UEFA Champions League 2013/14 - Achtelfinale


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
2:0 für United. Nicht, dass ich mich nicht über einen United-Sieg freuen würde - aber wirklich Bock auf ein Viertelfinal-Massaker hab ich nicht ...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
De Gea nach einer halben Stunde mit 2 starken Paraden innerhalb weniger Sekunden. Da weiterhin diese dämliche Auswärtstorregel gilt wäre ein Gegentor für United ganz bitter... Praktisch mit dem Halbzeitpfiff dann das 2:0. Wird noch ne muntere zweite Hälfte...
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
2:0 für United. Nicht, dass ich mich nicht über einen United-Sieg freuen würde - aber wirklich Bock auf ein Viertelfinal-Massaker hab ich nicht ...

Ich habe auch lange mit mir gehadert, ob ein Weiterkommen so sinnvoll ist (dein angesprochenes Massaker; Auftrieb für Moyes, etc.). Allerdings macht es gerade unfassbar Spaß das Team mal wieder richtig heiß zu sehen. Nur Kagawa ("Shinji is someone we like" :clown:) für one-eyed-tony würde ich noch gerne sehen.
Naja, mit der Leistung sind auch Bayern/Real/Barca kein Problem:saint::clown:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.287
Punkte
113
krass was der hulk für nen bumms hat. aus 40 metern fliegt der ball quasi schnurgerade ohne jede kurve übers tor. sieht man nicht oft.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schmelzer und Großkreutz eifrig, Kehl wichtig, Sahin und Aubameyang sehr schwach, würde ich bis jetzt sagen. Für das Weiterkommen wird's reichen, aber zufriedenstellend ist das heute sicher nicht.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Das war aber niemals ein Freistoß vor dem 3:0... Welbeck vertändelt den Ball und sinkt dann zu Boden als der Gegner ihn abläuft.
Und ich glaub United wäre im Viertelfinale kein Kanonenfutter...Die wären wohl aufgrund der Form eher Außenseiter und wenn man dann hinten ordentlicch steht und schnell umschaltet kann man auch die Schwächen von Vidic und Co einigermassen auffangen. Hätte auch letztes Jahr keiner gedacht, dass man mit Real mithalten kann und dann war man eine lächerliche Schiri Entscheidung gegen Nani vom Halbfinale entfernt.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
letztes Jahr war United auf einem ganz anderen Level als dieses Jahr ... lässt sich nicht mal ansatzweise vergleichen.

Habe gerade nachgekuckt und du hast Recht... Madrid Rückspiel war im März und die letzte Niederlage davor war am 9ten Dezember...
4 Unentschieden und der Rest Siege... Ich hatte das irgendwie so in Erinnung, dass man brutal stark gestartet war und dass die Phase nach Whnachten dann nicht sehr gut war...Aber die Ergebnisse geben dir da Recht.

Erst am Ende das FA Cup aus gegen Chelsea und auch Liga Niederlagen (wobei die Meisterschaft da schon klar war)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Vor allem hat Sir Alex die Mannschaft gegen Real taktisch extrem gut eingestellt. Moyes schafft das ja nichtmal gegen Fulham...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bela Rethy: "die Kräfte lassen jetzt doch nach. ich glaube, von St Petersburg droht keine Gefahr mehr. Ist nur so'n Gefühl". Hummels hat ihm geglaubt.
 
Oben