Nordic Triple Seefeld, 25.01.-29.01.2017


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ach Jarl :( Unfassbar was er immer für ein Pech hat :traurig: Immerhin war heute Mikko da um ihn zu trösten

Und er selbst ist ja ganz optimistisch, meinte dass er noch an vielen WM's teilnehmen können wird und dass er einfach nur froh ist wenn es keine Schmerzen mehr hat
 

Ironpaul1

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
das ist wirklich sehr schade, hoffentlich gibt er nicht auf mit der Kombi und wechselt direkt nach der Saison zu den Spezis. aber schon iwie denkbar das wir ihn nie wieder in nem Wettkampf in der Kombi sehen, das wäre echt sehr schade


Das Zitat habe ich in der Zeitung gefunden :

"Weinbuch hatte später sogar gehört, dass Riiber davon gesprochen habe, wegen seiner schon länger anhaltenden Schulterprobleme zu den Spezialspringern wechseln zu wollen. "Es wäre schade", meinte der Bundestrainer. Denn am Norweger orientierten sich auch seine Schützlinge beim Springen."
 
Y

yeti

Guest
Naja, jetzt hat er ja schon beim bloßen Anziehen Probleme.

Da würde ein Wechsel auch nichts bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Positiv hier in Seefeld:

- Wetter

- 2 Freikarten fürs WE bekommen

- mal ein anderer Sieger

- Costa am Stockerl

- Jan Schmid wieder in Form und immer noch so zugänglich wie in Ramsau (schreibt immer noch Autogramme)

- Finne vorn dabei

- Landschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.978
Punkte
113
Das einzig richtige wäre zu den Spezis zu wechseln, bei den Kombis hat er mit der Schulter keine Chance
 
Y

yeti

Guest
Er wird doch jetzt operiert. Hätte man eh vor gehabt, wird nur vorgezogen jetzt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das ist mal ein Ergebnis. Die ersten drei gehen doch tatsächlich zeitgleich in die Loipe. :D:

Und Frenzel liegt auch bloß 4 Sekunden dahinter. Dahinter wird sicher noch Riessle kommen, na, da würde ich doch wieder einen deutschen Dreifachsieg erwarten, wobei Rydzek das beste Ende hat.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Dass Riessle nicht herankommt, überrascht mich doch ein bisschen. Und dass Costa und Gruber so lang vorn dabei bleiben, hätte ich auch nicht gedacht. Das wird dann wohl doch nix mit dem Dreifachsieg.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Ich verstehe irgendwie nicht wie Costa der einzige Italiener sein kann der so gut ist. Grundsätzlich muss das Training ja stimmen...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die beiden liefern sich wirklich ein unglaubliches Duell hier.

Damit übernimmt Rydzek auch das gelbe Trikot.
 
Oben