Schuhe - Tipps, Links & Co


Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Ich besitze ja alle 3 Modelle die White Barkley hier aufzählt.

Der Soldier 3 hat ne super Dämpfung
Der Kobe sitzt super
da ich aber immer wieder Probleme mit dem Umknicken habe

ist mein der zeitiger Top Schuh der Hyperize
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Defeniere leicht ?!

Nein er gehört schon zu den leichteren Basketball Schuhen

wenn ich da an einen Nike Zoom Lebron IV denken.....:cool3:

@White Barkley: Hat du inzwischen schon ein Lebron VII den du tragen wirst, möchte mal so deinen Bericht über die Performance etc. lesen
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Beim Kobe IV ist ja die Dämpfung aus dem Lunar Foam und soweit ich weis, soll der ja nicht so gut sein (dh auf Dauer).

Mal ne andere Frage, der neue LeBron wie schwer ist der ? Soweit ich weis, wurde ja auch versucht das Gewicht durch Flywire gering zu halten.
Will mir zu Weihnachten wieder nen neuen Schuh holen, aber wenn der LeBron 150 Patten kosten soll ist mir das dann doch zu teuer.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Beim Kobe IV ist ja die Dämpfung aus dem Lunar Foam und soweit ich weis, soll der ja nicht so gut sein (dh auf Dauer).

Mal ne andere Frage, der neue LeBron wie schwer ist der ? Soweit ich weis, wurde ja auch versucht das Gewicht durch Flywire gering zu halten.
Will mir zu Weihnachten wieder nen neuen Schuh holen, aber wenn der LeBron 150 Patten kosten soll ist mir das dann doch zu teuer.

Der Lebron VII soll sogar 160 EURONEN kosten! :wavey:

Ich kann dir da auch nichts genaueres sagen ich bin auf die Air Dämpfung gespannt.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Nope, noch keinen geordert......habe gerade ne Menge anderer Probleme :cry:

troest.gif
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Bei kickz schon für 110 Tacken. Aber wieso nicht den Kobe 3? Sollte es im Netz immer mal wieder "günstig" geben...
Oder hol dir den BB... da wirst du auch schnell mit 60 € glücklich
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Bei kickz schon für 110 Tacken. Aber wieso nicht den Kobe 3? Sollte es im Netz immer mal wieder "günstig" geben...
Oder hol dir den BB... da wirst du auch schnell mit 60 € glücklich

weil ich den kobe iv will! :D klar könnte ich auch nen anderen nehmen für weniger tacken.. aber ich will den 4er! aus meinem team haben schon 3 leute die 3 verschiedenen paar von kickz.. deshalb würd ich gern den kobe iv in nem anderem cw haben nur finde ich die bisher nur @ ebay.com
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Okay, dann wirds für u120 € aber sicher eng. Bestell mir im Dez. auch den goldenen 4er, aber der dürfte sich, mit Einfuhr und allem drum und dran, dann schon auf 130 € belaufen
 

eddie23

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
kann mir vllt. einer sagen welche schuhe für herren zur zeit der beste aufm markt ist wenn es nach folgenden kriterien geht:

-Leichtigkeit
-Dämpfung

also ich würde mich echt freuen wenn ihr mir die frage beantworten könntet und ein paar schuhe zur auswahl stellen könntet!

also ich stehe auf soldier III ! kann ich nur empfehlen. über die anderen kann ich nichts sagen, weil noch nicht angehabt
 
Zuletzt bearbeitet:

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
hey leute, kann hier einer von euch sehr gut von orginal und fake unterscheiden ? habe da was für denjenigen.. wäre echt net wenn sich jemand per PN melden würde :)

lg kOBE
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Ja der Treffnix ist hier unser Experte.
Nur dass der User nicht mehr Treffnix heißt. :laugh2:

Also schreib mal den User White Barkley an!
Ich könnte es auch mal versuchen, also mir darfst du auch ruhig den Briefkasten zuspamen.
 
Oben