Tyrone Brunson 15fights 15Wins 15 KOs alle in R. 1!!!!!!!!!


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Bin gespannt, wann Mr.Kenshiro Stellung nimmt...:D

Kenshiro schrieb:
Leute.Wir haben einen neuen Edwin Valero .Sagt euch der Boxer was.Ich beobachte den Boxer schon eine weile.Nun habe ich ihn auch boxen gesehen.Mir gefällt er ganz gut.Tyrone Brunson boxt im MW.Hat 15Kämpfe auf dem Konto.Alle Kämpfe gewonnen durch KO in der ersten Runde !!!!!Ich halte diesen Boxer jetzt schon für den kommenden Mann im MW!!!!!!!!

Kenshiro schrieb:
Glaub mir dieser Boxer hat Power ohne Ende!!!!!Boxerisch sehr stark und sehr agressiv!!!!Kann marschieren und sehr hohen Druck aufbauen.Für mich steht jetzt schon fest das Tyrone Brunson der kommende Mann ist!!!!!Man kann diesen Boxer meiner Meinung nach sehr schwer schlagen
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Yep.:)
Ich muss allerdings zugeben, dass ich auch ziemlich gehyped von Andy war. Er hat ja auch ernormes Potential und wenn er seine Defensive verbessert und er mehr Boxt als sich zu prügeln traue ich ihm immer noch einiges zu.
 

demolition

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Tyrone macht mächtig Druck!

:wavey: Leute.Wir haben einen neuen Edwin Valero:ricardo: .Sagt euch der Boxer was.Ich beobachte den Boxer schon eine weile.Nun habe ich ihn auch boxen gesehen.Mir gefällt er ganz gut.Tyrone Brunson boxt im MW.Hat 15Kämpfe auf dem Konto.Alle Kämpfe gewonnen durch KO in der ersten Runde:ricardo: !!!!!Ich halte diesen Boxer jetzt schon für den kommenden Mann im MW!!!!!!!!

Ich würde gerne mal von euch wissen was ihr von Tyrone Brunson so haltet?Was denkt ihr kann es Tyrone Brunson schaffen bis ganz nach oben????

Ich habe ihn in Kämpfe und imTraining gesehen. Der ist stark macht mächtig Druck, ist gut trainiert ( schaut euch die muscles an) er beherrscht die Gegner im Ring und knockt sie wenn sie soweit sind hart aus. Ein geiler Puncher. Der macht seinen Weg.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Ich habe ihn in Kämpfe und imTraining gesehen. Der ist stark macht mächtig Druck, ist gut trainiert ( schaut euch die muscles an) er beherrscht die Gegner im Ring und knockt sie wenn sie soweit sind hart aus. Ein geiler Puncher. Der macht seinen Weg.


:laugh2: :jubel:
Sein Weg wurde erstmal von einem 12-9 Mann gestoppt..auch sonst hat er nur Handlampen ausgeknockt..alle samt mit negativem Rekord oder 0-0-0..also ne Zukunft hat der absolut nicht...

Und zu den Muscles..viel zu sagen hat das nicht..siehe Miranda vs AA...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ich kann die Schadenfreude verstehen, hier wurden die Prioritäten einfach falsch gesetzt. Von Aufbau war bei Brunson nix zu sehen, nach dem 9. Kampf, bei dem er seinen ersten Titel gewann, hätte man den Mann richtig aufbauen müssen. Aber anscheinend ist man wirklich nur noch auf Weltrekordjagd gegangen. Edwin Valero hat den 1.Rundenrekord aufgestellt durch einen Sieg bei einem WBA-Eliminator, da kann man nun wirklich nicht sagen er habe den Gegner ausgesucht. Hier hat man das gemacht, und jetzt bekommt man die erste Quittung.
Soooo furchtbar schlecht kann der Brunson eigentlich nicht sein. Als Amateur war er ganz gut mit einem Rekord so um die 80-10. Aber wenn man 3 Jahre lang nur übelste Nulpen freudig auseinandernimmt, ist das sicherlich nicht förderlich für die Entwicklung.

Immerhin hat er nicht verloren, mal gucken wie es mit ihm weitergeht. Allerdings ist ein Unentschieden gegen einen journeyman aus dem Weltergewicht fast einer Niederlage gleichzusetzen. Imho ist dieses Unentschieden für Brunson ein herberer Rückschlag als Oganovs Niederlage gegen Zuniga.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Also ich find schon, dass Brunson echt ziemlich schlecht ist. Total langsam, Balance war glaub ich auch nich so toll, besonders große Kombinationen gabs eigentlich auch nicht. Ich glaub, in den Kämpfen, die ich gesehen hab, konnt ich nich ma verstehen, warum die Gegner plötzlich lagen.
 

Lord Z

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Brunsons letzter Fight gegen einen gewissen Antonio Soriano mit einem nicht gerade beeindruckendem Kampfrekord von 23-12(9)-1 bleibt nach 6 von 6 zu boxenden Runden ohne Wertung.

Naja vllt hatte er ja nen schlechten Tag...
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Schreibt mal nicht so viel Müll, Kensihro ist auch nur ein Mensch und kann sich irren bei 15 kämpfen 15 ko*s in der ersten runde ist es doch normal was von ihm zu erwarten naja irren ist menschlich jetzt hackt mal nicht so auf ihn rum
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
o t

kenshiro, wer ist eingentlich der mann in deiner signatur :laugh2:

Wer auch immer und wie "tough" er auch sein mag, vorm Deutschunterricht hat er sich ganz offensichtlich trotzdem gedrückt... oder er hat verflucht zittrige Hände. :clown:

Da man sich in Internetforen trotz eines Smileys nie ganz sicher sein kann wie etwas beim Gegenüber ankommt: Nix für ungut, das war nicht verletzend gemeint!
 
Zuletzt bearbeitet:

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ich muss Sinan recht geben ,Brunson mag ja die Voraussetzungen nicht so erfüllt haben ,die in ihn gesetzt worden sind und Kenshiro mag sich ebenso getäuscht haben.......,aber geht nicht so hart mit ihm um.Er hat seine meinung vertreten......und es ist nix schlimmes dabei......,es kann doch jeder seine Ansicht kundtun und auch verteidigen ,sicherlich sollte auch ein gewisses Maß an Verständnis/Kompetenz/Klarheit herrschen........,aber Kenshiro ist doch okay..........,seid nicht so streng mit ihm........:)
 
Oben