Nenn einen Spieler, den du am Anfang mochtest und jetzt nicht mehr oder umgekehrt!


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Bei mir ist es Dirk Nowitzki.Am Anfang konnte ich ihn gar nicht leiden weil naja alle ihn leiden konnten.Jetzt aber finde ich ihn einfach super.
Edit: Nr.700 :smoke:
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Come-and-get-it schrieb:
Es geht eher darum, dass er auf keinen Fall alles alleine macht, aber gut. Muss man dann ahlt live gesehen haben.

bei mir gings aber eher darum das flash3 gesagt hat das man spieler nicht als arrogant bewerten kann weil man sie kennt.nur auf den teil des posts bin ich dann auch eingegangen.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
mit dem dirk gehts mir genauso: dank DSF habe ich irgendwann einfach keine lust mehr auf dirk gehabt, aber mittlerweile find ich ihn auch ziemlich in ordnung
aber das ist bei fast allen spielern so: mal fand ich duncan ganz cool, jetzt nit mehr, bei KG und kobe dasselbe. die konstanten sind chris webber, desmond mason, tracy mcgrady und nene, dien ich schon immer :thumb: fand
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Fand früher Shaq ziemlich unsymphatisch, weil ich damals in meiner Unwissenheit auch immer nur die immer gleichen Dunks aber nicht das drumherum gesehen habe und weil er beim falschen Team gespielt hat. Ron Artest fand ich früher irgendwie nicht so symphatisch, inzwischen mag ich ihn aber irgendwie ( muss wohl daran liegen, dass er jetzt ein King ist, oder dass ich inzwischen immer mehr Respekt für die Spieler habe, die sich auch in der Defense den Arsch aufreißen). Find diese Art von BBall irgendwie ehrlicher, wie das defensive Kräfteschonen für die Offense.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
jorma schrieb:
bei mir gings aber eher darum das flash3 gesagt hat das man spieler nicht als arrogant bewerten kann weil man sie kennt.nur auf den teil des posts bin ich dann auch eingegangen.

Kann man auch nicht. Spieler anhand von Interviews oder Aussagen zu bewerten ist sehr, sehr heikel.
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
nach deiner these kann man ja dann gar keinen spieler bewerten weil man ja mit niemanden etwas zu tun hat.es geht doch darum wie man etwas von jemanden wahrnimmt und es interpretiert.es müssen ja nich interviews sein,(aussagen sind meist aus intervies heraus deswegen der punkt überflüssig),
können einfach kleine dinge sein.wie sich der spieler bei spielen gibt, wie seine mimik ist, körpersprache etc....
irgendwie muss man sich ja nen bild von nem spieler machen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
jorma schrieb:
nach deiner these kann man ja dann gar keinen spieler bewerten weil man ja mit niemanden etwas zu tun hat.es geht doch darum wie man etwas von jemanden wahrnimmt und es interpretiert.es müssen ja nich interviews sein,(aussagen sind meist aus intervies heraus deswegen der punkt überflüssig),
können einfach kleine dinge sein.wie sich der spieler bei spielen gibt, wie seine mimik ist, körpersprache etc....
irgendwie muss man sich ja nen bild von nem spieler machen.

Naja, aber anhand von Mimik, Körpersprache etc. kann sich keiner, wirklich keiner von uns hier ein darüberhinausgehende Meinung bilden, mit der er behaupten kann: 'LeBron hält sich für den nächsten Jordan und ist super arrogant'. Das kann man nur anhand von Interviews und Aussagen machen, was ich, wie ich schon erwähnt habe, für sinnlos und falsch enmpfinde, da diese oft anders rüber kommen als gemeint, umformuliert wurden oder von der Presse verformt wurden. That's the point.
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
'LeBron hält sich für den nächsten Jordan und ist super arrogant'
sowas kann man natürlich nich behaupten.aber man kann sich doch ein bild von jemanden machen und dafür muss man ihn nich kennen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
jorma schrieb:
'LeBron hält sich für den nächsten Jordan und ist super arrogant'
sowas kann man natürlich nich behaupten.aber man kann sich doch ein bild von jemanden machen und dafür muss man ihn nich kennen.

Jein. Man kann sich nicht wirklich ein Bild darüber machen, da man wie schon erwähnt viel zu wenig über die gegebene Person weiß. Vielmehr kann man sich einen eigenen, nichtssagenden Eindruck verschaffen, der den Spieler aber nicht objetiv beurteilen lässt. Und da du mir bzgl. meiner Aussage, dass man Bron nicht als "Wannabe next Jordan" titulieren kann, sind wir ja einig. ;)
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
ich sympathisiere jez auf jeden fall viel mehr mit dirkules...mochte seine art zu spielen nicht so sehr, und naja, auch etwas zimperlich...er hat echt was aus sich gemacht und sich auch gut an das spiel unterm brett in der nba angepasst...viel mehr sympathien bei mir gesammelt damit...

steve francis fand ich in houston auch richtig stark...jez macht er sich mit seinen ego-trips eigentlich nur noch lächerlich...

ron artest betrachte ich seit der brawl auch mit gemischten gefühlen, früher gefiel er mir viel besser...wenn man es auf hip hop acts bezieht hatte er früher so gewissen "underground" flair...und jez versucht er einfach kommerz zu werden und seine früher geile attitüde in der defense zu vermarkten...

jason kidd mochte ich früher einfach nich gerne, keine ahnung wieso, aber jez finde ich ihn klasse, dass er in dem alter auch noch immer für viele triple doubles gut ist
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
bei mir wars der dirkster :

am anfang konnte ich ihn nicht ab , allein die frisur , sein "homie" geschwindner , das team , teilweise seine einstellung

doch dann habe ich das spiel deutschland gegen bosnien&herzegowina in der colorline arena gesehen und die fans gingen ab , er hat geil gespiel , habe mir dann auch gleich n trikot von ihm gekauft (ist aber wieder kaputt und das für 50 €!!). wenn man ihn live sieht muss man(n) ihn einfach mögen !
 

Tommj

BANNED
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Steinheim bei Paderborn/NRW
Bei mir war's Tracy McGrady! Erst hab ich nur so pics,interviews und so von ihm gesehn! dann dachte ich der is voll der loser!
das ging noch so en paar games lang aber dann wurde er zu meinem fav-player! auch bei NBA Live 06 weil er der einzige ist der Dreier trifft
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
ich mag t-mac nicht so und das wird auch immer so bleiben , zu einem wegen der einstellung aus orlando (die jetzt zwar nicht mehr so ist) zum anderen weil ich seine art nicht mag
 

A.34Olajuwon

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
WE/MD/HO
David Robinson,

ich konnt ihn fürher net leiden, weil er baskeball spielte, da er es konnte und nicht weil er es liebte.... mittlerweile muss ich sagen, dass ich ihn als menshc für seine taten schätze...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
wie willst du beurteilen dass er das spiel nicht liebte? er hat immerhin gespielt bis er 38 war, hat auch noch gespielt, als er es aufgrund seines rückens nichtn mehr so gut "konnte"..und ihm geldsucht vorzuwerfen, halte ich bei seinem charakter für unangemessen
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
ich weiß nicht wo es war (glaube war die basket , sorry :D ) stand das er gesagt hat das das basketball spielen für ihn nicht im mittelpunkt steht sondern nur nebensache ist
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich will hier auch Nick van Exel nennen...

In seinen jungen Jahren bei den Lakers war er für mich ein genialer Baller, mit dem man sich leicht anfreunden konnte, seine Behind- the- Bag Pässe, seine Reverse Layups, sein Speed, einfach ein Genie, wenn auch nur zeitweise.


Er war lange einer meiner Favourites, auch weil ich seinen Nickname Nick the Quick geil fand, und er mir sehr ähnelt(e), aber heute habe ich keine Sympatien für ihn mehr, weil er eher Abzocker und Fettsack geworden ist, auch wenn er manchmal(wenn auch selten) noch was aus dem Hut zieht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.089
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Pacer #33 schrieb:
Ich will hier auch Nick van Exel nennen...

In seinen jungen Jahren bei den Lakers war er für mich ein genialer Baller, mit dem man sich leicht anfreunden konnte, seine Behind- the- Bag Pässe..........
.....

Stimmt - diese genialen Pässe, die er hinter einem Mülleimer versteckt abfeuerte.
 
Oben