NBA Live 08


kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Habe mir gerade die Demo auf der PS3 gezogen. Ich find das Spiel ist schon ein riesenfortschritt im Vergleich zu Live 07. Habe bis jetzt erst ein Spiel mit den Cavs gegen die Spurs gemacht. allerdings ist die grafik auf meinem Röhrenbilschirm nicht soooo toll gewesen, man sieht z.B. bei der Dreierlinie die ganzen Pixel. Ich finde die Grafik generell schlechter als bei 2k7 aber das wird wohl hoffentlich daran liegen dass das nur eine Demo war oder wird das Spiel auch so eine ******grafik haben?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
hab mal replay angeschaut und die spieler eins nachm anderen, hab zufälligerweise lebron beim kaugummi kauen entdeckt :D schon geil welche animationen reingetan wurden.

55.gif



Habe mir gerade die Demo auf der PS3 gezogen. Ich find das Spiel ist schon ein riesenfortschritt im Vergleich zu Live 07. Habe bis jetzt erst ein Spiel mit den Cavs gegen die Spurs gemacht. allerdings ist die grafik auf meinem Röhrenbilschirm nicht soooo toll gewesen, man sieht z.B. bei der Dreierlinie die ganzen Pixel. Ich finde die Grafik generell schlechter als bei 2k7 aber das wird wohl hoffentlich daran liegen dass das nur eine Demo war oder wird das Spiel auch so eine ******grafik haben?

nein das liegt an der ps3 wenn du paar meiner beiträge liest. ;) ps3 bietet meist kein AA (antialiasing=kantenglättung) und aufer röhre sieht eh alles ka*** aus. :D

die xbox 360 version ist aber genial, überall perfekte kantenglättung ob dreierlinie, banner, korbbretter, sonstige feldlinien, etc.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
hab nicht wirklich lust dazu, wieso hast die demo nicht?!

die KI ist nix besonderes, die KI von nba 2k7 ist 3x schlauer, denke das sagt alles. ;) aber sonst macht game schon laune. aber die demo kommt mir viel zu einfach vor, vollversion wird wie bei den meisten games bisher bestimmt schwerer.
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
hab die demo runtergeladen, also vom hocker hats mich nicht gerissen. kann es sein, dass das spiel nicht flüssig läuft? wenn ich mit einem spieler sprinte, siehts komisch aus.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
hab nicht wirklich lust dazu, wieso hast die demo nicht?!

die KI ist nix besonderes, die KI von nba 2k7 ist 3x schlauer, denke das sagt alles. ;) aber sonst macht game schon laune. aber die demo kommt mir viel zu einfach vor, vollversion wird wie bei den meisten games bisher bestimmt schwerer.

Habe zur Zeit keine Konsole. Wohl erst zu Weihnachten wieder.

Hmm..KI ist bei NBA 2k7 3x schlauer? Hört sich ja nicht gerade so gut an. Aber ist ja wie gesagt nur eien Demo. Wenn es da zu schwer wäre,würden die meisten vor einem Kauf zurückschrecken (die meisten = die arcade-kiddies).
Kann man bei der Demo sehen, ob es einen SPieler-erstell modus gibt?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
hab die demo runtergeladen, also vom hocker hats mich nicht gerissen. kann es sein, dass das spiel nicht flüssig läuft? wenn ich mit einem spieler sprinte, siehts komisch aus.

ps3 demo ne?
ja, die ruckelt siehe paar meiner beiträge hier und die gründe.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Das die DEmo ruckelt verstehe ich nicht. Ihr redet ja von der PS3 version.
Das Video,wo NBA Live vorgestellt wurde (wo auch gesagt wurde,wann die demo erscheint) ist doch auch von der PS3.Da lief doch alles flüssig...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hab nicht wirklich lust dazu, wieso hast die demo nicht?!

die KI ist nix besonderes, die KI von nba 2k7 ist 3x schlauer, denke das sagt alles. ;) aber sonst macht game schon laune. aber die demo kommt mir viel zu einfach vor, vollversion wird wie bei den meisten games bisher bestimmt schwerer.
die demo ist echt einfach. naja, das war bei der madden demo auch so und im fertigen spiel wars sogar auf der 2. schwierigkeitsstufe schwerer mMn. warten wir mal die vollversion ab. werde mir wohl doch live kaufen müssen (will zum saisonstart einfach ein neues nba-spiel) und versuche mir die demo gerade schön zu reden :D

Das die DEmo ruckelt verstehe ich nicht. Ihr redet ja von der PS3 version.
Das Video,wo NBA Live vorgestellt wurde (wo auch gesagt wurde,wann die demo erscheint) ist doch auch von der PS3.Da lief doch alles flüssig...
seit wann hat die ps3 nen xbox 360-controller?^^
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
die demo ist echt einfach. naja, das war bei der madden demo auch so und im fertigen spiel wars sogar auf der 2. schwierigkeitsstufe schwerer mMn. warten wir mal die vollversion ab. werde mir wohl doch live kaufen müssen (will zum saisonstart einfach ein neues nba-spiel) und versuche mir die demo gerade schön zu reden :D

die demos sind in den meisten fällen wirklich um einiges schlechter als die echte vollversion, ich hatte schon so viele beispiele in den letzten 2 jahren gesehen. nicht nur was den schwierigkeitsgrad betrifft, vorallem wird im gameplay auch einiges geschnitten oder mies gemacht was man erst bei der vollversion so richtig merkt.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
also als scharfer nba live kritiker muß ich sagen: die demo verspricht einiges. es wurde vieles geändert im vergleich zum grottenspiel des vorjahres. trotzdem kommt es imo nicht an 2k ran. es wirkt immer noch zu mechanisch, während 2k viel flüssiger wirkt. aber es ist auf jeden fall aber schon ein wichtiger schritt in die richtige richtung. jetzt bin ich mal auf die 2k demo gespannt. erwarte mit kleine änderungen, die das spiel aber noch besser machen sollten.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
kurze off-topic frage:
welche nba live version für den pc war die letzte, bei der man die spieler mit dem guten, alten steuerkreuz bewegen konnte und nicht mit dem analogknüppel?
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
trotzdem kommt es imo nicht an 2k ran. es wirkt immer noch zu mechanisch, während 2k viel flüssiger wirkt.
Naja, da kann man geteilter Meinung sein. Viel hängt auch von den Slidern ab und wie die KI sich in bremsligen Situationen benimmt. Live war da immer etwas unfair, aber auch bei 2k kam es mir manchmal vor als ob die KI der CPU sagt, dass das Ding jetzt reingehen muss wenn ich schonmal mit 10 Punkten führe.
2k hatte nebenbei auch so seine Probleme, man denke nur an das Passsystem oder die enorme Wichtigkeit der Größe beim Rebound. Entweder du hast einen kleinen Spieler der die Rbs mit seinen enorm guten Reboundwerten wie ein Magnet anzieht, oder aber die Größe war extrem wichtig. Ein Frye oder Tim Thomas mit 10 und 8 RPG ist jedenfalls nicht normal, genausowenig wie ein Steve Nash mit 0,9 RPG.

Insgesamt gefällt mir die Demo sehr gut. Das Blendwerk ist überzeugend und auch vom Gameplay sehe ich keine großen Nachteile gegenüber 2k7. Einzig das mit dem Wurfgefühl hab ich noch nicht so raus.
 

xecutor

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Mir kommen die Ratings der Spieler komisch vor.
Kann es sein, dass die noch nicht fertig sind (bzw. nur teilweise)?
z.B. Carmelo bei 07 hatte er 87 und jetzt 86 nach seiner besten Season.
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Die Ratings sind ein schlechter witz, Calderon 64? Und sein Back-Up Rodriguez 83? Jaa nee alles roger.

Dazu Cabezas mit 1,87m auf Center gelistet.:idiot:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
kurze off-topic frage:
welche nba live version für den pc war die letzte, bei der man die spieler mit dem guten, alten steuerkreuz bewegen konnte und nicht mit dem analogknüppel?

ab nba live 2003 wurden die sticks eingesetzt, davor gab es nur steuerkreuz. also nba live 2001 war das letzte, live 2002 erschien nicht fürn pc.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
ah, danke für die info.

und ab diesem teil war es auch nicht mehr möglich, die belegung manuell von analogbolzen auf steuerkreuz anzupassen?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Ratings sind ein schlechter witz, Calderon 64? Und sein Back-Up Rodriguez 83? Jaa nee alles roger.
..........

Das regt mich schon bei 06 auf. Ich spiele eine Franchise, in der ich pro Spiel je einmal eine komplette spanische S-5 aufs Parkett schicken muss.
Mein eigens gewähltes Handicap. Hab' mir noch einen sehr realistischen Garbajosa gebastelt (den alten Kukoc als Ausgangswert genommen und etwas feinjustiert) muss dann eine Spanne überstehen mit Eurobasket-Style und Gasol, Garbajosa, dem Dreier-Riesen Rodriguez, Calderon und Raùl Lopez.

Doch kann ich mit Calderon selten das machen, was er ansatzweise real in Toronto zeigt. Weil er viel zu läppisch bewertet ist.... :mad:
.... und selbst daran herumzupopeln erschien mir unfair.
 
Oben