Valuev am 3. Juni gegen Beck!!


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Hey, dann wär meine Vermutung ja nicht weit daneben.
Deslizer schrieb:
Beides (Austin, Beck) sehe ich als lösbare Aufgaben für Valuev an ... insbesondere Beck der sich mit den beiden Niederlagen in Folge für einen Titelkampf in Deutschland wahrlich empfohlen hat.
 

Sidestep

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Ich habe grade mal in seiner Gegnerliste den hier gefunden: Kenneth Bentley

Die neun Siege hat er wohl auch eher aus Versehen gewonnen. Plötzliche Schwächeanfälle seiner Gegner, oder gar Herzschrittmacherversagen?

Da hat ja der durchschnittliche Sandsack bessere Stats... ;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Der Typ hat 2 seiner 3 letzten Fights verloren.....naja , bei Valuev is es ja eigentlich genauso. Habt ihr den Beck schon mal boxen sehen? Was für schwächen / Stärken hat er? Scheinbar kann er nicht sonderlich hart schlagen und ein Betonkinn hat er wohl auch nicht.....
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Dafür hat er sein Gewicht kontinuierlich von mal 193 lb auf 246 lb gesteigert.
:eek:

Wie so einer einen WM Kampf bekommt ist mir schleierhaft.

Hab ich noch nicht Boxen sehen, den Typ. Ich hab aber die Vermutung, das ich da nix verpaßt habe ! Hoffentlich !

Risikominimierung könnte man sagen, nach 2 schweren Gegnern (Donald,Ruiz)
ist wohl ein kleiner Heringshappen fällig. Danach noch mal und schon sind 2 erfolgreiche Titelverteidigungen erledigt. :kotz:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja wenn Valuev diese Kaulquappe Beck (so sieht er wirklich aus!! :laugh2: )
nicht vorzeitig besiegt lache ich ihn aus!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
agostino schrieb:
Dafür hat er sein Gewicht kontinuierlich von mal 193 lb auf 246 lb gesteigert.
:eek:

Wie so einer einen WM Kampf bekommt ist mir schleierhaft.

Hab ich noch nicht Boxen sehen, den Typ. Ich hab aber die Vermutung, das ich da nix verpaßt habe ! Hoffentlich !

Risikominimierung könnte man sagen, nach 2 schweren Gegnern (Donald,Ruiz)
ist wohl ein kleiner Heringshappen fällig. Danach noch mal und schon sind 2 erfolgreiche Titelverteidigungen erledigt. :kotz:

Erst kommt Holyfield, dann Beck...
Beck bekommt erst die Chance, wenn er vorher noch einen Kampf erfolgreich bestreitet.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Da hat man sich wohl gedacht, der Valuev muss auch mal regulär gewinnen. Aber meistens gehen solche Kämpfe dann nach hinten los. Der Beck weiß, das ist die Chance seines Lebens.

Dennoch ein Schwergewichtstitelkampf zw. zwei solchen Boxern ist nur noch grausam. Ganz grausam. :(
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
warten wir es doch erstmal ab. Sollte der Beck gewinnen , wirds bestimmt kein langweiliger Abend.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
nach VK - Williams, Byrd - Williamson und Valuev - Ruiz die nahtlose Forstsetzung unwürdiger Titelkämpfe im Schwergewicht. für mich keine Überraschung.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.734
Punkte
113
der beck wird nicht gewinnen, weil er nicht gewinnen darf. das war mit donald und ruiz das gleiche spiel. mit der wildschweinwürger kann king geld verdienen, warum ihm dann gleich den hunden zum fraß vorwerfen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
die anderen 4 , die im gespräch waren , sind auch alle bei king unter vertrag. es is echt zum :kotz:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Der Kampf mit Owen Beck ist scheinbar wieder zurückgesetzt. bei boxrec steht wieder ein Fragezeichen bei Valuevs nächstem Kampf.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Sauerland-Geschäftsführer Chris Meyer zu fightnews:

Chris Meyer, CEO of Sauerland Event GmbH, has responded to a reported by Reuters and picked up by CNN among others that Nicolay Valuev will make the first defense of his WBA heavyweight title against Owen Beck. "I read news on the internet that a fight between Nico Valuev and Owen Beck is been "signed and sealed," Meyer stated. "I would like to advise you that this fight is not signed and sealed. We are in discussions with both, Nico Valuev and Don King representing Mr. Owen Beck, but nothing has been finalized. Also the anticiptaed site of the bout is not 100% clear, as we are negiotiating with three possible venues. However, the anticpated date is April 1 in Germany."
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
1. April 2006 - Valuev vs. Beck

Valuev kämpft am 01. April in der TUI-Arena in Hannover gegen Owen Beck. :cry:

Quelle: boxingpress.de

Beck hat nen Titelkampf wohl genauso wenig verdient, wie der italienische Marathonläufer. Meiner Meinung nach der unwürdigste aus der 5-Kanditaten-Liste für den nächsten Valuev-Gegner.
Warum nicht einfach ein Rematch gegen Vidoz. Der hat sich nen Titelkampf irgendwie verdient mit seinen letzten Auftritten, hat gegen Valuev schon mal klar verloren, ist in Deutschland durch mehrere übertragene Kämpfe schon etwas bekannt und bestimmt auf Grund des Europameistertitels auch dem Otto-Normal-TV-Zuschauer als guter Gegner zu verkaufen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Ist Beck nicht bei King? Dann beantwortet es schon mal die Frage warum er und nicht Vidoz.

Das schoß mir auch grad durch den Kopf. :thumb:

Verdient hätten es bestimmt viele, kriegen tuts aber einer, der es mit Garantie nicht gebacken kriegt, 2,13 m lang zu machen.
 
Oben