Nba2k16 Myleague Diskussionen


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.946
Punkte
113
Ort
Bremen
Drummond ist auch einer meiner Lieblingsspieler. Mit den beiden Morris-Twins kann ich nichts anfangen und von Ilyasova bin ich auch nicht überzeugt.

Bei Jennings und Jackson würde ich mich wahrscheinlich für Jennings entscheiden, weil er irgendwie der spektakulärere von beiden ist und noch dazu den besseren Vertrag hat.

Stanley Johnson ist auch so ein Spieler, den ich gerne bei den Knicks hätte. Allerdings ist er ohne zu großen Gegenwert nicht zu bekommen.
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Hab grad gesehen das Jeff Teague, Gordon Hayward, Mitch Mcgary, die Plumees, Courtney Lee und viele mehr aus Indiana stammen. George Hill kommtdirekt aus Indianapolis, so wie Gordon und Courtney... Vielleicht mache ich daraus was.

Teague, Hill
Bradley, Lee
Hayward, Hill
Turner, Mcgary
Plumee, Plumee :))))

Der Publikumspreis wäre sicher (Teague, Lee und Hayward habe ich aber wirklich ins Auge gefasst. Wäre sogar bereit George abzugeben, den Kalifornienier)
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
oh ich mag deine idee. wäre ne ganz feine story.



was ich nicht mag, ist nullkommanull power am offensiven brett.
da holt niemand nen offensiv rebound, keiner kann sich mann gegen mann durchsetzen und die wurfquoten direkt am ring sind teilweise gefühlt schlechter als von draussen.
da ist david lee ja noch so etwas wie meine waffe und das sagt schon viel aus.

olynyk und zeller würde ich gerne behalten,aber ansonsten muss dringend ein brecher für die zone her.

bei cousins sehe ich wie gesagt eher schwarz,denn ich kann/will eigentlich nur picks anbieten.
das müsste ja dann fast schon der nummer eins pick sein.

hat sich jemand mal mit embiid versucht?
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Hayward wäre schon sehr unrealistisch, Teague auch. Die Idee eines reinen Indy-Teams finde ich allerdings gar nicht mal schlecht. :D

Mit Embiid hat sich bestimmt noch keiner versucht, so lang wie der verletzt ist. Fände ihn aber cool. :cool3:

Hab mit den Pistons jetzt einige Testspiele hinter mir und es läuft etwas schleppend. Was natürlich auch daran liegt, dass ich bisher noch kaum 2k16 gezockt habe und mich erstmal reinfinden muss. Hat sich ja doch einiges geändert. Das neue Picksystem gefällt mir verdammt gut, Reggie + Dre sind da hart am peinigen. Auch im Post komme ich immer besser zurecht. :smoke:

Gegen die Sixers konnte ich mich nach langem Kampf mit 109:102 durchsetzen, gegen die Magic musste ich mich dafür mit 111:118 geschlagen geben (HoF/Sim/12M). Dazu dann noch ein paar Spiele halb gespielt. Offensiv läuft es richtig gut, Reggie und Dre immer mit nem Double-Double und um die 20 Punkte. Morris solide, aber er ist einfach kein SF. Stanley Johnson ist dafür ein Beast, mega athletisch und auch ein guter Werfer. Seine Defense ist jetzt schon elitär, das wird mal ein ganz großer! Ilyasova sehr wechselhaft, mal mit 20/10, mal aber auch nur 4/4. Als Rollenspieler gut zu gebrauchen. KCP gefällt mir, besonders im Break. Er ist einfach mega schnell! Dazu ein solider Wurf. Blake besser als gedacht, sehr guter PG-Back Up mit viel Übersicht. Tolliver ist ebenfalls brauchbar, er sorgt für gutes Spacing auf dem Flügel. Dann die größte Überraschung: Aaron Baynes! Solider Wurf, gute Post-Moves, starkes Rebounding...einfach der perfekte Big hinter Dre. Defensiv muss ich aber definitiv noch ne Schippe draufpacken, da sind 118 gegen die Magic einfach zu viel. Vucevic hat mich zerstört, dazu Oladipo auch kaum aufzuhalten. Aber das wird schon noch...hoffe ich zumindest. :laugh:

So, das wäre es dann erstmal. Die Tage werde ich dann die MyLeague starten. Jetzt aber erst mal Seminararbeit schreiben... :panik: :p
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Hayward wäre schon sehr unrealistisch, Teague auch. Die Idee eines reinen Indy-Teams finde ich allerdings gar nicht mal schlecht. :D

Mit Embiid hat sich bestimmt noch keiner versucht, so lang wie der verletzt ist. Fände ihn aber cool. :cool3:

Hab mit den Pistons jetzt einige Testspiele hinter mir und es läuft etwas schleppend. Was natürlich auch daran liegt, dass ich bisher noch kaum 2k16 gezockt habe und mich erstmal reinfinden muss. Hat sich ja doch einiges geändert. Das neue Picksystem gefällt mir verdammt gut, Reggie + Dre sind da hart am peinigen. Auch im Post komme ich immer besser zurecht. :smoke:

Gegen die Sixers konnte ich mich nach langem Kampf mit 109:102 durchsetzen, gegen die Magic musste ich mich dafür mit 111:118 geschlagen geben (HoF/Sim/12M). Dazu dann noch ein paar Spiele halb gespielt. Offensiv läuft es richtig gut, Reggie und Dre immer mit nem Double-Double und um die 20 Punkte. Morris solide, aber er ist einfach kein SF. Stanley Johnson ist dafür ein Beast, mega athletisch und auch ein guter Werfer. Seine Defense ist jetzt schon elitär, das wird mal ein ganz großer! Ilyasova sehr wechselhaft, mal mit 20/10, mal aber auch nur 4/4. Als Rollenspieler gut zu gebrauchen. KCP gefällt mir, besonders im Break. Er ist einfach mega schnell! Dazu ein solider Wurf. Blake besser als gedacht, sehr guter PG-Back Up mit viel Übersicht. Tolliver ist ebenfalls brauchbar, er sorgt für gutes Spacing auf dem Flügel. Dann die größte Überraschung: Aaron Baynes! Solider Wurf, gute Post-Moves, starkes Rebounding...einfach der perfekte Big hinter Dre. Defensiv muss ich aber definitiv noch ne Schippe draufpacken, da sind 118 gegen die Magic einfach zu viel. Vucevic hat mich zerstört, dazu Oladipo auch kaum aufzuhalten. Aber das wird schon noch...hoffe ich zumindest. :laugh:

So, das wäre es dann erstmal. Die Tage werde ich dann die MyLeague starten. Jetzt aber erst mal Seminararbeit schreiben... :panik: :p


Klar ist es etwas weit hergeholt, aber Hayward gegen Paul George und Teague wird für Schroeder getradet... Habe schon unrealistischerers hier gelesen
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Bin gespannt was du aus den Pistons machen wirst Detroit Vs Everybody:cool4: Ich würde Jennings erstmal behalten und als Sixth Man bringen, gerade die Bank kann so jemand gebrauchen. Zumindest solange er sich nicht beschwert.
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Genau das ist erstmal mein Plan. Zunächst ist er ja noch verletzt, aber danach wird er wohl als Sixth Man fungieren. Zumindest bis zur Trade-Deadline. Wenn es dann ein lukratives Angebot gibt, werde ich es wohl kaum ausschlagen können. Sein Vertrag läuft im Sommer aus und mit ihm zu verlängern habe ich eigentlich nicht vor. Außer er spielt natürlich mega gut, dann könnte man drüber reden. ;)

Ich träume ja von jemanden wie Iggy auf dem Flügel. So ein elitärer Verteidiger fehlt mir einfach noch, zumindest bis Johnson soweit ist. Batum wäre auch eine Möglichkeit. Mal abwarten, ob Meeks bis zur Deadline wieder fit ist. Für Jennings + Meeks/Ilyasova + Picks würde man schon ordentlich was bekommen. Zumindest ingame. :D

Die Träumerei, die ich gerade habe, ist im Sommer Al Horford zu holen. Dann sowas wie Jackson/Iggy/Johnson/Horford/Drummond + Morris, Baynes und KCP von der Bank...das ist schon Championship-Kaliber. Mal abwarten, ob ich das so hinbekomme. Jetzt müssen erstmal wieder die POs erreicht werden. :belehr:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.946
Punkte
113
Ort
Bremen
Meine Knicks sind als 5. Osten bei einer zwischenzeitlichen Bilanz von 12-9 klar auf Play-Off Kurs. Dafür, dass das Team zum Teil besseren D-League-Niveau hat, schlägt sich die Mannschaft fantastisch. Einzig Die Big Guys Whiteside und Ezeli sind angeschlagen. Wenngleich die Center in ihrer Spielanlage alle sehr ähnlich sein und somit der Spielflluss nicht leidet. Die beiden All-Stars Porzingis und Anthony spielen eine starke Saison. Insbesondere Porzingis überzeugt mit Dynamik und einem All-Around-Game bis hinter die 3er Linie. Auf den Flügelpositionen besitzt das Team herausragende Shooting-Qualitäten (Lee, Thompson, Ross und Melo sind alle stark von Beyond the Arc und treffen die offenen 3er). Das Spacing ist also gewährleistet.

PG Galloway / Jerian Grant
SG C. Lee / H. Thompson / L. Pattersson
SF Melo / Q. Ross / J. Sampson
PF Porzingis / Looney
C Whiteside / Ezeli / Biyombo
 

Peter2588

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ich habe gestern auch mit Indiana angefangen und soll da 25 mio an cap space freischauffeln - ja herzlichen

naja egal - also ab dafür

PG George HILL / Joseph Young
SG Oladipo (1 J. wird verlängert) / Stuckey / Miles
SF PG13 / Solomon Hill / Budinger (5mio auslaufen lassen)
PF Jordan HILL / Christmas / Novak (3,... auslaufen lassen)
C Turner / Jason Smith / Shayne Whittington

Der BC ist in der D ein Traum - wobei wenn ich für G.Hill was vernüntiges angeboten bekomme kann man drüber reden
 

Peter2588

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Mit Jackson bin ich bei Detroit gar nicht klar gekommen - wenn Drummond doch wenigstens ein wenig range hätte - aber im Pick and roll ein absoluter Traum
Porzingis von den Knicks lässt sich richtig geil spielen
 

xx_andman1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Graz
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Es wird immer besser hier. :jubel:


Was soll ich machen, wenn ich ihn nicht leiden kann? Er ist in meinen Augen einer der meistgehyptesten Spieler, der aber (noch) nichts in seiner Karriere erreicht hat. Also weg mit ihm und im Gegenzug ein Talent holen. Ich hätte mir auch irgendeinen Superstar für ihn ertragen können, aber wofür? Jedes NBA2K-Jahr in den MyGM Saisonen mit den gleichen Spielern zocken? ist doch langweilig. Ich spiele 82 Spiele Saisonen und dafür eben nur maximal 2 Saisonen. Dass so ein Trade nie stattfinden würde ist mir auch klar, naja, sagen wir mal fast nie, ich sag nur damals Pau Gasol.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Was soll ich machen, wenn ich ihn nicht leiden kann? Er ist in meinen Augen einer der meistgehyptesten Spieler, der aber (noch) nichts in seiner Karriere erreicht hat. Also weg mit ihm und im Gegenzug ein Talent holen. Ich hätte mir auch irgendeinen Superstar für ihn ertragen können, aber wofür? Jedes NBA2K-Jahr in den MyGM Saisonen mit den gleichen Spielern zocken? ist doch langweilig. Ich spiele 82 Spiele Saisonen und dafür eben nur maximal 2 Saisonen. Dass so ein Trade nie stattfinden würde ist mir auch klar, naja, sagen wir mal fast nie, ich sag nur damals Pau Gasol.

dann nimm halt ein anderes Team. Wo dir die Spieler besser gefallen.
Denn das die Pels Umziehen ist genau so realistisch wie ein Trade von AD.
Und das Davis noch nicht viel erreicht hat kann man auch anders sehen. Er spielt in einem Team das höchstens durchschnittliches Niveau hat. Und in seinem Alter führt er dieses Team alleine in die Playoffs und spielt ne starke Serie gegen golden State!!
AD wird DER kommende Star der Liga, der sich scheinbar diesen Sommer nen 3er antrainiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
AD ist die sicherste Wette wenn es um den zukünfigen MVP geht und das mit großem Abstand. Jeder GM würde seinen Erstgeborenen für ihn eintauschen...naja fast. :D

Was ich damit sagen will: der GM, der Davis wegtradet, ist innerhalb von 24 Stunden tot. Und das auch völlig zurecht. ;)
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
ist eben wie wenn man die pistons nimmt und drummond tradet, oder die clippers und paul und griffin verramscht usw.
was ich krass finde, ist die beeindruckende sammlung an lotterypicks^^

ich find es ja auch grauenhaft, aber am ende des tages ist es eben ein spiel;)
manche mögen eben solche trademassaker mit dem hang zur rookieverehrung.
nur um zu behaupten davis habe noch nix bewiesen^^


hab gestern mal ne runde mit mudiay gezockt und ich war schwer, schwer,schwer (schwer!) begeistert!
 

xx_andman1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Graz
dann nimm halt ein anderes Team. Wo dir die Spieler besser gefallen.
Denn das die Pels Umziehen ist genau so realistisch wie ein Trade von AD.
Und das Davis noch nicht viel erreicht hat kann man auch anders sehen. Er spielt in einem Team das höchstens durchschnittliches Niveau hat. Und in seinem Alter führt er dieses Team alleine in die Playoffs und spielt ne starke Serie gegen golden State!!
AD wird DER kommende Star der Liga, der sich scheinbar diesen Sommer nen 3er antrainiert hat.


Ich hab ja genau aus dem Grund die Pelicans genommen, weil ich sie nicht mag. Ich werde nicht ein Team umziehen, das ich mag.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, handelt es sich bei 2k16 um ein Spiel und deswegen muss ja auch nicht immer alles realistisch sein. Außerdem ist es ja auch langweilig jedes Jahr mit den selben Spielern zu spielen und so kann man austesten, welches Potenzial in so manchen jungen Spielern steckt.
Ich Spiel seit 1995 die NBA Live Reihe bzw später NBA 2K und habe genügend Saisonen realistisch nachgespielt, aber irgendwann fehlt der Anreiz und man fängt an, sich Spieler in sein Team zu holen, die in vielen Teams keine Chance hätten. Bei NBA2k15 hatte ich Spieler wie Joe Harris, Seth Curry, Glen Rice Jr, Glenn Robinson jr, David Stockton,... im Kader. Es hat mich über 40 Spiele gebraucht, um aus denen eine anständige Leistung herauszukitzeln. Bis man alle Releaspunkte bei den Würfen kennt hat es gedauert, aber dann war es echt Spaß pur. Joe Harris z.b war bei 2k15 der Hammer von der 3er Linie, wenn man seinen Releaspunkt verinnerlicht hat.

AD mag vielleicht für dich und viele andere der kommende Star sein, aber solange er in NOLA spielt, wird er nicht zu dem Star werden, der er sein könnte. Ich hab im Laufe der Jahre schon so viele Spieler bei schlechten Teams gesehen, die zum kommenden Star der Liga hätten werden können, den letzten Schritt aber nie gemacht haben. AD hat zweifelsohne die Anlage, ein Star in der Liga zu werden, aber um wirklich Erfolg zu haben und die Liga zu prägen muss er weg von den Pelicans.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
AD hat zweifelsohne die Anlage, ein Star in der Liga zu werden, aber um wirklich Erfolg zu haben und die Liga zu prägen muss er weg von den Pelicans.

Ja genau, wenn Davis am Ball bleibt wird er irgendwann vielleicht ein Star dieser Liga ^^

Alles andere was du schreibst ist ja Ansichtssache aber Davis abzusprechen, dass er ein Star sei ist ja schon fast lächerlich.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.946
Punkte
113
Ort
Bremen
Nachdem die Ehrungen für die Regular Saison vergeben wurden, bei der Porzingis immerhin zu Rookie of the Year, Rookie First Team und NBA 2nd Team Ehren kam, begannen jetzt die POs.
Ich bin jetzt mit einer 15-14 Bilanz im Osten an 6 in die POs eingezogen und treffe nun in der Best of 3 Serie auf den Drittplatzierten der Vorrunde Miami Heat. Aufgrund der Verletzung von Hollis Thompson habe ich meine Rotation nun auf 9 Spieler reduziert.

PG Galloway / Jerian Grant
SG T. Ross / C. Lee
SF Melo / (T. Ross)
PF Porzingis / Looney
C Whiteside / Ezeli

Außerhalb der Rotation verbleiben noch der Rookie Lamar Patterson, Jakarr Sampson und Bismack Biyombo. Letzterer dürfte womöglich ab und an Einsatzzeiten sehen.

In Spiel 1 bei den Heat legen die Knicks los wie die Feuerwehr und sind zur Halbzeit bereits mit 15 Punkten vorn. Am Ende konnte ein ungefährdeter Sieg eingefahren werden, bei dem zum einen Porzingis mit 36 Punkten glänzte und Galloway nur denkbar knapp an einem Triple Double vorbeischrammt (11 Punkte / 20 Assists / 9 Rebounds). Die Heat um ihre Starting 5 (Dragic, Wade, Deng, Bosh und Speights + ihre Bankrotation Winslow, Gerald Green) sind nun im MSG vor einer Do-or-Die-Aufgabe.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Ich spiele wie jedes Jahr auch mit den Knicks. Die Langzeitmotivation ist bei deinem Lieblingsteam einfach am Größten. Zumindest bei mir. Bis auf einen Trade bleibt alles wie es ist. Calderon + 1st Rounder '17 wurden im Tausch gegen CJ nach Portland geschickt. Naja, ziemlich unrealistisch, aber manchmal muss der Spielspass halt im Vordergrund stehen. Vor allem, da CJ seit letzter Saison einer meiner Lieblingsspieler ist. :thumb:

Der Rest ist natürlich so geblieben und bleibt es bis in die Off Season auch.

PG. Grant / Galloway
SG: Afflalo / McCollum / Vujacic
SF: Melo / Thomas / Early
PF: Putbackzingis / Williams / Amundson
C: Lopez / O'Quinn / Seraphin
 
Oben