Spiele, die man gerne spielen möchte


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
hmmm... ich glaube ich hole mir dann doch die xbox 360 version lieber, will mir ne nummer sicher gehen wegen den texturen und co. befürchte einfach dass bei der PS3 version wieder was leblos gestaltet sein könnte oder schlechtes AA... bei PS3 kommen eher exklusiv games (die atemberaubend aussehen!) und bluray filme in frage. :thumb:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
hmmm... ich glaube ich hole mir dann doch die xbox 360 version lieber, will mir ne nummer sicher gehen wegen den texturen und co. befürchte einfach dass bei der PS3 version wieder was leblos gestaltet sein könnte oder schlechtes AA... bei PS3 kommen eher exklusiv games (die atemberaubend aussehen!) und bluray filme in frage. :thumb:

Boah Spree, hör endlich auf mit dem ******. Das sind keine Sportsgames und es gibt im internet ständig comparison videos, wenn du sicher gehen willst. Final Fantasy 13 PS3 sieht auch besser aus, als die Xbox 360 Version. Schlechtes AA auf der PS3 gibt es schon lang nicht mehr, wenn neue Gameengine benutzt wird. Zeig mir ein (teures) aktuelles Spiel, welches kein Sportspiel ist, dass schlechtes AA oder lebloser aussieht, als die 360 Version.

Das letzte größere Spiel, welches entscheidenen Unterschied hatte, war Bayonetta (PS3) was mit Performance- und Loading screen-Problemen zu kämpfen hatte. Alles andere ist nahezu identisch, ohne dass eine Version besser ist.

Wenn also EA Sports oder 2kSports aufgrund der kurzen Entwicklungszeit von unter einem Jahr, nicht in der Lage sind ihre Engine zu verbessern, kannst du anderen Entwicklern nicht vorwerfen, dass sie kein AA auf der PS3 machen können. Und soweit ich bei Madden 10 gesehen hab, gibt es keinen Unterschied.

Komm lieber in unsere PS3 Bande :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
Boah Spree, hör endlich auf mit dem ******. Das sind keine Sportsgames und es gibt im internet ständig comparison videos, wenn du sicher gehen willst. Final Fantasy 13 PS3 sieht auch besser aus, als die Xbox 360 Version. Schlechtes AA auf der PS3 gibt es schon lang nicht mehr, wenn neue Gameengine benutzt wird. Zeig mir ein (teures) aktuelles Spiel, welches kein Sportspiel ist, dass schlechtes AA oder lebloser aussieht, als die 360 Version.

Das letzte größere Spiel, welches entscheidenen Unterschied hatte, war Bayonetta (PS3) was mit Performance- und Loading screen-Problemen zu kämpfen hatte. Alles andere ist nahezu identisch, ohne dass eine Version besser ist.

Wenn also EA Sports oder 2kSports aufgrund der kurzen Entwicklungszeit von unter einem Jahr, nicht in der Lage sind ihre Engine zu verbessern, kannst du anderen Entwicklern nicht vorwerfen, dass sie kein AA auf der PS3 machen können. Und soweit ich bei Madden 10 gesehen hab, gibt es keinen Unterschied.

Komm lieber in unsere PS3 Bande :D

ganz ruhig bleiben kollege... ;)

bei Just Cause 2 ist mir das letztens mit AA wieder aufgefallen, sieht aufer 360 besser aus. und bei sportspielen ist das so eine sache, betrifft nicht alle. fifa 10 ist zB. absolut gleich auf beiden, pes, 2k10 und live 10 dagegen mies bei PS3. nervig vorallem, wenn die linien aufm feld oder das brett so träppchen haben genauso wie die spielerumrandungen. das selbe auch mit smackdown vs. raw 2010 von THQ! und da ich einfach nichts riskieren will (solange das nicht ganz aus der welt geschaffen wurde) verlasse ich mich lieber auf die beinahe perfekten exklusiv ps3 titel, die sind untouchable! :rocky:

ich gehe in keine bestimmte bande, ich bin bei beiden irgendwo drinne! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
ganz ruhig bleiben kollege... ;)

bei Just Cause 2 ist mir das letztens mit AA wieder aufgefallen, sieht aufer 360 besser aus. und bei sportspielen ist das so eine sache, betrifft nicht alle. fifa 10 ist zB. absolut gleich auf beiden, pes, 2k10 und live 10 dagegen mies bei PS3. nervig vorallem, wenn die linien aufm feld oder das brett so träppchen haben genauso wie die spielerumrandungen. das selbe auch mit smackdown vs. raw 2010 von THQ! und da ich einfach nichts riskieren will (solange das nicht ganz aus der welt geschaffen wurde) verlasse ich mich lieber auf die beinahe perfekten exklusiv ps3 titel, die sind untouchable! :rocky:

ich gehe in keine bestimmte bande, ich bin bei beiden irgendwo drinne! :D

Verlass dich lieber auf das was die "RAGE Engine" (developed by Rockstar San Diego) kann.
Und welche Version besser ist, siehst du ja vor Verkaufsstart schon. Somit riskierst du auch nichts.
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ich war drauf und dran meine 360 zu verkaufen aber ich glaub das lass ich nochmal sein.
Splinter Cell Conviction reizt mich irgendwie...
 

Roger

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Da gibt es so einige Games. Auf jeden Fall alles von Blizzard (Warcraft, Starcraft, Diablo). Dann die Half Life Serie. Ansonsten noch Sim City 4 und die Civilization Reihe. Mehr fällt mir gerade nicht ein.
 

Pessimist

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Karlsruhe

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
eigentlich Star Craft 2, hab damals den 1ten Teil und die Addons gespielt, aber eigentlich nur die Kampagne und ein paar mal gegen den Bruder oder Kumpel im Netzwerk. Muss mir aber erst die Systemvoraussetzungen genauer anschauen, habe nur einen Pentium 4 (3 GHz) Rechner mit 2,5 GB Ram und eine ATI Radeon X850 (aufgemotzt, aber keine Ahnung mehr wie die getuned wurde) und ob es damit gut läuft weiß ich nicht wirklich.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
wie jedes jahr jucken mich meist nur die sportspiele. dieses jahr mal wieder...

1) smackdown vs. raw 2011
2) fifa 11
3) nba 2k11
4) nba elite 11

reicht mir meist auch für ein ganzes jahr lang aus, da ich zeitlich schon ziemlich beschränkt bin und zocken lange nicht mehr die erste hobby-priorität ist, gitarre ist doch ein stückchen geiler.
rockt.gif


ansonsten habe ich den überblick irgendwie verloren, was dieses jahr für gute spiele erscheinen sollen. mafia 2 fällt mir da spontan ein, wie immer call of duty und das übliche halt.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
TGS ist voller positiver Überraschungen:

ICO & Shadow of the Colossus HD Collection :love:
Suda51 & Shinja Mikamis Projekt "Shadows of the Damned" (wieder 3rd person shooter panik: )
Project Dark von From Software (Demon's Souls), ps3 exclusive
Mehr von "The Last Guardian" :jubel:
Metal Gear Solid Rising in 3D
Devil May Cry Reborn (Reboot mit anderen Dante)
CyberConnect2 machen endlich ihre Games ohne Naruto Lizenz, aber trotzdem im Over-the-Top Anime Style

Und jetzt bin ich noch auf Final Fantasy Versus 13 gespannt.
 
Oben