O-Scoring Arthur Abraham vs. Carl Froch inkl Nachbesprechung


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
ehm was ? Oganov soll ich gehyped haben ? :D

Ich glaube da verwechselst du mich irgendwie

Arthur hat nicht nur gegen 2 Weltklasseleute verloren, er wurde mehr oder weniger auseinandergebaut, es waren demütigende Niederlagen.
Niemand sagt etwas, wenn man mal verliert, aber so wie es Arthur getan hat..

ich finde schon das du es übertreibst.. Wie erging es Pavlik damals gegen B-hop?? ;) AA hat verloren ja gut, es war auch verdient keine Frage nur kommt er mir jetzt doch schon zu schlecht weg, vorallem alleine seine Gegnerschaft in den letzten Fights, können sich viele Boxer hierzulande mal ein Beispiel nehmen..
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
ehm was ? Oganov soll ich gehyped haben ? :D

Ich glaube da verwechselst du mich irgendwie

Arthur hat nicht nur gegen 2 Weltklasseleute verloren, er wurde mehr oder weniger auseinandergebaut, es waren demütigende Niederlagen.
Niemand sagt etwas, wenn man mal verliert, aber so wie es Arthur getan hat..

Ooooooohhhhhhhhhhh.........:ricardo::ricardo: ich glaube ich habe dich verwechselt:crazy:;) Ich glaub das war Kenshiro, so hieß er glaub ich, der hatte immer die tollsten Hypes....ich bitte um Verzeihung....:saint:

Aber ein bisschen übertreibst du es trotzdem, er hat es nach ganz oben versucht und hat verloren, ihm wurde auf deutlichste Art gezeigt dass die Weltelite über seinem Niveau ist, trotzdem hat er versucht was diverse Universum Boxer nicht wollten/durften.
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Arthur hat nicht nur gegen 2 Weltklasseleute verloren, er wurde mehr oder weniger auseinandergebaut, es waren demütigende Niederlagen.
Niemand sagt etwas, wenn man mal verliert, aber so wie es Arthur getan hat..
Er hatte einen schlechten Tag und nicht den Kopf frei, um unbeschwert boxen zu können. Natürlich hat er die Mittel, um Froch zu schlagen, aber er muss es auch versuchen.

Das Turnier ist noch nicht vorbei und es ist sicher nicht utopisch, dass AA sich wieder voll aufs Boxen konzentriert und auch mental voll bereit ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Das war kein schlechter Tag, das muss wenn es nur Psyche war ein richtig harter Tobak gewesen sein. Der war ja überhaupt nicht im Kampf dabei, nur Mitfahrer. Und wenn es nichts ist was man so oder so lösen kann, habe ich die Befürchtung dass er gegen Ward nicht wesentlich besser "drauf" ist.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.510
Punkte
113
Also wirklich Irish. Überhaupt nicht. Dirrell war stylemäßig ein Alptraum und trotzdem war er im Kampf. Den Kampf gegen Froch hat er abgeschenkt. Da war nichts. Und es ist wirklich nicht vertretbar, so zu tun als habe Abraham immer so geboxt. Jones 86 (wahrlich kein Abraham-Fan) hat dazu gerade einen super Beitrag geschrieben:

Er war lange nicht so passiv wie gegen Froch ja aber gegen Dirrell war er die runde des niederschlags und die runden danach auch extrem Passiv. Da wurde erst wieder mehr als Dirrell selber viel defensiver wurde und mehr in den Seilen geblieben ist. Auch gegen Froch hat Abraham sich 30 sekunden in der zwölften Runde noch mal aufgeraft. Ich habe ja auch nie gesagt das er immer so geboxt hat. Aber gegen Dirrell und eben vor allem gegen Froch war er über weite strecken extrem passiv. Und ich sehe da schon ein wenig eine Verbdinung die game plan theorie vom Zonk halte ich für bogus.
Man könnte vielleicht auch überlegen ob die Boxer im smw vielleicht doch etwas härter hauen als die Lajuan Simons und Mahir Orals im mw.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Es geht doch eigentlich nur um die Frage, warum AA keine ernsthafte Angriffe gestartet hat? Warum konnte er nicht wie gegen Dirrell etwas Druck aufbauen?
War es, weil AA die Schläge von Froch nicht vertragen hat. Konnte er einfach mit der Schlagstärker von Froch nicht umgehen und hat sich nicht getraut die DD zu öffnen. Wenn das der Fall ist, bekommt AA noch mit ganz anderen Leuten große Probleme.
Oder hat es mit anderen Gründen zu tun, hat AA in der ersten Runde gemerkt es wird trotz der anderen Vorberatung min. genauso schwer wie gegen Dirrell, hatte er Konditionsprobleme, gab es einen Vorfall vor dem Kampf der zur schlechten Leistung geführt hat usw.
[...]
Es war für mich schon sehr verwunderlich, dass von AA garnichts mehr kam. Es gab schon Leute die noch mehr von richtig starken punshern genommen haben und trotzdem noch mehr zurück gefightet. Es kann sein, dass die naheliegenste Erklärung, es lag an Froch und seiner Schlagstärke, richtig ist, es kann aber auch eine andere Erklärung geben.
Beweisen kann man beides nicht.
Du solltest die Meinung der anderen akzeptieren, auch wenn du es völlig anders siehst.

Das ist auch für mich DIE grosse Frage: Warum ist AA gegen Froch so dermassen "untergegangen"? Nicht die Niederlage an sich, sondern die Art und Weise ist doch das "Problem". Man kann einen Boxkampf verlieren, aber sich dabei so "vorführen" zu lassen? Für mich ist das nach wie vor irgendwie unbegreiflich, und es sollte erlaubt sein, DARÜBER zu diskutieren. "Einfache" Antworten wird es dazu nicht geben, aber vielleicht ergeben viele kleine Teile ein Ganzes...
1. Nach dem Kampf hörte man von Abraham und Wegner sehr ungewöhnliche und offene Worte, die man von beiden SO noch nicht vernommen hat. Es liegt doch nahe, dass mit dieser Niederlage Konflikte und Probleme aufgebrochen sind, die vorher "unter der Decke" geblieben sind, eben weil der gemeinsame Erfolg vorher zumeist alles überdeckt hat. Diese Idylle ist nunmehr zerstört, und es wird Zeit für eine "ehrliche" Bestandsaufnahme. Es ist vielleicht ganz gut, dass beide - sowohl Boxer als auch Trainer - sich nunmehr hinterfragen müssen, wie und ob es überhaupt in dieser Konstellation weiter gehen kann. Diese Notwendigkeit ist jetzt durch "äusseren" Druck entstanden - aber besser so als gar nicht.
2. Ich denke der Kampf gegen Froch ist für AA der absolute Wendepunkt seiner Karriere, so eine Art Karthasis vielleicht. Mit einem Schlag ist nunmehr alles bisher erreichte in Frage gestellt. Abraham muss sich vielleicht zum ersten Mal in seinem Leben damit auseinandersetzen, das seine nach aussen getragene "Fassade" einzustürzen droht. Entweder er berappelt sich noch einmal - oder sein ganzes bisherige Dasein steht auf dem Spiel.
3. Ich möchte die Mutmassungen über "mentale Probleme" auch nicht als "Entschuldigung" gelten lassen...das nun nicht. Das ist alles viel zu "unscharf" und "unkonkret", andererseits aber auch viel zu komplex. Wie sagte ein User hier sehr treffend: Abraham hatte eine Depression im Ring...genau das trifft es doch sehr gut.
4. Abraham ist sicher ein "limitierter" Boxer, und wer hier zu dem "feinen kleinen Kreis gehört" (Zitat von ...ich glaube "Roberts"), der das ohnehin schon immer gewußt hat, dass es AA irgendwann "erwischen" wird - ja gut. Mit derartigem Sachverstand wäre es doch ein leichtes, mit diesem "Wissen" bei allen Wettbüros fette Gewinne abzuziehen...so einfach ist das nicht. Ansonsten möchte ich mir mal gerne die Kristallklugel dieser elitären Gesellschaft ausleihen...
5. Zu guter letzt: Ich wünsche mir wirklich, dass Abraham jetzt wirklich mal "back to the roots" geht und sich "Rocky-like" einfach mal nur noch auf's Boxen konzentriert. Ohne hier in Einzelheiten abzugleiten: Abraham hat sicher seine boxerischen Schwächen, aber selbst im SMW kann er auch Qualitäten vorweisen, die ausser ihm keiner hat, nicht nur seine Schlagkraft. Er sollte den Ward-Kampf unbedingt machen, erst danach kann man Abraham wirklich "beurteilen", finde ich.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Die Art und Weise wie AA hier nieder gemacht wird ist total überzogen.
Er hat einen sehr schlechten Kampf gemacht und Froch machte alles richtig gegen diesen Abraham. Ob er nun im Supermittelgewicht überfordert ist oder nicht, so genau würde ich mich da nicht festlegen. Ich denke er bleibt ein gefährlicher Mann mit Chancen, der Favorit ist er natürlich mitnichten.
Taylor verlor nach Punkten deutlich führend wenige Sekunden vor Schluss gegen Froch. Wenige Monate später konnte Abraham eben genau diesen Taylor deutlicher schlagen.
Dirrell war der erste Boxer, der Abraham erstmals deutlich die Grenzen aufzeigte aber auch Dirrell war ab Runde 10 beeindruckt und lief nur noch um sein Leben. Der Kerl rannte ja 1-2 Runden in aberwitzigem Tempo im Ring herum. Kein Wunder, das er irgendwann ausrutschte:D.
Ward ist auch nicht gerade maßgeschneidert für Abraham.
Schlechter als gegen Froch kann´s jedoch nicht mehr werden. Er kann sich auf alle Fälle rehabilitieren.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kann nicht Dein Ernst sein. Froch hat mit dem Jab jede Vorwärtsbewegung Abrahams zerstört. Er hat ihn nicht gebracht, um eine andere Aktion vorzubereiten, sondern als Stopschlag, der anscheinend auch ordentlich Wirkung hinterlassen hat. Von AA habe ich keine wirkungsvollen Jabs gesehen. Weiß der überhaupt, was ein Jab ist?

Will jetzt garnicht groß auf diese Diskussion hier eingehen, Abraham ist gnadenlos untergegangen und fertig, wird sehr schwer für ihn aus diesem Loch nochmal rauszukommen aber ich wünsche ihm das Beste.
Ich kann es nur nicht stehen lassen dass jetzt Abraham sämtliche boxerische Fähigkeiten abgesprochen werden nur weil er sie gegen Froch.aus welchen Gründen auch immer- nicht gezeigt hat. Abrahams Jab ist gut, ich habe schon viele Kämpfe gesehen wo Abraham z.B. super Jabs geschlagen hat, sein Jab wurde auch immer besser, gegen Taylor war sein Jab sogar die beste Waffe, damit hat er Taylor sehr präzise und auch hart getroffen, Arthur hat durchaus einen guten und vor allem auch harten Jab, auch gegen Froch war das der einzige Schlag der, wenn er ihn mal eingesetzt hat, auch meistens getroffen hat. Es ist richtig dass ein guter Gegner einen schlechter aussehen lässt, aber nicht so krass wie es bei Abraham der Fall war, da wär auf jeden Fall mehr für ihn dringewesen, aber sein altes Problem mit der Passivität war schlimmer als je zuvor, wobei ich nach der ersten Runde noch einen sehr guten Eindruck hatte. Kurze Zeit später war davon aber nichts mehr übrig.
Ich denke dass mehrere Umstände zu einer psyschichen, mentale Schwäche geführt haben, die bei ihm zu einem boxerischen blackout geführt haben. Abraham hatte schon als er in den Ring ging große Angst diesen Kampf zu verlieren, das hat man ihm angesehen und wer das nicht sieht hat nunmal keine Menschenkenntnis. Wiegesagt, aus diesem mentalen Loch muss er jetzt raus, und das wird sehr schwer. Ins Mittelgewicht zurückzugehen würde die Probleme jedenfalls nicht lösen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.294
Punkte
113
Froch hat AA schon noch klarer besiegt als Dirrell. Ich denke das liegt daran, dass froch härter schlägt als dirrell. dadurch wurde abraham noch passiver, weil die dinger ihm halt doch nicht geschmeckt haben.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
4. Abraham ist sicher ein "limitierter" Boxer, und wer hier zu dem "feinen kleinen Kreis gehört" (Zitat von ...ich glaube "Roberts"), der das ohnehin schon immer gewußt hat, dass es AA irgendwann "erwischen" wird - ja gut. Mit derartigem Sachverstand wäre es doch ein leichtes, mit diesem "Wissen" bei allen Wettbüros fette Gewinne abzuziehen...so einfach ist das nicht. Ansonsten möchte ich mir mal gerne die Kristallklugel dieser elitären Gesellschaft ausleihen...


Haben sicher viele gemacht. Und die bedanken sich ganz herzlich bei den Hypern und deutschen Bwin-Kunden, die die Quote von Froch auf so stabilem Niveau gehalten haben... :D

Ich habe Arthur früher auch gehypt, aber im Boxen ist es nunmal so, dass bestimmt Schwächen erst mit bestimmten Gegnern aufgedeckt werden.

Nun ist es aber nicht so, dass erst Dirrell und Froch das getan haben, sie sind nur die ersten, die es erfolgreich umsetzen konnten.

Aber Abraham hatte doch früher schon engere Fights bzw. unerwartet schwache Vorstellungen. Daher kommt so eine Niederlage jetzt nicht Douglas-Tyson-mäßig aus völlig heiterem Himmel.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Und ich sehe da schon ein wenig eine Verbdinung die game plan theorie vom Zonk halte ich für bogus.

Ich glaube nicht, dass von Dir in Deinem Leben schonmal ne faire Analyse von irgendwas kam. Oder irgendwas das von weitem so ähnlich aussah, bei Dunkelheit, Nebel und schlechter Sicht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Abraham hatte früher schon schlechte Kämpfe und knappe Siege, gegen Eastman, Gevor, Simon, Ayala, Oral. Gegen Oral hat er anfangs unheimlich viel genommen, wenn der nicht so schlecht mit Körpertreffern umgehen könnte hätte er das gewinnen können.

Allerdings waren das alles Kämpfe in denen er physisch auf der Höhe war, seine Stärken genutzt hat, und viele oder krasse taktische Fehler gemacht hat. Gegen Eastman auch viel zu passiv, oder genauer, WENN er passiv war stehengeblieben statt sich von Eastman wegzubewegen. Da hätte er auch locker verlieren können, auch durch KO in der 7. Runde. Diese Langweiligkeit, rumzustehen und sich nicht aus den Angriffen rauszubewegen damit die sich "müde schlagen", die völlig fehlende Bereitschaft mal eine gute Defensive zu nutzen damit der Gegner auch keine Punktführung herausboxen kann, die hatte er schon in den Kämpfen. Das wirkte aber wie Phlegma und Bräsigkeit, sich total auf das zu verlassen was er konnte, nämlich spät noch derb Druck machen.

Aber da hat er sich insofern aus der Affäre gezogen, als sein spätes Aufdrehen da kam, er die Kondition, Explosivität und Kraft hatte, und das unbedingt noch reissen wollte. Wenn er da verloren hätte dann wegen Fehlern, nicht weil er völlig platt, fahrig, aus der Fassung wirkte, und seine Schläge total mies geworden sind.

Und das war jetzt anders. Das sah aus wie jemand der mit Verletzung krank noch versucht was zu reissen, und angetreten ist weil er musste. Wenn das aber nicht der Fall war, dann ist da irgendwas richtig besch* gelaufen. Ob mental, physisch in der Vorbereitung, weil er sich gar nicht erst vorbereitet hat, oder warum auch immer. Jedenfalls nicht weil er "nicht mehr kann". Auch in diesem Kampf jetzt konnte er meiden wenn er musste, und ist unter Froch weggerollt wenn der ihm zum Körper zu sehr zugesetzt hat. Aber auch das hat er sozusagen konsequent nicht gemacht, außer es ging nun wirklich überhaupt nicht anders. Ein Mittel das funktioniert, und er verweigert es und wirft es weg. Das ist ein Zeichen davon dass er im Kopf irgendwo gewesen ist, aber nicht im Kampf gegen Froch.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Ich wage mal eine Prognose: wenn das eine innere Unzufriedenheit mit Wegner ist, und er aus Loyalität oder weil sein Vater es verlangt trotzdem bei ihm bleibt, dann wird seine Karriere langsam nach unten gehen. Im Sinne von, gegen Ward untergehen, und danach Schritt für Schritt abfallen bis er gegen einen 39jährigen Brähmer 120:108 verliert, oder aufhört. Das muss er in den Griff kriegen und gehen oder sich aussprechen, sonst passiert das wieder, und wieder, und wieder, egal gegen wen. Auch wenn da ein Taxifahrer steht der ein bischen nehmen kann und sich wehrt, wie bei Culcay.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Haben sicher viele gemacht. Und die bedanken sich ganz herzlich bei den Hypern und deutschen Bwin-Kunden, die die Quote von Froch auf so stabilem Niveau gehalten haben... :D

Ich habe Arthur früher auch gehypt, aber im Boxen ist es nunmal so, dass bestimmt Schwächen erst mit bestimmten Gegnern aufgedeckt werden.

Nun ist es aber nicht so, dass erst Dirrell und Froch das getan haben, sie sind nur die ersten, die es erfolgreich umsetzen konnten.

Aber Abraham hatte doch früher schon engere Fights bzw. unerwartet schwache Vorstellungen. Daher kommt so eine Niederlage jetzt nicht Douglas-Tyson-mäßig aus völlig heiterem Himmel.

Das stimmt natürlich. Trotzdem ist es doch legitim, wenn ich AA jetzt nicht gleich völlig abschreibe, oder? Im übrigen war Arthur nicht nur bei bwin der deutliche Favorit, auch ganz ohne "Gehype und Deutsche Kunden".
Und mal ganz nebenbei @ His Royness: Du hast sicherlich eine sehr sehr gute Sachkenntnis, was Wetten etc. anbetrifft. Zuweilen kommst Du aber auch einfach nur sehr überheblich 'rüber, so als wüsstesst Du ohnehin immer alles besser. Diese Art finde ich nicht gut.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich glaube nicht, dass von Dir in Deinem Leben schonmal ne faire Analyse von irgendwas kam. Oder irgendwas das von weitem so ähnlich aussah, bei Dunkelheit, Nebel und schlechter Sicht.


Und ich glaube nicht, dass man dafür einen Extra-Post braucht, wenn man darunter eh noch was schreiben möchte und weiterhin, dass dich dieses polemische Niveau hier irgendwie weiterbringt.

Ich weiß, dass die "ich habs schon immer gewusst"-Fraktion nervt, ähnlich wie die Hyper - lasst euch dazu bitte nicht zu solchen unsachlichen Postings hinreißen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das stimmt natürlich. Trotzdem ist es doch legitim, wenn ich AA jetzt nicht gleich völlig abschreibe, oder? Im übrigen war Arthur nicht nur bei bwin der deutliche Favorit, auch ganz ohne "Gehype und Deutsche Kunden".
Und mal ganz nebenbei @ His Royness: Du hast sicherlich eine sehr sehr gute Sachkenntnis, was Wetten etc. anbetrifft. Zuweilen kommst Du aber auch einfach nur sehr überheblich 'rüber, so als wüsstesst Du ohnehin immer alles besser. Diese Art finde ich nicht gut.



Nein ich schreibe ihn auch nicht völlig ab, auch wenn der Ward-Fight unpassender kaum kommen könnte. Ich weiß die Quote auf Froch ging nirgends großartig runter, trotzdem musste ich mich bei den bwinnern extra bedanken, denn dort gab es ja die 3,3 - soviel Fairness muss sein.

Vielen Dank für das Kompliment, ich weiß wie ich manchmal (oftmals) rüberkomme. Kritik angenommen! Leider bin ich in einem Alter, in dem die Arbeit an solchen Persönlichkeitsmerkmalen enorm schwierig ist, so dass ich es auch unter größter Anstrengung nicht immer ganz ablegen kann und ich gebe zu ich strenge mich auch manchmal nicht besonders an. Besonders einige im Wettthread habens nicht anders verdient... :D

Trotzdem sorry dafür an deine Adresse.


BTW, es gibt da ne schöne studivz-Gruppe: Ich bin kein Klug******er, ich weiß es wirklich besser. Das ist im Wetthread meistens der Fall und wem das nicht bitter aufstößt, der kann von den meisten Tips gut was mitnehmen. ;)
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.712
Punkte
113
Es geht doch eigentlich nur um die Frage, warum AA keine ernsthafte Angriffe gestartet hat? Warum konnte er nicht wie gegen Dirrell etwas Druck aufbauen?
War es, weil AA die Schläge von Froch nicht vertragen hat. Konnte er einfach mit der Schlagstärker von Froch nicht umgehen und hat sich nicht getraut die DD zu öffnen. Wenn das der Fall ist, bekommt AA noch mit ganz anderen Leuten große Probleme.
Oder hat es mit anderen Gründen zu tun, hat AA in der ersten Runde gemerkt es wird trotz der anderen Vorberatung min. genauso schwer wie gegen Dirrell, hatte er Konditionsprobleme, gab es einen Vorfall vor dem Kampf der zur schlechten Leistung geführt hat usw.

Ich bin kein AA Fan und habe den hype um ihn auch schon vorher kritisiert, trotzdem kann ich nicht behaupten, dass alle Punkte im unteren Teil schwachsinn sind. Es war für mich schon sehr verwunderlich, dass von AA garnichts mehr kam. Es gab schon Leute die noch mehr von richtig starken punshern genommen haben und trotzdem noch mehr zurück gefightet. Es kann sein, dass die naheliegenste Erklärung, es lag an Froch und seiner Schlagstärke, richtig ist, es kann aber auch eine andere Erklärung geben.
Beweisen kann man beides nicht.
Du solltest die Meinung der anderen akzeptieren, auch wenn du es völlig anders siehst.

Ich denke, ich bin fähig, die Meinungen anderer zu akzeptieren - wenn sie denn in irgendeiner Form argumentativ untermauert sind.

Aber im Falle dieser angeblichen mentalen Schwäche wird mir da nicht viel geboten. Fakten gibt es dazu überhaupt keine. Höchstens Indizien - die hier genannten sind zum einen der Walk-In, aus dem mancher User diese mentale Schwäche herausgelesen haben will, zum anderen der Umstand, dass AA wenig geschlagen hat. Das ist für mich eben verdammt dünn, fast schon pure Spekulation. Und ich frag mich ehrlich, warum manche diese Spekulation als unumstösslichen und vor allem kampfentscheidenden Fakt ansehen
Froch ist definitiv schlagbar (...) gerade für einen mental vorbereiteten Abraham.

Die saftlose Vorstellung im Ring kann einfach unglaublich viele Ursachen haben. Schlechte Kondition, zuviel Respekt vor Froch, Demotivation, weil er bei jedem Angriff den Jab gefressen hat, früh Schlagwirkung gespürt und und und ... Natürlich KÖNNTE auch eine mentale Schwäche schuld sein. Ich finde aber, es KÖNNTE auch so passiert sein, dass AA auf nem Spaziergang von ner Horde Bienen angegriffen worden ist, die ihm alle in die rechte Hand gestochen haben. Unrealistisch? Ja, aber ist halt meine Meinung...

Vor allem frag ich mich, warum AA, wenn er mental nicht auf der Höhe war, dies nicht zugegeben hat. Hätte er gesagt "Leute, heut war mies, weil mein Goldhamster gestorben ist, nächstes mal wird besser" stünde er doch viel besser da, als wenn er zugibt keine Chance gehabt zu haben.

Für mich persönlich klingt diese Mentale Schwäche Geschichte eben wie ein Hintertürchen, mit dem Abrahams Niederlage relativiert werden sollen. So nach dem Motto: "Gegen Froch hat er verloren - aber da war er wohl mental nicht auf der Höhe". Analog: "Gegen Dirrell lag er nach Punkten hinten - aber in den letzten 2 Runden hätte er ihn bestimmt noch abgeschossen."

Ich nehm niemandem seine Meinung - aber so ein bisschen begründet sollte die imo schon sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wenn man hier so fleissig weiterschreibt, und Entschuldigungen erfindet, dann könnte es evtl. sein, dass man bei all der geballten Kreativität diesbezüglich, eine dieser 'excuses' bei einer der nächsten 'I-don't-want-to-embarass-you, Kalle' Pressekonferenzen als O-Ton von, entweder Wegner, Abraham, Sauerländle oder allen, als Troika, hören darf.
Ich freu mich schon...

Weitermachen, Kadetten...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Wenn man hier so fleissig weiterschreibt, und Entschuldigungen erfindet, dann könnte es evtl. sein, dass man bei all der geballten Kreativität diesbezüglich, eine dieser 'excuses' bei einer der nächsten 'I-don't-want-to-embarass-you, Kalle' Pressekonferenzen als O-Ton von, entweder Wegner, Abraham, Sauerländle oder allen, als Troika, hören darf.
Ich freu mich schon...

Weitermachen, Kadetten...


genau das habe ich auch gedacht :D
 
Oben