O-Scoring: Vitali "Dr. Ironfist" Klitschko vs. Juan Carlos "Black Panter" Gomez


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich bin übrigens der Meinung, dass ein David Haye nicht so lange wie JC Gomez gestanden hätte...
 
S

shaman14

Guest
Hahah.Zu geil.Jetzt kommen wieder die geilsten Sätze.

Also KiltschKo hat aktuell keine Chance und wäre heute böse vermöbelt worden von....


Haye
Ali
Foreman
Lewis
Chagaev
Povetkin
Demitrenko
Batman
Superwoman
Chuck Norris
Hulk
Das A-Team
*


*= usw

Der wievielte Blunt war es denn heute?.:D...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
Als nächstes hoffentlich Valuev. Der wird nicht solange stehen wie Gomez heute :belehr:

also der valuev hat bisher alles abgeschüttelt! gegen den einen kanadier evlt. unter strom (20 volt), aber sonst...VK würde gewinnen, aber durch KO?

...das gäbe eher ein klammerduell vom nico, aber ein KO - da würde er eher einen auf ruiz machen?
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Ich zitiere von anderer stelle:

Hab mir aber fromm alles durchgelesen und finde das es hier wenig relativ neutrale posts gab. Entweder wird Klitschko zu stark dargestellt oder viel zu schwach. Es ist doch nur Boxen und da sollte man sich nicht so angehen.

Ich hoffe das es nicht all zu viele sog. "Hater"posts gibt wenn Vitali gewinnen sollte und auf der anderen Seite hoffe ich das sogar die "Anti"Klitschko-Fraktion auf dem Teppich bleibt wenn Gomez gewinnen sollte.

Ich finde wie gesagt das es respektlos ist Klitschko und Gomez runterzumachen und die nächsten "großen" Namen rauszuhauen die ja heute viel besser ausgesehen hätten.
Kann ich nicht nachvollziehen und da Boxen für mich kein Streitthema ist und nie war geh ich nun auch ins Bett - ich wünsche allen eine Gute Nacht und regt euch nicht zu sehr auf.
 

crnagora

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Ha...ich glaubs nicht. Der Byrd tatsächlich jemanden KO gehauen...und das nach all den Jahren :eek:

Tony Thompson auch durch KO gewonnen, falls es jemanden interessiert.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.491
Punkte
113
also der valuev hat bisher alles abgeschüttelt! gegen den einen kanadier evlt. unter strom (20 volt), aber sonst...VK würde gewinnen, aber durch KO?

...das gäbe eher ein klammerduell vom nico, aber ein KO - da würde er eher einen auf ruiz machen?



ich traue auch Valuev als einzigem in heutigen HW zu gegen Vitali volle 12 runden zu "überleben". Es wäre imo schon eine Sensation, wenn Valuev mal richtig angeklingelt wäre oder gar zu boden geht.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.325
Punkte
113
Schade, dein Scoring war mMn der Höhepunkt des Abends... :D




Naja, dieser Vitali ist auch Ende 30 und hatte eine fast 4-jährige Pause. Man darf sich mal angucken was eine ähnlich lange Pause Ali und Tyson angetan hat, wobei diese damals noch deutlich jünger waren.
Kampfausgang wie erwartet, Gomez mit Herz aber sonst doch bescheidener Vorstellung. Naja ist halt super-schwer gg Klitschko zu boxen.
Was sich gg Peter angedeutet hat, ist heute deutlich geworden. Vitali hat einiges an Speed eingebüßt und wohl auch an Kondition. Aber gg seinen Stil und die körperliche Überlegenheit kann man kaum bestehen.

Sehr gut:thumb:
Tyson hatte seine ´Pause schon mit Mitte 20 und hat danach nie mehr die gleiche leistung gebracht.
VK wurde durch die Pause noch ungleich mehr behindert(älter, verletzungen) und bringt trotzdem noch top leistungen.
Er ist nicht mehr so stark wie früher, aber die leistungen sind immer noch klasse. Er ist einfach unglaublich clever und findet immer die richtigen winkel, dadurch gleicht er seine steifigkeit aus.

Ach ja: Wie kommt es nur das Gegner die eigentlich technisch stark sind und den kampf machen können immer gegen die klitschkos passiv und Pomadig wirken?
Hmmmm, mal überlegen....:)

Vergleiche mit ATGs gehören hier nicht hin, sondern in die M.M. sektion, aber so leicht wie es aussieht ist es nicht gegen die Ks zu gewinnen.

Man darf sich nicht täuschen lassen. Die meisten der Klitschko gegner sind technisch ordentliche Leute, die Boxen können(wenn auch nat. nicht wie die genannten superstars). Die muss man erstmal besiegen.

Man ist einfach immer nur so gut wie der gegner es zulässt.
Und Gomez ist ein Klasse Mann, der technisch einiges drauf hat. Gegen Vitali hat es aber einfach nicht gereicht.

VK ist zwar unorthodox,aber doch sehr präzise und variabel. Einfach nur technisch solides Boxen(was gomez zweifelsohne beherscht) reicht da nicht.
Da ist es klar, das der kampf unschön ist, den wenn gomez nur mitboxt geht er noch mehr unter.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
So ein bisschen habe ich allerdings dann doch das Gefühl, dass Vitali nicht mehr weit von dem "einen Kampf zuviel" und damit von dem Upset entfernt ist. Ich glaube er war körperlich heute schon an seiner Grenze und das, obwohl der Kampf jetzt nicht so furchtbar intensiv für ihn gewesen sein dürfte.

Genau das Gefühl hatte ich auch und ich habe mich zugleich richtig geärgert, dass Gomez einfach nicht mehr drauf hatte. Vor dem Niederschlag hat er Vitali mal ganz gut getroffen und da sah Vitali kurzzeitig nicht sehr souverän aus, aber dann kam der Niederschlag und damit war der Kampf dann endgültig gegessen. Insgesamt wirkte Vitali aber sehr ausgepowert, obwohl er eigentlich fast alles richtig gemacht hat. Sein Glück ist, das es ihm HW eigentlich so gut wie keine Gegner gibt, die ihn mehr fordern werden als Gomez.

Vielleicht Povetkin, der eine gute Workrate hat und eine ähnliche Taktik anwenden könnte wie heute Gomez. Aber halt mit Kondition für 12 Runden und nicht nur für 6.. Speziell in der zweiten Kampfhälfte sollte Vitali von einem aktiven Boxer mit guter Kondition zu packen sein. Nur gibt es die derzeit leider nicht.
 

Baldi

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Die letzten zwei Runden hatten wenigstens einen gewissen "Unterhaltungswert".Am Anfang sah der Kampf ja eher langweilig aus.
 
S

shaman14

Guest
Roonem:

Zitat:
Zitat von shaman14 Beitrag anzeigen
Der wievielte Blunt war es denn heute?....

Na ich sammle nur Namen die KlitschKo heute zu Ringstaub gemacht HÄTTEN wenn Sie statt der schwarzen Mietzekatze im Ring gewesen WÄREN.
Roonem ist gerade online Beitrag melden Mit Zitat antworten

Ach so.
Mein Tipp:Viele findet man auch in der Hanuta:D
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Genau das Gefühl hatte ich auch und ich habe mich zugleich richtig geärgert, dass Gomez einfach nicht mehr drauf hatte. Vor dem Niederschlag hat er Vitali mal ganz gut getroffen und da sah Vitali kurzzeitig nicht sehr souverän aus, aber dann kam der Niederschlag und damit war der Kampf dann endgültig gegessen. Insgesamt wirkte Vitali aber sehr ausgepowert, obwohl er eigentlich fast alles richtig gemacht hat. Sein Glück ist, das es ihm HW eigentlich so gut wie keine Gegner gibt, die ihn mehr fordern werden als Gomez.

Vielleicht Povetkin, der eine gute Workrate hat und eine ähnliche Taktik anwenden könnte wie heute Gomez. Aber halt mit Kondition für 12 Runden und nicht nur für 6.. Speziell in der zweiten Kampfhälfte sollte Vitali von einem aktiven Boxer mit guter Kondition zu packen sein. Nur gibt es die derzeit leider nicht.

Die müssten dann aber auch erstmal bis in die zweite Kampfhälfte kommen.:jubel:
 
R

Ray

Guest
Sehr gut:thumb:
Tyson hatte seine ´Pause schon mit Mitte 20 und hat danach nie mehr die gleiche leistung gebracht.
VK wurde durch die Pause noch ungleich mehr behindert(älter, verletzungen) und bringt trotzdem noch top leistungen.

Gut dann stell deinen Klitschko mal einen Holyfield 1996 vor die Fäuste ,mal sehen wie er dann aussieht....

Tyson nach der Pause haette einen Peter in max 3 Runden verhauen und Gomez in max 5
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.158
Punkte
63
Was sagst du nun? Wer Gomez so schlecht aussehen lässt, kann nicht roboterhaft und langsam sein. Du würdigst also nicht Vitalis Leistung, sondern bemühst gleich den nächsten möglichen Gegner, gegen den Vitali möglicherweise "alt" aussehen könnte.

Das siehst du falsch. Die Leistung von Vitali war gut, keine Frage. Wenn man ihn aber mir früher vergleicht, war dass schon ein ganz gewaltiger Unterschied. Vitali ist so stark, er dominiert in dieser "Verfassung"(langsam & roboterhaft) Top-Leute aus dem Schwergewicht.
Trotzdem habe ich mir von Gomez mehr versprochen, nach seinen großen Ankündigungen. Er war besser vorbereitet als sonst, mehr aber nicht.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Vitali mal wieder mit einen vorzeitigen Sieg.Ich sag nur Hall of fame.:jubel:

Juan hat aus seinen Möglichkeiten das beste rausgeholt.Das war sicher einer der besten HW Leistungen die Gomez bisher gebracht hat, aber es hat nunmal nicht Ansatzweise gerreicht um Vitali gefährlich zu werden.Was aber vorher klar war, das selbst ein Vitali ausßerhalb der prime Gomez deutlich dominiert.
Fazit
Vitali ist die Nummer 1 und gehört zu den besten Schwergewichtler aller Zeiten.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
also der valuev hat bisher alles abgeschüttelt! gegen den einen kanadier evlt. unter strom (20 volt), aber sonst...VK würde gewinnen, aber durch KO?

...das gäbe eher ein klammerduell vom nico, aber ein KO - da würde er eher einen auf ruiz machen?

Nico habe ich bis jetzt 2mal wackeln sehen gegen Bidenko und Bergeron. Und Klitschko hat mehr Power und Klasse als Beide. Vielleicht schafft es Valuev Klitschko müde zu klammern und zu gewinnen. Aber ich denke eher, der Pelz wird vom Ringrichter gegen Runde 10 rausgenommen werden, nachdem er 2mal den Ringboden sieht.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.491
Punkte
113
Gut dann stell deinen Klitschko mal einen Holyfield 1996 vor die Fäuste ,mal sehen wie er dann aussieht....

Tyson nach der Pause haette einen Peter in max 3 Runden verhauen und Gomez in max 5




aha, deswegen hat musste selbst der tyson vor der pause gegen deutliche schwächere gegner über die runden gehen..nach der pause sowieso :crazy::rolleyes:

diese vergleiche sind doch total sinnlos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben