinen anderen ungezählten Möglichkkeiten, als vor dem TV.

gut, das mit den "patches" ist natürlich ein argument!
obwohl heutzutage sind die konsolen online angeschlossen, da gibts auch viele update und patchmöglichkeiten, natürlich aber nicht so toll wie am pc, ich sag nur www.nba-live.com best site for nba patches ever!

nun jeder sollte es für sich selbst wissen was er bevorzugt. man kann entweder beides oder eines haben, ich bevorzuge alles :D solang ichs mir leisten kann, sonst würd ichs später vllt mal bereuen.

ich war früher absoluter pc gamer, bis ich mich ärgerte dass es besondere spiele nicht für die pc platform gab, daher hab ich schon früh die ganzen nötigen konsolen zugelegt.
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
kurze frage:

will mir die demo laden, nur komme ich nicht ins netzwerk von xbox live. weiß jemand woran das liegt? ich bin ja im internet aber wenn ich es mit der box probiere klappt das nich, hatte jemand änhliche probleme?
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Hier ist mir aufgefallen, dass zb. bei der spanischen Mannschaft fast alle Spielerbilder fehlen, die Aufstellung der Franzosen falsch ist oder etwa "unwichtigere" Spieler fehlen. Spanoullis ist bei Spielerinfos zu sehen, aber nicht in der Spielerauswahl.

Hä Spanoulis ist doch Grieche, versteh ich nicht...:skepsis:
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
soo hab mir jetzt die demo für die ps3 gezogen...

nett :jubel:

ne schaut wirklich gut aus.. macht auch fun.. nur leider kann man nur 2 viertel pro 2min spielen...
hab glaub ich jetzt 11mal Frankreich vs. Spanien gezockt...
Calderon is der hammer...

macht echt laune..

aber mal ne frage: bin ich zu blöde oder kann man wirklich nicht zu zweit die demo zocken? kann immer nur einen controller zuweisen?! hilfe bitte!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
Ja das Spiel macht wirklich Laune, wenn einem etwas nicht passt, dann gibts schon andere Sachen die einfach sehr gut sind, so kann man dem Spiel ruhig ne Chance geben, ich freu mich schon auf den 4 Oktober.

@orlando4ever: ja sieht leider so aus, kann auch nicht zweiten Controller zuweisen.

werde mir gleich auch die PS3 Demo ziehen, mal schaun was sich da grafisch und framerate-mässig gegenüber der 360 tut.
 

´mike7

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
klingt ja bis jetzt ziemlich hammer was ihr so über die demo schreibt habt ihr vlt nen link für mich wo ich mir die ziehen kann ? hab abe rnur pc gibt´s denn dafür die demo überhaupt?
wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen kann
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
für pc gibts nicht, kannst es es eh knicken weils aufm pc mit alter engine 1:1 wie live 07 ist. nur xbox 360 und ps3 haben spezielle und ganz andere engine/version. ps. hab nun auch die ps3 demo gezockt, tja wie erwartet ruckelt das game und versagt grafisch gegenüber der 360 version dank dem üblichen antialiasing und lag, typisches und ärgerliches ps3 problem, der cell chip ist einfach zu kompliziert für die programmierer!
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
hab nun auch die ps3 demo gezockt, tja wie erwartet ruckelt das game und versagt grafisch gegenüber der 360 version dank dem üblichen antialiasing und lag, typisches und ärgerliches ps3 problem, der cell chip ist einfach zu kompliziert für die programmierer!

Ruckelt das Game auf der PS3 auch in 720p Auflösung????
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
japp tut es!

das spiel ist auch in 720p programmiert, das sehe ich an meinem sammy lcd durch die info taste. virtua tennis 3 zB läuft mit 1080p, absolut ruckelfrei! nba 2k7 ruckelt auch aber selten, live 08 genauso. ca. 70% aller PS3 games haben lag probleme (30 frames) bei manchen wie the darkness nervts tierisch, bei anderen fällts weniger auf. an sich läuft live 08 eigentlich flüssig, aber in manchen passagen ruckelts schon, und dass da null AA vorhanden ist, nervt am meisten. aber ist ja nix neues, das kann man auf jeder vernünftigen konsolenseite nachlesen. mal schaun wann die programmierer es mitm Cell gebacken bekommen (welcher an sich unmengen an möglichkeiten hat).

nächsten donnerstag gibts die fifa 08 demo für die 360 und PS3, da mach ich wieder den vergleich. habe viele gleiche demos auf beiden konsolen, außer virtua tennis 3 welches wirklich gigantisch aufer PS3 aussieht, verliert jedes game gegen die 360 mit 720p, 1080p spiele sind aber eindeutig detailreicher und angenehmer! meine PS3 nutz ich seit monaten hauptsächlich als BluRay player, zocke da sogut wie gar nix mehr bis diese ruckelgeschichte beseitigt wird und die spiele grafisch endlich das zeigen was der Cell an sich kann und verspricht. bisher können nur die 1080p spiele/demos überzeugen und ganz wenige mit 720p. madden 08 zB hat 10 ratings weniger bekommen als die 360 version weil es einfach immer laggt, auf ign.com kann man die vergleiche anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben