Tyrone Brunson 15fights 15Wins 15 KOs alle in R. 1!!!!!!!!!


odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Hallo,

ich hab gelesen das Brunson und dem Management der Rekord bewußt ist. Und das die Gegner entsprechend ausgesucht werden wo die Möglichkeit gut besteht das es ein erst Runden KO wird. Mehr so als PR Massnahme. Scheint ja gut zu funktionieren wie man an dem Thread hier sieht ;)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hallo,

ich hab gelesen das Brunson und dem Management der Rekord bewußt ist. Und das die Gegner entsprechend ausgesucht werden wo die Möglichkeit gut besteht das es ein erst Runden KO wird. Mehr so als PR Massnahme. Scheint ja gut zu funktionieren wie man an dem Thread hier sieht ;)

naja auf den ersten blick beeindruckt der kampfrekord ja aber wenn man die gegner wahl sieht steht doch eher ein fragezeichen hinter seinem wirklichen können, vorallem weil wir bis jetzt noch nichts von ihm gesehen haben :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Ich bin mal gespannt wann Brunson den ersten Gegner boxt, der seinen letzten Kampf gewonnen hat.
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Also ich schätze Peter Quillin höher ein da ich von dem schon Fights gesehen habe

Zu Brunson kann man ja erst was sagen wenn er den Rekord geholt hat und dann halt normale Aufbaugegner bekommt die ihn auch nach vorne bringen. Ansonsten ist es eh Spekulation. Selbst wenn man alle Kämpfe von ihm gesehen hat kann man nicht wirklich viel sagen :) Wobei der nächste Kampf ja bei ESPN übertragen werden soll...
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
@ItaloHengst: Die Aussage ist aber doch trotzdem klar oder:rolleyes:

Aber gut, ich ändere die Aussage in "zum Teil auch gut auf die Fresse bekommen", einverstanden? Immer diese Erbsenzählereien hier:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ItaloHengst: Ich hab' den Film gesehen:clown:

ich auch :clown: hab einen vorschlag wir treffen uns in der mitte :love3: sagen wir so rocky marciano einer der besten profis wen nicht der beste profi aller zeiten war als amateur boxer jemand mit nicht sovielen kämpfen und jemand mit zwar mehr siegen als niederlagen aber auch mit einigen niederlagen von denen er sicherlich mehr oder minder mal eine auf den mund bekommen hat ok ? :love3: :saint: ;) :wavey:
 
Oben