Nikolay Valuev vs ??? (Williams, Bergeron, TBA)


R

Ray

Guest
ist schon :crazy: das jemand wie bergeron mit ein bis zwei siegen schon weltmeister werden kann :eek: :wavey:

Siehste so schnell kanns gehen

Fighte 20ma verlierst davon 2ma absichtlich gegen ein Top 30 und schon bist du passendender Herausforder für die Erdei´s,Beyer und Co´s. dieser Welt :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.713
Punkte
113
2 gute Leute treten doch nahezu ausschließlich gegeneinander an, wenns ein Eliminator oder WM Kampf ist. Also weiß ich gar nich was ihr habt... Bergeron ist ein Prospect und allzuoft ist der erste große Kampf dann eben schon ein Eliminator. Ich kenn ihn nicht wirklich, von daher kann ich zu seinem Fall speziell nix sagen, aber allgemein ists schon ok denke ich.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Gelesen in der Montrealzeitung Heute Morgen.

Das ware ein WBA Eliminator. Es wird stehen in Deutschland. Jetzt musst Bergeron im 15. Juni gewinnen. Dann der Kampf wird konfirmiert.

Bergeron can beat the Giant!

Gute Boxe aus Montreal

Dein gutes boxen aus montreal haben wir gestern gesehen.Wie pflaumen sind die gefallen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Mal ne frage.Wer hat Bergeron schon boxen gesehen?Wo liegen seine stärken und schwächen?

Unfassbar:eek: das das ein Eliminator werden soll:ricardo:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Nee, das kann kein Eliminator sein, Bergeron ist noch nicht mal in den Top Ten bei der WBA.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Mal ne frage.Wer hat Bergeron schon boxen gesehen?Wo liegen seine stärken und schwächen?

Unfassbar:eek: das das ein Eliminator werden soll:ricardo:

Ich auf Eurosport: Er hat einen ähnlichen Stiel wie Rüdiger Mai, kämpft etwa auf Hoffmann-Niveau. Seine Stärke ist die Reichweite und Größe.

Er war 2003 als Herausforder für eine freiwillige Titelverteidigung von Lennox Lewis im Gespräch (dabei wäre es vermutlich wie gegen Johnson nur um den IBO-Titel gegangen).
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich auf Eurosport: Er hat einen ähnlichen Stiel wie Rüdiger Mai, kämpft etwa auf Hoffmann-Niveau. Seine Stärke ist die Reichweite und Größe.

Er war 2003 als Herausforder für eine freiwillige Titelverteidigung von Lennox Lewis im Gespräch (dabei wäre es vermutlich wie gegen Johnson nur um den IBO-Titel gegangen).

:wavey: Als erstes mal Herzlich Willkommen.Ich grüße dich.

Danke für die Info:thumb:
Bergeron scheint interessant zu sein.Auf Boxrec steht der Kampf schon.
Bergeron ist groß(1,96m)höchstwahrscheinlich austrainiert(ca.100kg)und zudem ein Southpaw.Das hört sich meiner Meinung nach sehr interessant an.Bisjetzt hat er noch keinen richtigen Namen geboxt.Wird sowieso Zeit für einen richtigen Gegner.

Wenn dieser Boxer Hoffmann Niveau hat ist er schon mal gar nicht so schlecht.Ich bin mit dem Gegner einverstanden.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Nee, das kann kein Eliminator sein, Bergeron ist noch nicht mal in den Top Ten bei der WBA.

Gebe ich dir vollkommen recht, das sind bloß nur Gerüchte, sonst nichts.
Er ist auf Platz 13 der WBA Weltrangliste, wie soll er ein Eliminator sein, ich denke wenn er gegen Valuev gewinnt, dann muss er bestimmt mindestens noch ein Kampf machen müssen,damit er der Pflichtherausfoderer von Chagaev wird.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
:wavey: Als erstes mal Herzlich Willkommen.Ich grüße dich.

Danke für die Info:thumb:
Bergeron scheint interessant zu sein.Auf Boxrec steht der Kampf schon.
Bergeron ist groß(1,96m)höchstwahrscheinlich austrainiert(ca.100kg)und zudem ein Southpaw.Das hört sich meiner Meinung nach sehr interessant an.Bisjetzt hat er noch keinen richtigen Namen geboxt.Wird sowieso Zeit für einen richtigen Gegner.

Wenn dieser Boxer Hoffmann Niveau hat ist er schon mal gar nicht so schlecht.Ich bin mit dem Gegner einverstanden.


Danke.:thumb:

Es ist auch schon mehrere Jahre her, dass ich ihn gesehen habe (er war ja zuletzt nicht so aktiv). Vielleicht hat er sich verbessert, zumindest ist er besser als sein Landsmann L'Hereux (der kanadische Gerald Nobles). Er ist auch nicht unbedingt schlechter als Roman Grünberg.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Sauerland wollte ein Fettsack für Povetkin und ein natural 154lbs für Abraham für schützen Abrahamkiefer. Also haben wir ihn seine Bitte geantwortet:)
Demers wird züruckommen.
Da hast du aber in dem Thread über den Abraham-DemersKampf einen anderen Demers angekündigt.Ausserdem ist er doch schon vor dem Abrahamkampf ins Mittelgwicht aufgerückt.
Bergeron als Gegner für Valuev finde ich akzeptabel.Vielleicht will Valuev mit einem Rechtsausleger sich schon auf Chaagev einstellen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wo steht etwas davon, daß Valuev-Bergeron ein Eliminator ist?
Auf boxrec jedenfalls nicht! Bergeron ist bei der WBA#13. Das wäre eine Farce!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da hast du aber in dem Thread über den Abraham-DemersKampf einen anderen Demers angekündigt.Ausserdem ist er doch schon vor dem Abrahamkampf ins Mittelgwicht aufgerückt.
Bergeron als Gegner für Valuev finde ich akzeptabel.Vielleicht will Valuev mit einem Rechtsausleger sich schon auf Chaagev einstellen.

ja stimmt könnte sein um nochmal mit einem rechtsausleger zu üben für den fight 2 gegen chagaev, abgezockte typen :D ;) :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gelesen in der Montrealzeitung Heute Morgen.

Das ware ein WBA Eliminator. Es wird stehen in Deutschland. Jetzt musst Bergeron im 15. Juni gewinnen. Dann der Kampf wird konfirmiert.

Bergeron can beat the Giant!

Gute Boxe aus Montreal

Naja ich habe nicht gerade positves von ihm gehört aber selber konnte ich mir noch kein Bild von ihm machen.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Ich find, da sollten die lieber den ECHTEN Hoffmann nehmen. Der is auch nur 2 Plätze weiter unten und fällt auch mit Sicherheit nicht um. Das wär mal n witziger Kampf...:crazy:

da kannst du zwischen jeder Aktion in die Küche zum Kühlschrank gehn und dir ein Bier holen. wenn du zurück kommst, hast du nichts verpasst.
 
Oben