NFL-Draft 2008


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
21 Uhr. Früher war er immer 18 Uhr. Aber da hattest du für jeden Pick in den ersten beiden Runden auch 15 Minuten Zeit. Jetzt nur noch zehn. Man ist damals dann auch immer eingeschlafen. :D
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
20:00 uhr

Edit: ok zu spät und falsch .. vielleicht beginnt die übertragung um 20:00 Uhr? hatte mir das fest eingebildet! ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Samstag.

Sonntag finden dann die Picks ab Runde 4 statt. Da geht es aber (glaube ich) schon um 16 Uhr los.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.886
Punkte
113
Okay, meine Prognose:

Fins: Jake Long
Rams: G. Dorsey (da munkelt man über einen Trade mit den Saints ...)
Falcons: C. Long
Raiders: Gholston
Chiefs: Clady
Jets: McFadden
Pats: McKelvin
Ravens: Ryan
Bengals: Ellis


Bei den ersten 3 bin ich mir recht sicher, die Raiders in Person von Davis könnten auch McFadden draften ... dann würde Gholston wohl locker zu den Jets oder sogar zu den Pats durchwandern ...
Und bei den Chiefs weiss ich aufgrund der neuen Situation (Trade von Jared Allen) nicht so genau, worauf die in der 1. Runde aus sind ...
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Ich mag Matt Ryan gar nicht.Zum Glück haben sich die Chiefs jetzt noch n paar extra picks geholt so denk ich doch dass Ryan bei den Chiefs landen wird und nichtz bei den Ravens (mein fav Team).
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Werden heuer nicht nur die Picks von Runde 1-2 am Samstag abgehalten, damit der Sonntag attraktiver ist?

Mein Fehler. Habe mir schon nach meinem Post gedacht:" Irgendwas muss bei meienr Rechnung nicht stimmen. Das würde ja weit über Mitternacht in den USA hinausgehen. Da war mein Fehler. Sind nur die ersten beiden Runden am Samstag. Gut aufgepasst.

Wobei ich auch sagen muss, dass dies eben die beiden Runden überhaupt sind. Wieviele 3rounder haben in der NFL Karriere wirklich Karriere gemacht und wieviele sind gefloppt? Glaube Quentin Moses war ein 3Rounder bei den Raiders und wurde noch im Training Camp gecuttet. Also da geht es schon langsam los mit boom or bust.(aber boom und bust ob sie Rosterspieler sind)
 

Fanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Bei den ersten 3 bin ich mir recht sicher, die Raiders in Person von Davis könnten auch McFadden draften ... dann würde Gholston wohl locker zu den Jets oder sogar zu den Pats durchwandern ...
Und bei den Chiefs weiss ich aufgrund der neuen Situation (Trade von Jared Allen) nicht so genau, worauf die in der 1. Runde aus sind ...
Wenn Chris Long weg ist hoffe ich auch, dass sie McFadden nehmen. Er ist der beste Spieler im Draft und Gholsten ist eben nicht Long. C. Long oder D-Mac...mir ist beides recht.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wenn man den ganzen ESPN-Experten glaubt, geht C.Long an 2 weg, M.Ryan an 3 und D.McFadden an 4 und dann fängt wohl das große traden an ^^
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.886
Punkte
113
Würde mit Sicherheit ne teure Kiste werden, zumal die Rams ja genau dort needs haben, wo Dorsey und Long spielen. Und wenn Long an 2 zu den Rams geht, werden sicher die Saints nochmal nachdenken, die ja ihren homeboy Dorsey gerne hätten ... und angeblich kann man sich bei den Raiders vorstellen, downzutraden, was mich bei Davis überrascht.

Ich glaube, es steht uns eine ereignisreiche Nacht bevor, die ich allerdings nicht verfolgen kann. :(
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Och Nö, Chris Long ist weg :(
Und Ryan an der 3 zu den Falcons so wie es aussieht. Hat gerade wohl nen Telefon-Anruf bekommen. Okay, jetzt ist es offiziel.
 
Zuletzt bearbeitet:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Bin gespannt ob jetzt McFadden gepickt wird, oder ob da jemand für Dorsey hochtradet. An ein anderes Szenario glaub ich irgendwie net.

@bigblue: Hier kann man das Ding eigentlich auch ganz gut verfolgen. Ist eh viel heiße Luft die da von den Leuten am Set abgelassen wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Sodele McFadden ist weg.
Wenn der nächstes Jahr im Fantasy-Game in der 2. Runde noch zu haben ist, dann pick ich den auf jeden Fall. Raiders hatten letztes Jahr schon ein ganz nettes Running-Game.
Jetzt bidde die Chiefs irgendeinen OLiner picken lassen, damit Dorsey oder Gholston für die Pats abfällt :D
Och Nöö die behalten Dorsey für sich. Diese Penner. Sieger des Drafts, haben noch den 17.Pick und können da noch nen DE picken^^

Aber jetzt wird es richtig Lustig:D, erst die Jets, dann die Patriots. Immerhin ist mit Sedrick Ellis oder Gholston noch was anständiges für die Pats dabei.
Mann ich will Gholston haben. Aber wenn er bei den Jets landet wird es sicher ein Bust^^

Er wird ein Bust :D
Jawohl Saints traden für Sedrick Ellis. Bengals sind damit der große Verlierer der Draft. Kein Wunder will Ocho Cinco da raus:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben