Viertelfinale: Deutschland vs. Spanien


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
oh ,mann Leute ,muß ich immer euch alles in langen aufsätzen hinschreiben ? panik:

Also hier extra für euch.

Gasol wird in der NBA nie über die 1 runde in den PO kommen ,wenn er für immer bei den Grizz bleibt und sie sich nicht extrem verstärken.
:ricardo:
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Ihr habt ja Recht mit euren letzten Aussagen!

Einigen wir uns darauf, dass dieser Post mit dem angeblichen FAKT einfach gestrichen wird...

Gasol hat noch einige Jährchen vor sich und keiner kann jetzt behaupten, dass er nicht irgendwann doch einen Ring auf dem Finger trägt :)

Das Potential und das Talent dazu hat er auf jeden Fall. Das ist ein FAKT!
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Gasol wird in der NBA nie über die 1 runde in den PO kommen ,wenn er für immer bei den Grizz bleibt und sie sich nicht extrem verstärken.
:ricardo:

Memphis hat ein extrem talentiertes team. Einer der talentiertesten PGs des Drafts bekommen. Einen jungen Lowry noch dahinter. Gay auf den Flügel. Miller von der Bank, der noch einige Jahre leistung bringen kann. Dazu noch einen extrem talentierten Frontcourt um Gasol und Milicic. Die Zukunft sieht sehr gut aus.

EDIT:
Und ich hab noch Navarro vergessen... ^^ Das sagt alles. Wirklich tolle Zukunft.
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
oh ,mann Leute ,muß ich immer euch alles in langen aufsätzen hinschreiben ? panik:

Also hier extra für euch.

Gasol wird in der NBA nie über die 1 runde in den PO kommen ,wenn er für immer bei den Grizz bleibt und sie sich nicht extrem verstärken.
:ricardo:


Ehrlich gesagt, find ich das Team vom Talent her nicht schlecht.

Conley genial, Lowry genial, Navarro erfahren, Miller Führungsspieler, Gay Allrounder, Kinsey stark, Gasol überragend, Warrick stark...ein zwei First-Round-Picks in den nächsten Jahren...und fertig ist ein Team, dass auch mal ein Halbfinale erreichen kann. Alles kein Thema!
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
so ,gute nacht euch allen. Ich werd mich hier mit diskussionen weiterhin zurückhalten ,versprochen. Ist wirklich zu anstrengend mit euch. :)
Hier wird geradezu jedes falsch gestellte Komma gegen den "angeklagten" verwendet :love3:
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
so ,gute nacht euch allen. Ich werd mich hier mit diskussionen weiterhin zurückhalten ,versprochen. Ist wirklich zu anstrengend mit euch. :)
Hier wird geradezu jedes falsch gestellte Komma gegen den "angeklagten" verwendet :love3:

...tja, die Amis sind da relaxter, da muss ich dir Recht geben...und kennen sich auch viel besser aus. Aber wir sollten da ja eigentlich drüber stehen...:thumb:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.378
Punkte
113
schreib keinen mist und du kriegst keinen mist an den kopf geworfen - so einfach ist das mit den kiddy's von heute.
nen letzter seitenhieb: die annahme, das nen us(!)-board qualitativ vor hochwertigkeit nur so strotzt und im gegenteil zu hier der altersdurchschnitt hoch ist .... :laugh2:

nen allerletzter seitenhieb: ich booke nicht den mist der letzten seite, aber zumindest das versprechen dass du dich von nun an zurückhälst wird abgespeichert. dann hatte der abend doch sein gutes

...und kennen sich auch viel besser aus.
als markus auf alle fälle :laugh2:

----------

off-topic ende
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
so ,gute nacht euch allen. Ich werd mich hier mit diskussionen weiterhin zurückhalten ,versprochen. Ist wirklich zu anstrengend mit euch. :)
Hier wird geradezu jedes falsch gestellte Komma gegen den "angeklagten" verwendet :love3:
Du hast recht, es ist wirklich gemein... deine geringfügigen Einschränkungen bei Pau Gasols NBA-Erfolgen muss man sich schließlich auch so dazudenken können, wozu schreiben :D Und das mit den Ost-Teams, das kann schonmal vorkommen, Ost, West, ist doch sowieso alles das gleiche, kann man ruhig mal verwechseln :D

Wenn man wenigstens einmal zu seinem Geschreibsel stehen könnte. Book it.
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
nen letzter seitenhieb: die annahme, das nen us(!)-board qualitativ vor hochwertigkeit nur so strotzt und im gegenteil zu hier der altersdurchschnitt hoch ist .... :laugh2:

...kommt drauf an wo und mit wem du diskutierst Barea! Seine Foren muss man sich halt ganz genau aussuchen. Und es stimmt. Experten triffst du dort weitaus öfter...mach das jetzt auch schon 2 Jahrzehnte mit...
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.378
Punkte
113
@DoublePump: wenn du suchst bestimmt. den link von markus würde ich eher nicht verwenden, sah wie typisches board mit 20tausend threads aus. das ist kein diskutieren, sondern blabla aneinander vorbei, jeder darf mal.

das da gewisse kommentare nicht anecken ist klar :crazy:

------

experten gibt es sicher, auch in foren. hier mit der kiddy-keule zu kommen ist dennoch mehr als arm


------

und empfehlungen muss man sicher nicht annehmen von jemanden, der solche patzer vom stapel lässt, aber einen etwas von qualität erzählen will *kopf-schüttel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
@DoublePump: wenn du suchst bestimmt. den link von markus würde ich eher nicht verwenden, sah wie typisches board mit 20tausend threads aus. das ist kein diskutieren, sondern blabla aneinander vorbei, jeder darf mal.

das da gewisse kommentare nicht anecken ist klar :crazy:

------

experten gibt es sicher, auch in foren. hier mit der kiddy-keule zu kommen ist dennoch mehr als arm


Die Sache ist doch die: wenn man in einem Thread postet, dann muss man Argumente für seine These bringen, damit kann man dann auch seine Meinung vertreten und jeder verstehts. Wenn ihr aber einfach nur zitiert und dann nur ein blöder Spruch kommt, der den anderen wie einen Idioten aussehen lässt...dann ist das einfach nicht erwachsen genug! Wenn ihr es besser könnt, dann zeigt es einfach...

Und ok, die "kiddi-keule" ist zurückgenommen...:thumb:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.378
Punkte
113
was bringt er denn für argumente:

Nowitzki ownde Gasol mit Bildchen unterlegt

Gasol = Hamann

Gasol nie NBA 2te Runde (wie Hamann!!!!!!)

-----

entschuldigung, mit so etwas muss man nicht ernsthaft diskutieren.

genau wie Shakey-Lo beschreibt: sich dann rauswinden und noch nichtmal dazu stehen wenn man mist schreibt, eigentlich ist das fast kiddy-like.


tut mir leid, ich erkenne auf den letzten seiten nicht einen sinnvollen post außer gezänk gegen den gegner, gegen das eigene team, okulaja-bashing (auf meine verweise in der spanischen liga wird nicht eingegangen), geld-neid-phrasen ("der kriegt auch noch so viel kohle"), etc.

ich mag diskutieren, mit so etwas ist dies aber nicht möglich
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.378
Punkte
113
Barea hat klasse anlagen, ist für die nba aber wohl zu klein und wird dort nicht bestehen können - wenn doch umso schöner. seine auftritte in der nbadl zeigen, dass er in europa definitiv nen sehr guter spieler werden könnte. er hat den wurf, er hat übersicht, er kreiert aber kann auch selber zum korb trotz seiner größe, halbwegs clutch (sofern man dass anhand sl-games beurteilen kann), kaum schlechte entscheidungen.

ich mag ihn einfach, selbst wenn es nicht zum nba-durchbruch reichen sollte.
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
War der starting PG bei den Puerto Ricanern? haben ja Brasilien ordentlich vermöbelt und waren eigentlich hinter USA und Argentinien 3.beste Mannschaft. Im Scoring sind die topp, nur defense-technisch mangelt es denen gewaltig.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.378
Punkte
113
Barea was the starting point guard of Puerto Rican National Team's second squad that won the silver medal in the 2007 Pan American Games.

--------

Barea began his international career with the Under-19 division of the Puerto Rican national team, and participated in the Under-19 World Championship where he finished tied for third place in the voting to select the tournament's Most Valuable Player.

His next international participation took place in Caguas, Puerto Rico in the Under-21 Centro Basket tournament where Puerto Rico won the gold medal, he was awarded the competition's Most Valuable Player recognition after leading the tournament in scoring, assists and steals.

His last participation in the Under-21 division took place in the Under-21 World Championships where he finished fourth in scoring with an average of 17.6 points per game and led the competition in assists with 7.3 per game, in a tournament where Puerto Rico finished in the seventh position.


wiki lässt grüßen
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
hört sich nicht schlecht. Naja, da hat er anscheinend Pech gehabt mit dem Team , ein Coach wie Avery Johnson ist nicht gerade ein ROOKIE-Fan, obwohl da bei der Größe Gemeinsamkeiten da wären...

...und Devin Harris hat erst heute seinen Vertrag bis 2013 verlängert. Da wird nicht viel Spielzeit übrig bleiben für ihn hinter Terry und Harris. Schade eigentlich.

ich klink mich mal aus...
 
Oben