O-Scoring: Vitali "Dr. Ironfist" Klitschko vs. Juan Carlos "Black Panter" Gomez


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Sagt mal hat der Maske einen in der Krone ? Der ist doch voll bis oben hin !:laugh2:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Nach dem Douglas Fight seh ich aber nur KO Siege (Ruddock 2 mal ausgenommen)

Fakt ist einfach das man einen Peter oder Gomez nicht mit Holyfield z.B vergleichen kann

Klar was Tyson nicht mehr so gut wie in seiner Prime aber wenn er einen Gomez und einen Peter vor den Fäusten gehabt haette dann haetten sicherliche alle gesagt ,Boah Tyson is back u.s.w

Diese Lobeshymen auf Klitschko gehen mir echt auf die Eier ,er hat heute sicherlich einen guten Fight gemacht und auch verdient gewonnen aber Topleistung gegen einen Top Gegner seh ich anders

Aber das er hier wieder als der Unbesiegbare dargestellt wird das ist doch zum (Kotzsmiley wo?:D)

Bei Jermain Taylor haette man gesagt ,Toll wieder einen aufgeblasenen Super Welter besiegt

@Banana

die Rede war von einem Tyson nach der Pause ,also müssen wir sagen Klitschko 2007 vs Holy 96

Und da wäre er sicherlich mehr gefordert worden als gegen Gomez oder Peter

2007 war Klitschko aber noch in Boxrente. Wenn schon dann Prime (Vitali 2002-2004) Vergleiche, am besten zu den M. M. schieben: 33 Holyfield vs. 33 Klitschko.

Klitschko ist für "heutige" HW-Verhältnisse Spitzenklasse und die Leistung sollte auch anerkannt werden. Immerhin bringt er mit 38 noch gute Leistung, auch wenn sein Zenit überschritten ist. Einen Kampf könnte er noch im Tank haben, danach sollte er aufhören. Zudem gebe es ohne Ihn deutlich weniger Diskussionsstoff hier im Forum.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Der Maske hatte eben bei dem Interview einen sitzen oder dachte er an irgendwas anderes? :clown:
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Meine Fresse, unser Henry hat aber schon ordentlich zugelangt seit Kampfende. So sehr lallt ja sonst nicht mal der Schulz. :laugh2:
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
"Da hat.... äähh... dann ... der Große.... also der Valuev, ne Valuev sag ich.... also unser Klitschko. Und in der 8. geschla... Runde.... hat er wieder geschlagen...."

:mensch::D
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Ha...ich glaubs nicht. Der Byrd tatsächlich jemanden KO gehauen...und das nach all den Jahren :eek:

Tony Thompson auch durch KO gewonnen, falls es jemanden interessiert.

du säckel, ich wollte dich gerade vorhin noch für den besten Lacher für heute Abend loben und jetzt spoilerst du die anderen Fights du :mensch:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
:thumb: Vollkommen richtig. Povetkin ist meiner Meinung nach aber auch zu klein, das wird nix.
Vitali "lebt" eigentlich fast nur von seinem Größen- und Kraftvorteil ! Klar boxt er geschickt und hat für seine Ausmaße gute Reflexe aber da gibt es eine ganze Menge Bessere ! Nur können die halt allesamt nicht den Größennachteil kompensieren.

So ist´s. Aber was ist mit Valuev? Gibst Du dem gar keine Chance gegen Vitali?

Sicher ist er boxerisch nix besonderes, aber wie Vitali mit 11 cm Grössennachteil zurecht käm weiss keiner...
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
"Da hat.... äähh... dann ... der Große.... also der Valuev, ne Valuev sag ich.... also unser Klitschko. Und in der 8. geschla... Runde.... hat er wieder geschlagen...."

:mensch::D


Ich will mal sehen wie du klingst wenn du gerade ein Wettsaufen hinter dir hast.Man munkelt das Vitalis Frau gerade gar nicht in der Dusche war !
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Diese Lobeshymen auf Klitschko gehen mir echt auf die Eier ,er hat heute sicherlich einen guten Fight gemacht und auch verdient gewonnen aber Topleistung gegen einen Top Gegner seh ich anders

Aber das er hier wieder als der Unbesiegbare dargestellt wird das ist doch zum (Kotzsmiley wo?:D)

Damit liegst du einfach daneben. Es ist schlichtweg Fakt, dass die Klitschkos die TOP-10 im Schwergewicht rauf und runter verprügeln. Es findet sich derzeit schlichtweg keiner, der den beiden in irgendeiner Weise Paroli bieten kann. Jetzt kann man natürlich Haye, Valuev, Chagaev oder Povetkin bemühen, vielleicht sehen die ja auch wirklich besser aus, aber dann darf man nicht vergessen, dass auf dieser Liste vorher auch Gomez, Peter oder Thompson standen. Dazu sollte man auch das von big D so treffend umschriebene bedenken.

Ach ja: Wie kommt es nur das Gegner die eigentlich technisch stark sind und den kampf machen können immer gegen die klitschkos passiv und Pomadig wirken?
Hmmmm, mal überlegen....:)

Man kann sich natürlich auch über das derzeitige Schwergewicht beklagen, dass ändert aber nunmal auch nichts daran, dass die Klitschkos derzeit in einer Weise das Schwergewicht dominieren, wie es zumindest selten in der Geschichte der Fall war.

wann geht buffer eigentlich in rente.wobei schlechter als die pfeife bei prosieben gestern geht ja nicht

Wie kann man denn Buffer schlecht finden? Der ist ohne Zweifel der beste Ring Announcer der Geschichte.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Ich will mal sehen wie du klingst wenn du gerade ein Wettsaufen hinter dir hast.Man munkelt das Vitalis Frau gerade gar nicht in der Dusche war !


ICH für meinen Teil stelle mich dann zumindest mit SICHERHEIT nicht vor eine Kamera und gebe ein TV-Interview! :wall:
 

crnagora

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
du säckel, ich wollte dich gerade vorhin noch für den besten Lacher für heute Abend loben und jetzt spoilerst du die anderen Fights du :mensch:

Was für Spoiler ? Die Fights sind doch gelaufen und werden auch nicht mehr übertragen. Soll man warten bis ne DVD raus kommt bevor man die Ergebnisse liest ?
 

Beatjunkie

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Alles klar.Ich denke wir sind uns einig das solche Vergleiche einfach für die Müllkippe sind.

genau das ist der punkt.

immer wieder diese vergleiche mit "altstars" . . . das ist und bleibt eine spekulation - und es ist einfach zu plakativ aktuelle boxer mit denen aus vergangenen jahrzehnten zu vergleichen . . .
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Nun bleibt doch mal geschmeidig bei Maske. Ist doch lustig, dass man ihn auch mal so sieht. So trocken und steifärschig wie er sich sonst immer am Mikro festhält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben