Runde 2: Lakers (1) vs Jazz (4)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Lakers cruisen ;)

2hz05dj.jpg


Hab noch paar nette Jazz Party Pics gefunden:

jazz1.jpg


jazz2.jpg
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Was geht dann auch :confused:


Mal n bisschen OT:
Früher als ich noch nen Kabelanschluss hatte, konnte ich mir den Premiere Reciever von meinem Vater leihen und ohne Probleme NBA schauen.
Jetzt, da wir umgezogen sind, geht das nicht mehr, da wir jetzt ne Satellitenschüssel haben.
Gibts da irgendwie ne Lösung, dass ich auch bei mir Premieren schauen kann? Oder muss ich mir extra nen neuen Reciever holen?

Es tut mir Leid, aber was ist das denn für eine Frage? Willst du denn die Premiere Smart Card in deinen Fernseher stecken, oder wie soll das verschlüsselte Programm von Premiere ohne Receiver zu empfangen sein? :ricardo: Aber um nun auf deine Frage einzugehen:

Um das Programm sehen zu können, brauchst du natürlich einen Digital Receiver und ein Abo von Premiere, den Receiver bekommst du beim Bestellen eigentlich direkt dazu. Mit dem Abo bekommst du eine Premiere Smart Card, die du in deinen Receiver dann einführen musst, so dass das Programm entschlüsselt werden kann. Aber mehr Informationen zu Preisen und Abovariationen gibts auf der Homepage. Ich hoffe, mein Posting war ausführlich genug, um dir die Thematik Pay-TV in Deutschland etwas näher zu bringen.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
@ BigJazzWuffel:

Hey, finde ich übrigens sehr cool, dass wir endlich 'mal jemanden im Forum haben, der ganz nahe am NBA Geschehen dran ist. Welchen Beruf übst du denn bei den Utah Jazz aus? Bist du ein bestimmter Trainer, oder sitzt du im Managment? Deine Prognosen klingen auf jeden Fall immer sehr einleuchtend. :thumb:

Hast du vielleicht 'mal mit Carlos Boozer gesprochen, was die Ursache für seine schlechten Leistungen im Moment sein könnten? Warum kann er denn im Moment nicht so, wie er vielleicht will? Wäre nett, wenn du bei Gelegenheit mit ihm reden könntest, wenn du es noch nicht getan hast und dann seine Reaktionen hier postest. Dankeschön.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Es tut mir Leid, aber was ist das denn für eine Frage? Willst du denn die Premiere Smart Card in deinen Fernseher stecken, oder wie soll das verschlüsselte Programm von Premiere ohne Receiver zu empfangen sein? :ricardo: Aber um nun auf deine Frage einzugehen:

Um das Programm sehen zu können, brauchst du natürlich einen Digital Receiver und ein Abo von Premiere, den Receiver bekommst du beim Bestellen eigentlich direkt dazu. Mit dem Abo bekommst du eine Premiere Smart Card, die du in deinen Receiver dann einführen musst, so dass das Programm entschlüsselt werden kann. Aber mehr Informationen zu Preisen und Abovariationen gibts auf der Homepage. Ich hoffe, mein Posting war ausführlich genug, um dir die Thematik Pay-TV in Deutschland etwas näher zu bringen.

Es hätte ja auch sein können, dass es ein Kabel o.ä. gibt ?!
Naja, trotzdem Danke für die Erläuterung...
Es ging mir ja darum, ob ich auch den Reciever + Karte von meinem Vater nehmen kann. Naja, geht wohl net...
 

BigJazzWuffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
@ BigJazzWuffel:

Hey, finde ich übrigens sehr cool, dass wir endlich 'mal jemanden im Forum haben, der ganz nahe am NBA Geschehen dran ist. Welchen Beruf übst du denn bei den Utah Jazz aus? Bist du ein bestimmter Trainer, oder sitzt du im Managment? Deine Prognosen klingen auf jeden Fall immer sehr einleuchtend. :thumb:

Hast du vielleicht 'mal mit Carlos Boozer gesprochen, was die Ursache für seine schlechten Leistungen im Moment sein könnten? Warum kann er denn im Moment nicht so, wie er vielleicht will? Wäre nett, wenn du bei Gelegenheit mit ihm reden könntest, wenn du es noch nicht getan hast und dann seine Reaktionen hier postest. Dankeschön.

Hey, finde ich übigens sehr cool, dass wir jemand im Forum haben, der einfach mal völlig sinnlos sich über andere Posts lustig macht.

Stimme dir zu 100% zu wer so was wie ich schreibt der muss schon ganz tief in Salt Lake sitzten denn kein Mensch auf dieser Erde könnte sont erkennen das die Jazz sehr angepisst sein werden und das Boozer zuhause einfach viel besser spielt vorallem nach solch schlechten Spielen. Daher schriebe ich auch gerade live aus Salt Lake um euch ( und vorallem dir ) zu berichten das die Jazz wie folgt anfangen werden ( Okur Boozer AK Ronni und als überraschung Williams ! ) So aber genug insider Infofs rausgegeben.
Mit Boozer kann ich nicht reden und ich weis auch nicht wie du auf die Idee kommtst das ich mit ihm reden könnte.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Es hätte ja auch sein können, dass es ein Kabel o.ä. gibt ?!
Naja, trotzdem Danke für die Erläuterung...
Es ging mir ja darum, ob ich auch den Reciever + Karte von meinem Vater nehmen kann. Naja, geht wohl net...

Nene, mit einem Kabel kann man nichts entschlüsseln, da braucht man schon einen Receiver. :)

Wenn du Kabelanschluss hast und dein Vater auch, dann kannst du natürlich seinen Receiver nutzen. Einfach mit Skart-Kabel an den Fernseher anschließen und das Antennenkabel in den Receiver stecken und schon kann es losgehen, es sei denn du hast kein Abo.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
ist mehmet okur nicht liiert?:confused:

Keine Ahnung, aber Andrei Kirilenko ist es auf jeden Fall....oder moment...warte! Andrei Kirilenko hat ja von seiner Freundin die Erlaubnis, einmal pro Saison fremd zu gehen. Sie ist da sehr verständnisvoll... :laugh2:
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Die Bilder sind schon recht alt. Eigentlich auch Latte. Denke aber, dass die Europäer eher harmlos in der Richtung sind.

Aber wer einen Kobe in der Mannschaft hat, sollte eigentlich bei diesem Thema eher ruhig sein.
Der nimmt sich, was er braucht. Einfach symtpathisch der Spieler und Mensch.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
allstar[imported];1742902 schrieb:
Aber wer einen Kobe in der Mannschaft hat, sollte eigentlich bei diesem Thema eher ruhig sein.
Der nimmt sich, was er braucht. Einfach symtpathisch der Spieler und Mensch.

Sowas wird man echt nie los. Wie ging das damals noch genau aus? Wurde das Verfahren nicht eingestellt?
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ariza scheint sich persönlich also schon spielbereit zu sehen.:

Ariza, who hasn't played since January because of a broken right foot, looked comfortable running up and down the floor at the end of the Lakers' practice Thursday. He's ready to play if Jackson is ready to insert him in the lineup.

"I definitely feel like I can play, but it's not really my decision," Ariza said. "It's a good feeling. I just want to come in and play if I get a chance and see what happens."

Ariza proclaimed himself healthy but said he wasn't sure where his conditioning was and wouldn't really know until he played in a game.

"My foot feels fine," Ariza said. "I don't feel any pain."

Asked if Ariza would play today in Game 6 in Salt Lake, Jackson said, "probably not."

But Ariza could be back soon enough.

"He looked good," Jackson said. "He looked more comfortable than he did the other day - Tuesday - the last time he played. We're just going a day at a time with this. We hope he continues improving day by day."

[LA Daily News]

Die Antwort "wahrscheinlich nicht" hört sich schon mal besser an als klares Nein, wobei man da wohl nicht zu viel hineininterpretieren sollte. Dennoch, vielleicht ist Ariza ja dann in der nächsten Runde einsatzfähig. ;)

Im gleichen Artikel ist darüber hinaus zu lesen, dass Odom dem Team ein paar Liegestützen schulde. Den Insider wollte er aber nicht verraten.
 

BigJazzWuffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
das heißt nichts wenn man in der nba spielt


Aufjedenfall bin ich gespannt auf heute Abend. Hoffentlich machen wir den Sack endlich zu, denn so langsam fange ich an Angst zu haben vor diesen Jazz.

Zurecht ! so kanapp vor einer Heimniederlage waren die Lakers noch nicht in diesen Po!
Freue mich schon richtig auf das Spiel nacher. Mein Gefühl sagt Jazz mit mindestens 20 , wenn sie aber nur mit einem gewinnen sollten wäre mir das auch egal :D
Aber alles ist gesagt und ich wiederhole mich auch nur ständig.
It´s game Time ! NOT IN OUR HOUSE !
BEAT LA BEAT LA BEAT LA :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.954
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Am nächsten dran an einem Auswärtssieg waren ja mal ganz klar die Lakers in Spiel 4. Von daher:

BEAT THE JAZZ BEAT THE JAZZ BEAT THE JAZZ :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

:D
 

Meloforchampion

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Frage

Hey, ich hab mal ne Frage an euch...
Will mir en phoenix Suns doer Lakers trikot und ne hose kaufen.( in weiß)
Ich finde aber weder eine passende Hose zu dem Champion-Replica-Trikot
( außer in den größen S und M) noch zu dem adidas-replica-trikot aus den USA.
Die Swingman oder autenthic-trikots aus den USA sind mir zu teuer....
kennt jemand ne quelle wo´s eine von den hosen gibt.....??????
Danke schon ma im Vorraus....
Melo
 

Meloforchampion

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Frage

Hey, ich hab mal ne Frage an euch...
Will mir en phoenix Suns trikot und ne hose kaufen.( in weiß)
Ich finde aber weder eine passende Hose zu dem Champion-Replica-Trikot
( außer in den größen S und M) noch zu dem adidas-replica-trikot aus den USA.
Die Swingman oder autenthic-trikots aus den USA sind mir zu teuer....
kennt jemand ne quelle wo´s eine von den hosen gibt.....??????
Danke schon ma im Vorraus....
Melo
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.108
Punkte
113
jaa poste deinen trikot****** einfach in jeeden thread


zur Serie: ehrlichgesagt hoffe ich nicht auf einen Lakers-Sieg, Spiel 7 wäre doch noch viel spannender :) zudem hätten es die Jazz durchaus verdient, noch ein Spiel zu gewinnen.
 

BigJazzWuffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Am nächsten dran an einem Auswärtssieg waren ja mal ganz klar die Lakers in Spiel 4. Von daher:

BEAT THE JAZZ BEAT THE JAZZ BEAT THE JAZZ :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

:D

Merkste Was ?
Ich habe die Jazz Fans abgebildet :jubel:
und die die LAkers Fans
die unterstützung ist ganz klar auf Seiten der Jazz daher no way to win in SALT LAKE
 
Oben