Spiele, die man gerne spielen möchte


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.698
Punkte
113
oh ja, das wird huge!
freue mich tierisch auf das spiel. wird gesuchtet. :smoke:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Es ist zwar noch viel zu früh und auch nur ein Gerücht, auf welches ich noch nichts geben würde, aber als riesiger Fan der Franchise freue ich mich schon Jahre im Voraus auf einen neuen Teil. Zwar ist RDR2 erstmal dran, und wird noch etwas das Zugpferd sein, zudem ist der Online-Part des Vorgängers ja auch noch in aller Munde, aber GTA 6 wird früher oder später kommen:

http://www.4players.de/4players.php...uplatz-Geruechte_Florida_und_Suedamerika.html

Das Setting wäre richtig gut, Miami als Vice City Neuauflage plus Südamerika als Koks-Gegend lässt einige Storymöglichkeiten zu.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.698
Punkte
113
:love:

Da lasse ich mich doch gleich 2 Monate zwecks Sucht krankschreiben lassen.

:D
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Gameplay Trailer von TLOU2. Bei solchen Trailern der E3 muss man sich zwar mit seinen Erwartungen immer etwas zügeln, aber das sieht schon richtig gut aus. Release date jedoch immer noch nicht bekannt...

 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
habe mir dieses jurassik park world Evolution oder wie das spiel heißt gekauft , gutes spiel aber auf keinen fall 55 euro wert , soviel habe ich nämlich bei steam bezahlt , günstigere Keys gabs leider nicht.

Normalerweise bin ich sparsam und warte ab , bis ein spiel günstig zu haben ist , leider habe ich eine schwäche für dinos und halte mich selbst für einen dino im früheren leben und dann kam dieses Hype um dieses Spiel dazu und booom 55 euro weg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.698
Punkte
113
wow TLOU2 ist einfach nur gigantisch. :eek::thumb:
warte so sehnsüchtig auf die fortsetzung. bin gespannt was es nun wirklich erscheint.
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
das geile fand ich mit den lager .. wo man dann immer wo anders seine zelte aufschlagen kann.
Ich mag dieses Abenteuer feeling
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
so es ist soweit, red dead redemption 2 bekommt ein gameplay video. :jubel:


ich bin einfach nur sprachlos und kann es kaum noch aushalten bis ende oktober. :love:
ich prophezeihe sogar, dass rdr 2 gta5 schlagen wird. ;)

Ich persönlich fand rdr schon besser als jedes gta, aber der zweite Teil sieht einfach nochmal fetter aus. Kann's kaum erwarten. Gut, dass ich keinen Job habe, von dem ich extra Urlaub nehmen müsste.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
RDR ist und bleibt mein Lieblingsspiel. Das Setting in Kombination mit einer Open World ist für mich einfach perfekt. Ich spiele seit Jahren kaum noch (mein letztes Spiel war The Wicher 3), aber auf RDR2 freue ich mich bereits seit Jahren. Das wird ein großes Fest :)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113

Sieht schon brutal gut aus und ist wohl neben RDR2 das "Nicht-Sport-Spiel" welches ich definitiv spielen möchte. Die ganze Welt und die Charaktere und das RPG-System, da scheint alles zu stimmen. Zudem ist Projekt CD Red einfach ein genialer Publisher, dem man noch anmerkt, dass es denen um die Spieler geht - das gehört unterstützt :thumb:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Red Dead Redemption und Witcher 3 sind meine Lieblingsgames (nach Zelda OoT, aber das läuft eh außer Konkurrenz), daher ist Cyberpunk2077 absoluter Pflichtkauf für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.432
Punkte
113
They are Billions

Mischung aus Tower Defense und Echtzeit-Strategie.
Allerdings nur early access bisher.
Ich finds genial.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Muss man für RDR 2 den ersten teil auch verstehen/spielen oder kann man ins kalte wasser springen?
Man kann jedes neue Spiel spielen ohne den Vorgänger zu kennen.
Allerdings wird es auch bei Rdr2 von Vorteil sein den Vorgänger gezockt oder sich zumindest Infos geholt zu haben, da es sich um ein Prequel handeln wird.
Btw bin auch mega gehypt auf Rdr2, sieht schon verdammt geil aus. Das Genre spricht mich zudem auch perfekt an!

Bei Cyberpunk kann ich den Hype vorerst nicht teilen. Kann mit Shootern und spielen aus der Zukunft wenig anfangen. Aber aufgrund des Meisterwerks Witcher hat CD Projekt Red n Bonus bei mir. Man kann jetzt schon von ausgehen dass die Bewertungen hervorragend sein werden und ich trotz des nicht ganz so großen Interesses zuschlagen werde ;) Dasselbe vermutlich auch bei Spider Man.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Man kann jedes neue Spiel spielen ohne den Vorgänger zu kennen.
Allerdings wird es auch bei Rdr2 von Vorteil sein den Vorgänger gezockt oder sich zumindest Infos geholt zu haben, da es sich um ein Prequel handeln wird.
Btw bin auch mega gehypt auf Rdr2, sieht schon verdammt geil aus. Das Genre spricht mich zudem auch perfekt an!

Bei Cyberpunk kann ich den Hype vorerst nicht teilen. Kann mit Shootern und spielen aus der Zukunft wenig anfangen. Aber aufgrund des Meisterwerks Witcher hat CD Projekt Red n Bonus bei mir. Man kann jetzt schon von ausgehen dass die Bewertungen hervorragend sein werden und ich trotz des nicht ganz so großen Interesses zuschlagen werde ;) Dasselbe vermutlich auch bei Spider Man.
Okidoki.....Hatte es mir gedacht das etwas vorwissen da von "vorteil"ist.
Bin kein gta ect.zocker.....aber die grafische umsetzung des spiels importiert dann doch sehr.
 
Oben