Spiele, die man gerne spielen möchte


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Als Fan der alten Spiele, die jetzt allerdings schon Jahre oder Jahrzehnte zurückliegen, bin ich nun über ein Spiel gestolpert, bei dem ich mich frage wie es sich so lange meiner Aufmerksamkeit entziehen konnte: Planet Coaster

Von den Machern von Roller Coaster Tycoon 3, die in der Zwischenzeit jedoch die Namensrechte abtreten mussten, wird es bisher ganz gut bewertet. Da ich nicht viel von Early Access Spielen halte, warte ich allerdings auf die fertige Version und hoffe, dass ich wieder wie in den alten Zeiten in das stundenlange Tüfteln meines Traum-Freizeitparks eintauchen kann.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.700
Punkte
113
wow was für eine tolle nachricht. das wird ein fest sag ich euch. erst red dead redemption 2 und nun das. haaaammmmer! :jubel::thumb:

last of us ist eines der spiele, welche einem tief unter die haut gehen ala heavy rain und man sie nie vergisst. naughty dog sind absolute meister welchen ich voll und ganz vertraue (änlich wie rockstar).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
MLB The Show 17 soll sehr gut gelungen sein. Ich habe den Ableger aus dem Jahre 2014 sehr lange und gerne gespielt, sodass ich mir dann auch '15 geholt hatte - irgendwann aber das Gefühl hatte, gar nichts wirklich selber zu machen, bzw. das wenige, was ich mache, sich ständig wiederholt. Zudem war der Schwierigkeitsgrad eine Falle, weil ich schon auf Hilfen angewiesen bin, aber damit auch jedes Spiel klar gewonnen habe. Ein höherer KI-Schwierigkeitsgrad führte zu niederschmetternden Niederlagen. '16 habe ich also ausgelassen.

Dieses Jahr würde ich wieder einen Anlauf wagen, auch da es "nur" 50 Euro im PS-Store kostet und ich noch so einen March-Kickback erhalten habe. Spielt das hier wer und hat vielleicht ein paar Berichte? Möchte mich nicht nur auf die Bewertungen von Spieleseiten verlassen :)
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch

Die ersten beiden Teile gibt es als Remake für PS4 und One. Wer es noch nicht gespielt hat, der hat was verpasst.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.700
Punkte
113
Dieses Jahr sind neben FIFA 18 vorallem Red Dead Redemption 2 und Call of Duty WWII must have. Vorallem RDR2 wird mit Sicherheit ein Dauerbrenner. Freue mich schon sehr darauf (Singleplayer sowie vorallem der Multuplayer). Bin auf die Umsetzung gespannt. GTA im Western Style. :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.700
Punkte
113
bei world war szenarien greife ich sofort blind zu, ist immer gut. endlich ist der future kramm weg, das war schon nicht zu ertragen die letzten jahre. mich interessiert auch nur der multiplayer. meine letzte signgle player kampagne liegt gute 7 jahre zurück.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Red Dead Redemption wurde auf Q2 2018 verschoben. Die ersten Screenshots machen schon richtig Lust, aber leider ist jetzt gut möglich, dass man noch ca. ein Jahr warten muss.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.700
Punkte
113
nicht schlimm, dafür haut rockstar immer bugfreie super spiele raus. :thumb:
ich gehe von mai 2018 aus. der erste teil kam damals auch im mai raus.

mir pers. passt das sehr gut, da habe ich dann für fifa 18 und CoD WWII zeit und wenn beide spiele ausgelutscht sind, kommt rdr 2 wie gerufen. :jubel:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
nicht schlimm, dafür haut rockstar immer bugfreie super spiele raus. :thumb:

Bugfrei nicht immer, aber in einem deutlich stabilerem Stadium als andere Publisher. Wenn Bugs vorkommen, sind diese nicht sehr tragisch - Rockstar macht das echt gut. Mir ist es auch lieber, das Spiel zu Ende zu entwickeln und dann zu veröffentlichen, nicht anders herum. Die Wartezeit wird schwierig, aber ich freu mich auch schon :D :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.276
Punkte
113
Die Trailer zu Star Wars battlefront 2 sehen ziemlich geil aus. Alles scheint mit dabei zu sein. Naboo, Darth Maul, x Wing usw. Ich hoffe dass das Spiel besser als der Vorgänger wird und etwas an die reale Story angepasst wird. Hab früher Episode 1 the Phantom Menace gespielt wie verrückt. So etwas würde ich mir mal mit der Story der alten Teile wünschen.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.903
Punkte
83
Ort
Bremen
ufc 2...last of us...wolfenstein 2-the new collossus
und days gone

hab aber immernoch ne xbox360 :D
sobald ich ne ps4 habe ende des jahres muss ich soviel nachholen.
geil.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Die Trailer zu Mittelerde - Schatten des Krieges sehen sehr gut aus! Habs mir mal auf die Wunschliste gesetzt. Hat einer den ersten Teil gezockt?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Die Trailer zu Mittelerde - Schatten des Krieges sehen sehr gut aus! Habs mir mal auf die Wunschliste gesetzt. Hat einer den ersten Teil gezockt?

Die Kämpfe haben schon ne Weile ziemlich Laune gemacht - ansonsten wurde es dann bald repetetiv und die Story war schwach. Der Open World Fluch.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Die Trailer zu Mittelerde - Schatten des Krieges sehen sehr gut aus! Habs mir mal auf die Wunschliste gesetzt. Hat einer den ersten Teil gezockt?

Ich bin gerade wieder dabei, da mir noch einige Achievements fehlen. Wie timberwolves schon geschrieben hat, macht das Kampfsystem schon Spaß mit den verschiedenen Möglichkeiten, die man dort hat (Blocken, Brand, Finisher). Dazu das Hierarchiesystem bei den Orcs welches in Kombination mit der Brand-Fähigkeit schon ein paar taktische Möglichkeiten bietet und welches so in einem Spiel wohl auch recht einzigartig ist. (?)

Den zweiten Teil werde ich mir auch holen, allerdings werde ich da ein bisschen warten: beim ersten Teil gab es ziemlich viele DLCs und ich hatte mir dann eine GotY Edition geholt.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43

:love: Dutch in jung! Scheint also als Prequel angelegt zu sein. Es ist zwar noch ein wenig hin, aber die Vorfreude ist riesig.
 
Oben